im Angesicht der Angst

Werbung:
Da hier auch von Todesangst (einer der stärksten Urängste, in der es um den eigenen Hintern geht) gesprochen wird - wer die tatsächlich schon erlebt hat - welche körperlichen Sympthome sind dabei aufgetreten, bzw. konnten speziell in diesem Zustand noch wahrgenommen werden ?

(kalte) Schweissausbrüche, Zittern, rinnende Nase, ein grausliches stechendes Kribbeln im Gehirn(adrenalin+angstenergien= unleiwand :stickout2), Halluzinationen(akustisch UND optisch UND gefühlsmäßig/empatisch), kälte/hitze gleichzeitig... Bauchweh/Übelkeit, undnocheiniges mehr... vom bluthochdruck brauch i garned redn


dazu kommt dann noch die - durch die fokusierung ausgelöste - synchronizität/anziehung von ereignissen/halus die die angst "bestätigen" und so stärker machen... ein teufelskreis



gestern war sie wieder da... aber ich hab mich er-innert und sie zwar ned ganz aufgelöst, aber zum. "neutralisiert"
 
So- welche denn z.B.? Die von dir genannten Symptome?
naja... eher die psychischen symptome => bwusstseinszustand: Hölle

aber eg meinte ich Sachen wie extreme Folter(physisch UND psychisch)

Was glaubst du, warum sie auftreten?

LG

die Symptome sind begleiterscheinungen der Angst...
teilweise uralte "schutzinstinkte" und teilweise Energie-Entzug...
und teilweise...?

was meinst denn du dazu?
 
Hi Draco,

Wann hast du diese Zustände?

meistens wenn ich zugekifft bin :stickout2
da is de verbindung zu meinem unterbewussten am stärksten...

aber auch ohne drogen!
dazu muss ich sagen dass die psychose auch teilweise drogeninduziert ist... :(




und meistens auch wenn ich extrem müde bin... denn wenn ich power hab traun sie sich nicht raus, diese biester! :nudelwalk

:D
 
meistens wenn ich zugekifft bin :stickout2
da is de verbindung zu meinem unterbewussten am stärksten...

aber auch ohne drogen!
dazu muss ich sagen dass die psychose auch teilweise drogeninduziert ist... :(




und meistens auch wenn ich extrem müde bin... denn wenn ich power hab traun sie sich nicht raus, diese biester! :nudelwalk

:D

wenns trotzdem rauchst, is doch ein gutes Zeichen für dich, dass es gar net so schlimm sein kann ;)
 
Werbung:
meistens wenn ich zugekifft bin :stickout2
da is de verbindung zu meinem unterbewussten am stärksten...

aber auch ohne drogen!
dazu muss ich sagen dass die psychose auch teilweise drogeninduziert ist... :(




und meistens auch wenn ich extrem müde bin... denn wenn ich power hab traun sie sich nicht raus, diese biester! :nudelwalk

:D



Dann weißt du ja woher und kannst (hoffentlich) entsprechent handeln!

Ich hatte in meiner Jugend, die selbe Sch**** mal mit Koffein, konnte dazu auch nicht schlafen etc.
Wenn ich jetzt nur eine Cola trinke lande ich nachts im Astralen:weihna1



Pathos
 
Zurück
Oben