Im Büro eine Dame, auf dem Klo eine Sau

Nach mehreren Drinks auf einer Cocktailparty klagte mir 1x eine eher bodenständige Dame ihr Leid mit den feinen Damen. Sie arbeitet im Hauptsitz einer großen Bank, wo es ständig Wechsel in den höheren Postionen gibt.

Je studierter ihre Kolleginnen sind, desto desolater sehen die WCs nach deren Besuch aus. Am schlimmsten sind anscheinend die adeligen Damen.

Viele Versuche das Thema anzusprechen sind bisher gescheitert, es wird von den feinen Damen meist mit einem herablassendem Lächeln quittiert. Das Problem ist ja auch, dass, wenn mal eine sich den Hinweis auf Klobürste zu Herzen genommen hat, sie nach einiger Zeit wieder gehen wird u. das leidige Thema wieder von vorn anfängt.

Wenn das Gehalt nicht so gut wäre, würde sie an manchen Tagen am liebsten kündigen um diese Sch*** nicht mehr mitzumachen.
Ich habe in einer Fachhochschule gearbeitet.
Was ich da auf den Klos gesehen habe.... :3puke:
Die Putzfrau hat immer wieder gejammert; sie putze und nicht mal eine Stunde später, sieht es wieder so aus. :blue2:
 
Werbung:
Ich schließe mich den Meinungen an -

Kennt ihr die gezeichneten Comics im Stil von Loriot, z. B. über den Gebrauch der Klobürste?
In großen Betrieben ist immer irgendein begnadeter Zeichner der so was kann. So ein Comic an die Innenseite der Tür geklebt motiviert viele "Damen" tätig zu werden.
Und dann hieß eines Tages: "Das Bekleben der Türen mit nichtamtlichen ..."
Das Bild wurde entfernt und dafür war dann die Scheiße wieder da.
 
echt ätzend...was ich auch schlimm finde,wenn Klopapier aufgebraucht wird und nichts neues nachkommt...was glauben denn die anderen womit tantemin sich den Hintern putzt?Mit der Hand?Kinder nee...oder was ich auch mal auf dem Schulklo hatte war eine schmutzige Damenbinde an der Wand geklebt.
Aber die Krönung war einmal als ich im Krankenhaus war...das Klo auf unseren Zimmer zugeschissen..Brille dreckig und wenn du die Brille hochgeklappt hattest auch das dreckig...ich der Schwester bescheid gegeben....da sagt die doch zu mir ich wäre das gewesen.:flush2:...na klasse...letzt endlich war es die eine Dame am Fenster gewesen... na tolle Wurst...aber wuste ihr dass es einen Fetisch gibt?Habe ich gelesen...die essen den Stuhlgang von anderen....ist schon echt krass...worüber wir uns aufregen--schmeckt denen.:sabber:Na denn---Mahlzeit!
 
Werbung:
Bei uns sind die Damentoiletten jetzt immer sauber. Als ich nach meiner fünfwöchigen Krankheit wieder kam, dachte ich noch, hoffentlich hat sich da nicht wieder der (im wahrsten Sinne des Wortes) Scheißschlendrian eingeschlichen. Aber ich wurde angenehm überrascht.:D
 
Zurück
Oben