im anfang war das wort ...das kehre ich jetzt mal um ..was ist dein letzter gedanke

Werbung:
was soll das?
willst dich jetzt wieder wichtig machen du aller angeber...der esoterik?
willst selbstgespräche führen? ...dir hört doch eh keiner zu...:D
gut ne pause:D
 
der verstand ist reiner selbstzweck ...zu nichts zu gebrauchen- er macht nur schwierigkeiten ...je mehr gedanken in deinem kopfe sind ...desto mehr leidest du...
und hälst dich noch für die krone der schöpfung...ne du bist der ochse der schöpfung und damit hab ich dieses tier sehr beleidigt...:)
 
dies ist mein thread...da kann ich reinschreiben was ich will und werde immer noch nicht still...die ausrichtung ist allerdings schon mal ne andere ...ich rechne mit mir und meinem denken ab...
bin kein märthyrer und auch kein masochist
ich weiss ,dass ich in die stille will..und diesmal sind pausen im denken erwünscht...:)
jetzt zählt nicht mehr jedes wort und jeder beitrag ...schluss damit:D
na ja ma gucken ...
und toll ist nicht das wort sondern das schweigen ...da gehts hin..
 
im anfang war das wort....
ja und was heisst das?
bin voll davon ...was hat das mit mir zu tun? ...na ja die ganze kultur basiert doch auf sprache...
bin geprägt von all dem zeug- wer bin ich wirklich?
was heisst neugeburt im geiste der wahrheit?....die kann auch ganz blöd klingen diese wahrheit so es sie denn gibt?
damit muss man rechnen...
ich plapper nur nach:confused:
 
also bin ein wesen reingeschmissen in eine bestimmte umwelt
geprägt durch gene und pappa und mama und nation und schule und lehre
ja werd erstmal gross dann darfste ...jetzt bin ich gross und hab keine ahnung was an mir denn nun echt ist...
ich hab mi r ein wenig wissen angeeignet und dieses wissen hat ein gefühl in mir ausgelöst und davon bin ich neu motiviert ...das mal auszuprobieren und ich ,....wer ich? ...na ja mein hirn ...wohl mehr- finds geil...
und schreibt sich nen wurm...
einfach wieder mal ne übung in ehrlichkeit ...nicht mehr und nicht weniger ...wohin führt mich das?
wohin sollst dich den führen?
zu mir ...dich gibts in dem sinne nicht ...ich ...ahne es....da bleibt nichts übrig...und ist jetzt schon alles leer...schreib den rest dir jetzt auch noch raus...
und dann streichelst sie wieder deine maus ...wie jeden abend ...die ist dir treu ...die kann nicht selber denken...
höchstens nicken:D
apropos denken...vielleicht ist es gar nicht so schlecht ne maus zu sein?
ne kann nicht sein ...huch ...jetzt hab ich mich selbst reingelegt ...will ich wirklich ne maus sein?
sind doch schon wieder nur gedanken ...die mir angst machen wollen...
ja gedanken und ihr autor ist meistens die angst...dann muss der verstand rechnen ...dann kommt er auf touren...
geht das so einfach wenn ich nicht denke ...dann ist auch die angst wech?
könnte doch sein ...
also
was passiert im körper ...denken und fühlen ...und beobachtung...
ich kann mich entscheiden...auf den körper zu hören
der antwortet mirt weniger durch gedanken als durchs fühlen
im neuanfang ist das fühlen.....
und der verstand kommt zur ruhe ...endlich:)
 
ein wenig forenleben gelernt
wenn du schon meinst so viel sabbeln zu müssen ...dann mach wenigstens deinen eigenen thread auf oder schreibe ein buch:lachen:
selbstannullierung wozu ist das gut...?
dich ...ja dich ...wer?...kann nichts mehr erschüttern ...das hast du schon selbst geschafft in deiner unerschütterlichen art...mehr worte meinen haben zu müssen als andere
sind worte reichtum?
ne armut...je mehr worte desto beschränkter ...:D..liest eh keiner...
ja warum schreibste dann...?
hier darf man das und ich bin hier nicht allein...
ich schreib hier in einer bestimmten aura...
oooman junge:rolleyes:
leere
stille
jetzt wirds ernst....
 
wie lange halte ich es auch ...diese leere?
hab mich eben beobachtet...das hat nicht lange gedauert...
aber es ist ein unterschied wahrnehmbar...die pausen werden länger...
kreativschreiben bringt den verstand zur ruhe...
obs kreativ ist ...egal-- jedenfalls hab ich so noch nicht geschrieben..:)
und die klarheit reisst mir die zellen auf...es kommt luft jetzt an sie ran....
es prikkelt überall
na und?
darf man denn so sehr selbst man selbst sein ...dass nur noch der körper zählt?
keine seele
keine psyche nur noch körper und der ist ja auch noch sterblich...
welch ein paradox...aber er ist wenigstens wirklich...
also ich kneif mich mal vorsichtshalber ...ja stimmt...:)
 
puhh...wie stop ich das jetzt? ..darum gehts doch...
was meinste mit stoppen? ...na dieses geschreibsel hier...
es hat doch wenigstens den sinn ...dass der verstand zur ruhe kommen soll...tut er ja nicht
na dann kannste wenigstens sagen ,dass de dich mitgeteilt hast
hm
hm
hm manno...
du hast mit dem forengeist gesprochen ...den gibts doch gar nicht ...wer weiss...
man du befindest dich auf gefährlichem eis...da geht keiner mehr hin wo du jetzt bist...woher weiss ich das ?...weiss ich doch ga r nicht ...ausserdem mich gibts doch gar nicht -es schreibt sich von alleine...
ohne sinn und verstand ...ne leider mit verstand ...aber ohne wert ..was zu beweisen war...:D
hör auf mit deinem selbstmitleid kann doch keiner mehr hören...
alles nur gedanken...
was heisst nur ...ich will die nicht und doch sindse da...
ich produziere sie schon also mal nicht...also woher kommen die ...wenn ich sie gar nicht haben will?
vielleicht haste ja irgendwas davon?
ne ....
es spricht das gefühl
wieso kann das sprechen?
anscheinend ...dann muss ich dem ja auch wieder misstrauen ...
eins kann man aber sagen ...du hast es wenigstens versucht und bist dir ein wenig auf die schliche gekommen ..dafür wars okay...:D:rolleyes:
 
Werbung:
willst jetzt ne zensur für deinen aufsatz hier?
ich glaub ich bin ein bauchredner...ich hab mit meinem bauch gesprochen ...der soll viel intelligenter sein ..als das hirn und soll auch viel mehr impulse bekommen ..das hirn ...ist nicht allein
es gibt da noch den bauch und auch den rücken...der tut oft weh wenn er das lesen muss hier...
na ja ...sei nicht so streng mit dir...
3 gehirne hat der mensch ..da kann man schon mal durcheinanderkommen ...
ich nicht ...wo biste denn gerade? ...wen meinste? na dich ...?:lachen:
du meinst in welchem hirn ich gerade bin?
ja...
gute frage:)
wer will das wissen ...ichichichnochmal:D
im anfang war das ich ...und dann wurd mans nicht mehr los...:)
es gibt grösseres...weiteres ...als deine vergangenheit...und jetzt biste hier
hast dich ein stück gelöst...ein stück anders dich erlebt ...denn dieses haste noch nicht geschrieben -ist von dir ...
egal ob gut oder schlecht obs gelesen wird oder nicht...
vielleicht findet mich ja irgendwer...:D
nur weil ich ein wenig vorher gelesen hatte was ich so noch nicht wusste...
das hatte auswirkungen...
schluss...
 
Zurück
Oben