illumination.....

Werbung:
hallo freunde,

erleuchtung oder bewusstseinserweiterung sind für mich jene erkenntnisse oder erfahrungen, die schon lange wartende wichtige fragen des lebens beantworten und mir ein gefühl des einsseins mit den anderen menschen und dem universum vermitteln. selbst die erleuchtung, dass ich in verschiedenen anschauungen falsch gelegen bin, gibt mir ein gefühl der freude und dankbarkeit.
eine meiner wichtigsten bewusstseinsschritte war die erkenntnis, dass gut und böse nur projektionen unseres egos sind und eine zeit lang durch die religionen eine spezifische art gesellschaft und kultur aufrechterhalten haben.
erleuchtungen passieren mir während einer meditation, eines spazierganges, sogar während meiner chakrenübungen, oder von aussen in form von gesprächen, büchern oder fernsehsendungen. es ist überall möglich, wenn ich bir mir selber bin.

lg winnetou:):):)

hallo winnetou -
ohne weitere worte....:)
 
licht- schwingung- energie und information ..darauf kann man aufbauen ...es wird schon weiter leuchten immer wieder ...einfach weitermachen...
und wenn ich dann wieder ins innere sonnenstudio geh ...weiss ich wieder ich bin zuhause ..was kann die welt mich schrecken ...im gegenteil ich sehe einfach besser was ich mit meinen möglichkeiten am effektivsten tun kann...:)
 
licht- schwingung- energie und information ..darauf kann man aufbauen ...es wird schon weiter leuchten immer wieder ...einfach weitermachen...
und wenn ich dann wieder ins innere sonnenstudio geh ...weiss ich wieder ich bin zuhause ..was kann die welt mich schrecken ...im gegenteil ich sehe einfach besser was ich mit meinen möglichkeiten am effektivsten tun kann...:)

....sehr schön ausgedrückt, finde ich.....:)
 
muss ich kochen können, wenn ich frage - wer kann kochen?

wenn ein mensch seinem körper entwachsen ist hat er eine geistige stufe erreicht die aussagt das gefangen u. befangenheit körperliches peitschen ist....der körper schreit auf der geistige stand ist niedrig eingezwängt das selbst ein vogel schönere lieder singt als der mensch.
 
wenn ein mensch seinem körper entwachsen ist hat er eine geistige stufe erreicht die aussagt das gefangen u. befangenheit körperliches peitschen ist....der körper schreit auf der geistige stand ist niedrig eingezwängt das selbst ein vogel schönere lieder singt als der mensch.

na dann wäre es doch sehr viel besser die einheit von körper und geist zu erkennen und -
das daraus zu kreieren was man seele nennt -

dann braucht mensch nicht mehr gefangen und befangen sein -
der körper nicht mehr eingezwängt -
und auch der geist nicht mehr auf einem stand -
der selbst vögeln schönere lieder zuerkennt -
als dem menschen -
der sich ganz offensichtlich nicht selbst erkennt.
 
Werbung:
na dann wäre es doch sehr viel besser die einheit von körper und geist zu erkennen und -
das daraus zu kreieren was man seele nennt -

dann braucht mensch nicht mehr gefangen und befangen sein -
der körper nicht mehr eingezwängt -
und auch der geist nicht mehr auf einem stand -
der selbst vögeln schönere lieder zuerkennt -
als dem menschen -
der sich ganz offensichtlich nicht selbst erkennt.

der geist und die seele sind immer am wandern der körper dagegen ist immer fixiert und so denke ich kann sich der geist besser entfalten flügelschlag der körper besitzt keine.
 
Zurück
Oben