Illusion

Hi Orion,

sieht so aus, als wärst du vorangekommen seit Eröffnung dieses Threads? :zauberer1

Ich hatte mich ja hier auch beteiligt; und irgendwie hab ich dein Anliegen damals wohl gar nicht richtig erfassen können; wollte mich da wohl nur selber beweisen mit meiner "Hilfe". :D :rolleyes: Naja, bin in Zwischenzeit auch ein Stück weitergekommen (auch wenn ich momentan selber auch mal wieder hänge, so wie du damals).

LG
 
Werbung:
Hi Orion,

sieht so aus, als wärst du vorangekommen seit Eröffnung dieses Threads? :zauberer1

Ich hatte mich ja hier auch beteiligt; und irgendwie hab ich dein Anliegen damals wohl gar nicht richtig erfassen können; wollte mich da wohl nur selber beweisen mit meiner "Hilfe". :D :rolleyes: Naja, bin in Zwischenzeit auch ein Stück weitergekommen (auch wenn ich momentan selber auch mal wieder hänge, so wie du damals).

LG

Liebe Annie,

ja, so ist es...

es freut mich für Dich, dass auch Du Deinen Weg weitergehen konntest....hab Dank für Deine Gedanken in diesem Thread, sie haben auch mir sehr geholfen und es ist schön für mich zu sehen, dass es auch weiterhin so sein darf...

Wenn ich irgendetwas für Dich tun kann, dann sende mir eine PN...

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
Zurück
Oben