Illuminati

Gibt es die Illuminati noch oder sind das alles nur Märchen?

  • Ja

    Stimmen: 210 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 30 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    240
was ich erfahren habe hat man mir im Vertrauen erzählt. Aber zuerst möchte ich wissen was ihr über die Illuminati wisst.

Was wir wissen?

Mhh ... es ist ein alter Geheimbund, der die Kirche nicht gearade mag (gelinde gesagt) - genauso umgekehrt. Sie schwören auf die Wissenschaft. Angeblich sollen mehrere hoch angesehene Wissenschaftler und Künstler dazugehört haben.
Da die Kirche sie aber wohl versucht hat auszurotten, gingen sie auf den Rückzug. Sie gliederten sich in der Gesellschaft der Freimaurer ein und haben sie angeblich unterwandert. Soviel (besser gesagt so wenig *g*) zum geschichtlichen Teil ...
Da es die Freimaurergesellschaft heute immernoch gibt, könnten auch die Illuminati noch existieren! Im Bereich des Möglichen liegt es auf alle Fälle. Man darf gespannt sein!!!

Vertraust du uns an, was dir gesagt wurde? Bin neugierig!!!
 
Werbung:
Hallo Ceridwen
Ich weiss nichts darüber. Habe aber letzte Woche in der Bücherei das neue Werk von van Helsing (oder so) schnell durchgelsen. Dort hat er etwas so in Interview-Art geschrieben. Aber ich weiss wirklich nicht ob man den Quellen (Informanten etc.) von ihm trauen kann. Ich persönlich glaube jedoch, dass es sie gibt, und hoffe, dass sie wirklich im Spirituellen tätig sind. Aber eher habe ich das Gefühl, dass sie zu fest mit der Wirtschaft verbunden sind.
So habe ich erst kürzlich einen Bericht gelesen, über die G8 Zusammenkünfte. Dabei trifft sich bevor diese Regierungschef tagen eine Gruppe Leute (niemand weiss so richtig wer das ist) und dort werden offenbar inoffizielle Gespräche oder Beschlüsse ? gefasst.
Danach erfolgt das Gipfeltreffen. Also ich ahne eher Negatves darüber.
Gruss Roland
 
Ist wohl ein generelles Problem der Macht in der Demokratie, sobald man an der Spitze ist (oder es meint zu sein) überkommt einem ein gewisses Gefühl der Macht und das macht auch anfällig für Korruption :(

Beste Beispiele sind wohl Oscar Lafontaine u.A.
Gegenbeispiele Otto Hahn, Helmut Schmidt, J. F. Kennedy oder Dr. Martin Luther King.

Spirituell geprägte Menschen meinen dann oft über den Dingen zu stehen und gefeit gegen solche Umstände zu sein, das zeugt imho nur von ihrer Inkompetenz und masslosen Überheblichkeit.

Mittlerweile dürften die Treffen der 'Bilderberger' ja keine Neuheit mehr sein, und jeder Wähler sollte sich fragen warum demokratisch Regierungen sich solcher Geheimbündlerei bediehnen ?

Genaus dürfte eine dazu entsprechende Frage sein, warum werden rechtsextremistische Jugendliche wegen verhältnismässig unrelevanten Straftaten in Deutschland teilweise zu langjähringen Haftstrafen verurteilt, wärend ausländische Täter selbst für Totschlag oft mit Bewährungsstrafen davonkommen?

Mit Preventivmasnahmen alleine läßt sich das imho nicht erklären.

Meine harte Frage "Verrät unser Staat sein Volk?" und wenn Warum?
 
Hallo capri,

capri schrieb:
Genaus dürfte eine dazu entsprechende Frage sein, warum werden rechtsextremistische Jugendliche wegen verhältnismässig unrelevanten Straftaten in Deutschland teilweise zu langjähringen Haftstrafen verurteilt, wärend ausländische Täter selbst für Totschlag oft mit Bewährungsstrafen davonkommen?

Das ist rechtsextremistische Polemik und das Schüren von Vorurteilen. Alle Menschen gehören ins Gefängnis, wenn sie gewalttätig gegen Menschen vorgehen. Es ist bekannt, daß Rechtsextreme keinen gesonderten Wert auf Menschenrechte und Demokratie legen. Deine Polemik suggeriert einerseits, daß "rechtsextremistische Jugendliche" nur "verhältnismäßig unrelevante" Straftaten begehen, und andererseits wirfst Du Ausländern "Totschlag"-Delikte vor, die nicht weiter geahndet werden. Würdest Du den Anschlag auf das Asylantenheim in Hoyerswerda als "verhältsnismäßig unrelevant" bezeichnen?

capri schrieb:
Meine harte Frage "Verrät unser Staat sein Volk?" und wenn Warum?

Nein. Verschwörungstheorien werden jedoch in letzter Zeit immer öfters dazu genutzt, die Esoterik-Gemeinde mit faschistoider Propaganda zu bearbeiten.

Natürlich gibt es politische Gruppen, die sich an der Macht halten. Aber das sind keine Freimaurer oder Illuminaten, sondern in den USA im speziellen Falle die Republikaner mit ihrem Präsidentschaftskandidaten.

Der Nationalsozialismus hat eine Tradition, mit unhaltbaren Verschwörungstheorien zu arbeiten. Da wäre die "zionistische Weltverschwörung" zu nennen, die Adolf Hitler immer wieder als Argumentation für die Tötung von 6 Millionen Menschen herangezogen hat.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo capri,
Das ist rechtsextremistische Polemik und das Schüren von Vorurteilen. Alle Menschen gehören ins Gefängnis, wenn sie gewalttätig gegen Menschen vorgehen. Es ist bekannt, daß Rechtsextreme keinen gesonderten Wert auf Menschenrechte und Demokratie legen. Deine Polemik suggeriert einerseits, daß "rechtsextremistische Jugendliche" nur "verhältnismäßig unrelevante" Straften begehen, und andererseits wirfst Du Ausländern "Totschlag"-Delikte vor, die nicht weiter geahndet werden. Würdest Du den Anschlag auf das Asylantenheim in Hoyerswerda als "verhältsnismäßig unrelevant" bezeichnen?
Prinzipiell hat du ja Recht, nur kenne ich aus der Praxis eben Verfahren die so gelaufen sind wie ich das beschrieb, und da ich ein nationalistischer Monarchist bin, stellt sich für mich die Frage "Warum gibt es in der Rechtsprechung so eklatante Unterschiede in den Urteilen?"

Für meinen Teil verstehe ich das schon, weil ich aus verlässlichen Quellen weiß das z.B. der bayrische Innenminister Beckstein zwar offiziell als rechter Hardliner gilt, aber eben durch Quellen mir bestätigt wurde das seine wirkliches Interesse damit sehr wenig zu tun hat, vielmehr diehnt der 'gute Mann' der Zersetzung der bayrischen Kultur indem er der bayrischen Kleinwirtschaft schadet und vielmehr ausländischen Radikalen den Weg ebnet (Quellen und Beweise dafür kann ich per Email liefern)
Aussage eines von Beckstein unterstützen ausländischen Unternehmers:
"Behinderte sind der Gesellschaft nicht förderlich und sollten auch entsprechend behandelt werden" ( der diese Aussage getätigt hat ist Inder mit einem Unternehmen in Bayern und ihm wurden durch Herrn Beckstein Sonderrechten zugeordnet wie sie sonst nur Träger staatlicher Gewalt zustehen!)

Zu den zu harte Strafen für Leute die eine andere politische Ansicht vertreten:

Es wurde mir vor ein paar Jahren zu Ohren gebracht, das hier an meinen Ort am Stadtplatz ein paar anscheinend betrunkene Rechtsradikale Leue anpöbeln, mein Fehler war ich nahm die Sache nicht Ernst genug, und wollte meinen Laden nicht zusperren um auf den Stadtplatz zu gehen und diese Leute (später erfuhr ich das ich ein dieser Leute kannte) bremsen zu können, den das ist imho bei Rechten recht einfach die Aussage "Bei Hitler hätte es solche Randalierer nicht gegeben" Reicht oft um solche Leute zu bremsen (imho).

Aber ich mache mir Heute noch Vorwürfe das ich das nicht gemacht habe, den diese Jugendlichen, es waren ein paar Leute dabei die sich leider zu leicht von anderen Leuten beeinflussen liessen, auch wenn sie nicht derer Meinung sind, zogen dann später am Abend vor ein Asylantenheim und haben im Suff eine mit Benzin gefüllte Flasche gegen die Tür geworfen, diese durchbrach das Glasteil der Tür flog auf einen Teppich im Innnenraum und entfachte ein Feuer das vor eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden konnte, die Strafe für die Jugendlichen waren dann Haftstrafen zwischen 3 - 7 Jahren ohne Bewährung, und das ist für mich das Problem, ich kenne Leute die Menschen getötet haben die (als Jugendliche) mit Bewährungstrafend davon kamen, aber das waren keine deutschen Staatsbürger.

PS: Ich gehe auch nicht mehr zur Polizei wenn bei mir im Laden wiedermal gestohlen wird, den da zahle ich 8 € für die Bestätigung der Anzeige und muss mir gefallen lassen das die Beamten mich fragen ob ich nicht den Diebstahl nur vorgetäuscht hätte :(










Nein. Verschwörungstheorien werden jedoch in letzter Zeit immer öfters dazu genutzt, die Esoterik-Gemeinde mit faschistoider Propaganda zu bearbeiten.

Natürlich gibt es politische Gruppen, die sich an der Macht halten. Aber das sind keine Freimaurer oder Illuminaten, sondern in den USA im speziellen Falle die Republikaner mit ihrem Präsidentschaftskandidaten.

Der Nationalsozialismus hat eine Tradition, mit unhaltbaren Verschwörungstheorien zu arbeiten. Da wäre die "zionistische Weltverschwörung" zu nennen, die Adolf Hitler immer wieder als Argumentation für die Tötung von 6 Millionen Menschen herangezogen hat.

Gruß,
lazpel[/QUOTE]
 
Hallo capri,

capri schrieb:
Prinzipiell hat du ja Recht, nur kenne ich aus der Praxis eben Verfahren die so gelaufen sind wie ich das beschrieb, und da ich ein nationalistischer Monarchist bin, stellt sich für mich die Frage "Warum gibt es in der Rechtsprechung so eklatante Unterschiede in den Urteilen?"

Weil sie aus rechtsextremer Sicht statistisch so erfasst werden, daß sie ins jeweilige Weltbild passen?

capri schrieb:
Für meinen Teil verstehe ich das schon, weil ich aus verlässlichen Quellen weiß das z.B. der bayrische Innenminister Beckstein zwar offiziell als rechter Hardliner gilt, aber eben durch Quellen mir bestätigt wurde das seine wirkliches Interesse damit sehr wenig zu tun hat, vielmehr diehnt der 'gute Mann' der Zersetzung der bayrischen Kultur indem er der bayrischen Kleinwirtschaft schadet und vielmehr ausländischen Radikalen den Weg ebnet (Quellen und Beweise dafür kann ich per Email liefern)

Für mich ist dieser Satz ein Beweis, daß Du die Polemik fortsetzt. Du polemisierst aus der Tatsache, daß die bayrische Regierung ausländische Investoren ins Land holt, schnurstracks eine rechtsextreme "Zersetzungs-Verschwörungstheorie". Und es zeigt ein weiteres mal, in wie weit hier manipuliert werden soll. Deine Aussage, Du hättest Quellen und Beweise sind für mich keine Beweise. Ich fordere Dich auf, mir diese per PM zukommen zu lassen. Oder poste sie ins Forum, denn Ich werde die Beweise sowieso dann hier ins Forum posten und bewerten.

capri schrieb:
Aussage eines von Beckstein unterstützen ausländischen Unternehmers:
"Behinderte sind der Gesellschaft nicht förderlich und sollten auch entsprechend behandelt werden" ( der diese Aussage getätigt hat ist Inder mit einem Unternehmen in Bayern und ihm wurden durch Herrn Beckstein Sonderrechten zugeordnet wie sie sonst nur Träger staatlicher Gewalt zustehen!)

Um welchen Unternehmer handelt es sich? Hast Du Links, die diese Aussage beweisen?

Und inwiefern ist ein Einzelfall für Dich ein Beweis eines Trends? Desweiteren: von welchen Sonderrechten sprichst Du?

capri schrieb:
..dann später am Abend vor ein Asylantenheim und haben im Suff eine mit Benzin gefüllte Flasche gegen die Tür geworfen, diese durchbrach das Glasteil der Tür flog auf einen Teppich im Innnenraum und entfachte ein Feuer das vor eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden konnte, die Strafe für die Jugendlichen waren dann Haftstrafen zwischen 3 - 7 Jahren ohne Bewährung, und das ist für mich das Problem, ich kenne Leute die Menschen getötet haben die (als Jugendliche) mit Bewährungstrafend davon kamen, aber das waren keine deutschen Staatsbürger.

Und wieder polemisierst Du. Du versuchst wieder, den "guten" Deutschen und den "bösen" Ausländer zu produzieren. Du entwertest die Tat der Brandstiftung und des versuchten Mordes, indem Du die Konsequenz auf einen schnell gelöschten Kleinbrand zusammenkürzt.

Ich möchte Dich darüber informieren, daß der letzte Versuch, ein rechtsextremes Weltbild politisch durchzusetzen, zu einem Weltkrieg und zu Völkermord geführt hat.

Inwiefern läßt Dich das kalt?

Gruß,
lazpel
 
hi lazpel!

du scheinst dem staat ja blind zu vertrauen. entweder willst du weder links noch rechts schauen, oder du bist ein (aktiver) mitläufer und unterstützer.
hast du eine erklärung für die beobachtungen von chemtrails?
der klimaerwärmung entgegenwirken zu wollen ist sicherlich nicht falsch, nur wieso derart verdeckt?

www.chemtrails.at

scheinbar werden auch noch andere sachen tagtäglich über unseren köpfen versprüht die noch schlimmer sind als nur giftige chemikalien. einige universitäten haben das bereits durch analysen festgestellt (s. seite), halten aber dicht (warum wohl?).

die quittung für das handeln eines grossteils der menschen wird ohnehin kommen, egal ob es einen geheimbund nun gibt oder nicht ;)
das ist doch mal was schönes!

grüsse
 
Hallo sirianer,

sirianer schrieb:
du scheinst dem staat ja blind zu vertrauen. entweder willst du weder links noch rechts schauen, oder du bist ein (aktiver) mitläufer und unterstützer.

Ich spreche nur für mich. Aber ich kann es nicht wirklich glauben, dass hier in einem Esoterikforum rechtsnationale Polemik verbreitet wird.

sirianer schrieb:
hast du eine erklärung für die beobachtungen von chemtrails?

Kondensationsstreifen.

sirianer schrieb:
scheinbar werden auch noch andere sachen tagtäglich über unseren köpfen versprüht die noch schlimmer sind als nur giftige chemikalien. einige universitäten haben das bereits durch analysen festgestellt (s. seite), halten aber dicht (warum wohl?).

Weil es nicht stimmt, sondern nur eine Unterstellung ist? Genauso wie ein paar amerikanische Verschwörungstheorien den Deutschen vorwerfen, es würde in Bayern flächendeckend Nazi-Ausbildungslager geben.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
...
Weil es nicht stimmt, sondern nur eine Unterstellung ist? Genauso wie ein paar amerikanische Verschwörungstheorien den Deutschen vorwerfen, es würde in Bayern flächendeckend Nazi-Ausbildungslager geben.
...

Hallo lazpel

Gut, dass du das auch mal erwähnt hast.
Das ist aber gerade noch harmlos im Vergleich zum folgenden Irrsinn:

Da behaupten doch welche allen Ernstes, die Nazis (zusammen mit den Greys werden sie als Illuminati bezeichnet) hätten den WWII gewonnen und die Regierung der USA vollständig unterwandert.

Wer Lust und vor allem Zeit (denn es ist ein grösseres Werk, natürlich in englisch, da ja aus den USA stammend) hat, kann diese wilde Geschichte runterladen:

The Omega File

Da hat es auch weitere Informationen zu den Illus, für alle, die das glauben wollen.
 
Werbung:
es geht eh nicht mehr drum ob wir daran glauben oder nicht. Es ist eh auswegslos so oder so. und ich bin ein realist!
es geht nicht nur mehr um die Politik und auch nicht nur um deutschland sondern um die Welt! und es wird Zeit das ihr mit dem denken umdisponierts. Ihr seit mit dem denken noch immer in der Vergangenheit und das find ich überhaupt nich witzig. Das muss auch zuerst einmal klar werden! Deswegen brauchen wir hoffnung bzw ich. weil ich nicht wirklich darüber lachen kann was so passiert...=/
 
Zurück
Oben