illumination.....

wie kann dein geist frei wie ein vogel sein, wenn du deinen leib fixiert glaubst?
also muß es doch dein geist sein, der auf der stelle tritt und dort wurzeln gezogen hat...


jeder menschliche körper auf dieser welt ist fixiert und viele denken er sei auch heim des geistes ein irrglaube......er tänzelt in freien räumen wurzeln sind ihm fremd.
ein mensch kann mit seinen händen den fixierten körper berühren aber den geist nicht.
und doch gibt es menschen die ihren geist gefangen halten aus angst er könnte verloren gehen lassen sich lieber manipulieren.
ich denke solch ein geist ist wirklich verloren für immer.
 
Werbung:
jeder menschliche körper auf dieser welt ist fixiert und viele denken er sei auch heim des geistes ein irrglaube......er tänzelt in freien räumen wurzeln sind ihm fremd.
ein mensch kann mit seinen händen den fixierten körper berühren aber den geist nicht.
und doch gibt es menschen die ihren geist gefangen halten aus angst er könnte verloren gehen lassen sich lieber manipulieren.
ich denke solch ein geist ist wirklich verloren für immer.


naja, eurasius, wenn es deinem leib an geist für sich fehlen würde, wäre er kein zuhause für dich. denn der kosmos ist doch nicht weniger die erweiterung deiner individuellen leibwelt und damit auch deines bewusstseins...

kommt es nicht darauf an, dass du dich selber geistig im herzen berührst?
 
ich denke auch- für einen freien geist ist das reden mit gott oder wie immer man das nennen will eher normal...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben