Illuminati

Gibt es die Illuminati noch oder sind das alles nur Märchen?

  • Ja

    Stimmen: 210 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 30 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    240
Naja, Fakten aus einzelnen Büchern sind immer so eine Sache, und ich sage das auch obwohl ich die Bücher von Armin Risi sehr Gut finde.

Aber Heutzutage merkt man es ja schon am täglichen Leben, viele Menschen hegen den Verdacht das da was nicht mit rechten Dingen zugeht und hinter der Fassade ganz andere Mächte werkeln :(

Man braucht nur mit offenen Augen durch das Leben gehen und man sieht es, Deutschland z.B. erlebt gerade die schlimmste Rezession seit Kriegsende und da kommt komischerweise gerade Basel 2, was wohl vielen Kleinen und Mittelständlern die finanzielle Basis entziehen wird :(

Und was macht die Presse, die sonst schon berichtet wenn in Korea ein Reissack umfällt? Sie schweigt die Umstände tot.

Die Gier und Egomanie wird nicht mehr kritisiert sondern als besonders Hipp bezeichnet, wer heute ein Kind unter Cokaineinfluß totfährt wird bemitleidet und die Eltern des Kindes angegriffen weil sie einen 12 Jährigen ohne Aufsicht rumlaufen liesen.

Am schäbigsten aber die derzeitige Regierung, der 'Mann ohne Schulabschluß' der viermal verheiratet war, schämt sich nicht für seine Fehler und daraus Konsequenzen zu ziehen, sondern schiebt die Schuld Anderen zu.

Und was machen die Wähler der Partei, sie wählen sie brav weiter (siehe SH) obwohl sie wissen das aus der ehemaligen Umweltpartei das wurde was sie nie sein wollte.

Weit weg von ihrem Ziel (die Versklavung der Menschheit) scheinen die Logen nicht mehr zu sein, nachdem der jetzige Papst schon vor Jahren die alte Buhle gegen die Freimaurerei aufgehoben hat.

Sucht die Anhänger des Teufels dort wo ihr sie nie vermuten würdet.

Und fragt euch mal warum in den Geschichtsbüchern immer nur die stehen die den Logen zu Diensten wahren, einen Reich, Reichenbach, Schauberger, Gesell oder Feder sucht man dort vergebens, wenigstens in den Schulgeschichtsbüchern.

Oder was meint ihr was die Handlanger der Logen (die amerikanische Regierung) schon alles gemacht hätte, würde sie nicht Angst haben vor einer Macht die weit effektiver ist als sie?
 
Werbung:
Ich weiß nicht so recht, aber meine Mami hat mir immer gesagt, auf eine oder-frage kann man nicht mit ja oder nein antworten.


Es gibt die Illuminati immer noch.
 
Hi,

die Frage lautet nicht ob ich glaube, sondern ob es sie gibt oder nicht!
Auf diese Frage ein NEIN zu geben, müsste ich soviel wissen, daß ich es wirklich ausschließen könnte!
Ich bewundere diese, die ein Nein gaben :guru:

liebe grüsse
prema
 
prema schrieb:
Hi,

die Frage lautet nicht ob ich glaube, sondern ob es sie gibt oder nicht!
Auf diese Frage ein NEIN zu geben, müsste ich soviel wissen, daß ich es wirklich ausschließen könnte!
Ich bewundere diese, die ein Nein gaben :guru:

liebe grüsse
prema


Natürlich gibt es sie. Schon mal bemerkt, daß die Spitze des Frankfurter Messeturms einer Pyramide gleicht? :escape:
 
hm,

ich glaube, das die illu´s jetzt in der Hohlerde mit den Ausserirdischen diskutieren, wenn sie alls nächstes mit den ELF Wellen unter Kontrolle bringen sollen.

liebe grüsse
prema
 
gähn

Pyramiden = Illuminati

23 = Illuminati

Alles sind Illuminat, überall sind Illuminati

Also nochmals ganz Ernsthaft... nur weil irgendwo eine Pyramide steht (deren Form und Mathematik für die MAgie allerdings überaus spannend ist) heisst das noch lange nicht, das Illuminati am Werk sind

und nur weil irgendwo die Zahl 23 auftaucht heisst das auch noch nicht, das das die bösen Illuminati sind

z.b. kann ja eine Pyramide einfach ein Stilistisches Element einer Architektur sein und eine 23 kann eine föllig ander Bedeutung haben

Übrigens ist die Pyramide kein Illuminaten - Symbol, sondern, in der Form, wie wir sie kennen, von der Dollarnote her, ein Freimaurerisches

eine Frage... lest ihr Göethe?

by FIST
 
FIST schrieb:
gähn



Also nochmals ganz Ernsthaft... nur weil irgendwo eine Pyramide steht (deren Form und Mathematik für die MAgie allerdings überaus spannend ist) heisst das noch lange nicht, das Illuminati am Werk sind

und nur weil irgendwo die Zahl 23 auftaucht heisst das auch noch nicht, das das die bösen Illuminati sind

z.b. kann ja eine Pyramide einfach ein Stilistisches Element einer Architektur sein und eine 23 kann eine föllig ander Bedeutung haben

Übrigens ist die Pyramide kein Illuminaten - Symbol, sondern, in der Form, wie wir sie kennen, von der Dollarnote her, ein Freimaurerisches


by FIST

meinst du das wirklich ernsthaft?! Deine o.a. Beispiele sind nur ein verschwindender Bruchteil, was man über die Illuminaten lesen hören und sehen kann.

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Dan Brown = Illuminati?????

oder der Film, 23 heisst der Glaub ich mit diesem Deutschen Hacker..

huhu... das erste ist Trivialliteratur... mit genau gleich viel Wahrheitsgehalt wie Stephen Kings "Es"

das andere ist das gefasel eines Kokainjunkies...

by FIST
 
Zurück
Oben