illumination.....

der geist und die seele sind immer am wandern der körper dagegen ist immer fixiert und so denke ich kann sich der geist besser entfalten flügelschlag der körper besitzt keine.

tut mir leid -
ich kann deinen formulierungen nicht folgen.

ich weiß sehr gut , dass du im stande bist auch ganze sätze zu schreiben.

wozu also das?:D
 
Werbung:
der geist und die seele sind immer am wandern der körper dagegen ist immer fixiert und so denke ich kann sich der geist besser entfalten flügelschlag der körper besitzt keine.

die intelligenz deines leibes tauscht sich immer mit sich selber aus. was fixiert ist, ist ein geist, der nicht weiter als bis zur eigenen nasenspitze sieht und für den die erde immer noch eine scheibe und sein horizont nur die hälfte zu sich selber ist.

wenn also die intelligenz der leibwelt im kleinen als auch großen so fixiert wäre, wie wir geistig, würde sie nicht über sich selber hinauswachsen und sich nicht gewogen nicht im ausgleich und damit im lot halten können.

was genau meinst du also?
 
wenn du meinem geist nicht folgen kannst könnte der fall eingetreten sein das deiner sich gefangen befangen eingenommen fühlt meiner dagegen frei?

wie kann dein geist frei wie ein vogel sein, wenn du deinen leib fixiert glaubst?
also muß es doch dein geist sein, der auf der stelle tritt und dort wurzeln gezogen hat...
 
komma...punkt ...semikolon ...sind strings aus dem lichtreich ...und dürfen nicht übersehen werden ...sie verleihen der information das notwendige skelett auch wenn dieses nur aus knochen besteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben