im Angesicht der Angst

Dann weißt du ja woher und kannst (hoffentlich) entsprechent handeln!


es is ja nur das Mass was wichtig is ;)

Ich hatte in meiner Jugend, die selbe Sch**** mal mit Koffein, konnte dazu auch nicht schlafen etc.
Wenn ich jetzt nur eine Cola trinke lande ich nachts im Astralen:weihna1



Pathos

Als 5jährige war Cola meine Droge....wenn Freunde bei mir übernachteten, tranken wir Cola und wurden ganz albern.
DAS waren noch Zeiten :weihna1
 
Werbung:
Dann weißt du ja woher und kannst (hoffentlich) entsprechent handeln!

Ich hatte in meiner Jugend, die selbe Sch**** mal mit Koffein, konnte dazu auch nicht schlafen etc.
Wenn ich jetzt nur eine Cola trinke lande ich nachts im Astralen:weihna1



Pathos

ja könnt ich theoretisch schon... aber da is ja das problem was ich oben scho beschrieben hab:
IM MOMENT wo sie aktiv is, kann ichs nicht, da mir die bewusstheit fehlt..

gestan hab ich sie mal mit ana portion liebe überschwemmt... aber deswegen wirds ned weg sein...

oder glaubst, reichts wenn ich sie verhungern lass(aufmerksamkeit)?
 
es is ja nur das Mass was wichtig is ;)



Als 5jährige war Cola meine Droge....wenn Freunde bei mir übernachteten, tranken wir Cola und wurden ganz albern.
DAS waren noch Zeiten :weihna1

Das Mass?? :nudelwalk Das sind ja nette Einblicke Exorial!

Cola als Droge, da sagst du was, ich hatte das Mass nicht gehalten, wußte es nicht mal.
 
gestan hab ich sie mal mit ana portion liebe überschwemmt... aber deswegen wirds ned weg sein...

oder glaubst, reichts wenn ich sie verhungern lass(aufmerksamkeit)?

Weißt woher sie jetzt kommt?
Da nützt das mit Liebe überschwemmen sonst nix. Hast was grausames in deiner Kindheit erlebt was mit einem dramatischen Todesfall zusammenhing?

Ich habe diese Art von Angst nicht, ich vergess ja sogar im Schlaf zu atmen.
 
Also, Angst ist wie ne Alarmanlage, wie wäre es denn wenn ein Mensch gar keine Angst mehr hätte? Das kann ja nur böse enden!(hab ich das jetzt gesagt?:weihna1)

Wie du mit dieser Angst umgehst kann dir im Grunde keiner genau sagen, höchstens Hilfestellungen geben.
 
Weißt woher sie jetzt kommt?
Da nützt das mit Liebe überschwemmen sonst nix. Hast was grausames in deiner Kindheit erlebt was mit einem dramatischen Todesfall zusammenhing?

Ich habe diese Art von Angst nicht, ich vergess ja sogar im Schlaf zu atmen.

ja, wusste ich vorher auch... aber warum sie da ist, und warum sie wirkt und was sie von mir will
is ma ned klar :(
 
du könntest post haben, wenn dein postfach nicht überquellen würde. das ist ja eine ordnung *tztz ;)
 
Werbung:
jajaja... bombt mich zu mit der Erkenntnis meiner Schlampigkeit... davon hab ich eh genug... :autsch:

was ich brauch is WILLE und den hab ich im moment (motivation)...


also... bin eh scho am aufräumen...
:waesche2: :waesche1: :buegeln: :saugen:

:D

kann mich aba so schwer trennen... muss die alten mal als csv auslagern...
 
Zurück
Oben