Illuminati v. Dan Brown

was ist das den bitte??

die Legitimiationskarte des einzig wahren und öffentlichen Geheimbundes. Die Annerkennung der Göttin Eris und deren Regeln, die es zu brechen gilt (oder auch nicht)

also eine Mitgliedskarte des wirklich einzigen waren illuminierten Diskordianer

HEIL Eris... wir regieren die Welt... und kontrollieren euer Hot Dog
 
Werbung:
die Legitimiationskarte des einzig wahren und öffentlichen Geheimbundes. Die Annerkennung der Göttin Eris und deren Regeln, die es zu brechen gilt (oder auch nicht)

also eine Mitgliedskarte des wirklich einzigen waren illuminierten Diskordianer

HEIL Eris... wir regieren die Welt... und kontrollieren euer Hot Dog


kalista

:)
 
er meinte, dass es sie wirklich gab. ich glaube das stimmt.

Wer glaubt was?
Dan Brown?
Meine Güte...er schreibt Romane...soll er da schreiben, daß er nur fiction schreibt?
Macht sich doch viel besser, wenn er angebliche Tatsachen berichtet...und bei ner Story, die z.B. in Rom spielt...ei der Dauß, da wird gar das Colosseum erwähnt un der Tiber und die gibt es tatsächlich, die kann man sehen, wenn man hinfährt...loggisch, daß es dann auch all die "bösen Verschwörungsbuben" gibt...genauso wie es Hexen gegeben hat, die latürlih verbrannt werden mußten, weil sie ja Gewitter und Hagel gemacht haben...
Nur gut, daß noch keiner ein Buch über die "Hexenverschwörerorden" geschrieben hat...da würde wohl bald die eine oder andere Nachbarin dran glauben müssen...


Sage
 
Wer glaubt was?
Dan Brown?
Meine Güte...er schreibt Romane...soll er da schreiben, daß er nur fiction schreibt?
Macht sich doch viel besser, wenn er angebliche Tatsachen berichtet...und bei ner Story, die z.B. in Rom spielt...ei der Dauß, da wird gar das Colosseum erwähnt un der Tiber und die gibt es tatsächlich, die kann man sehen, wenn man hinfährt...loggisch, daß es dann auch all die "bösen Verschwörungsbuben" gibt...genauso wie es Hexen gegeben hat, die latürlih verbrannt werden mußten, weil sie ja Gewitter und Hagel gemacht haben...
Nur gut, daß noch keiner ein Buch über die "Hexenverschwörerorden" geschrieben hat...da würde wohl bald die eine oder andere Nachbarin dran glauben müssen...


Sage

Schreib doch nciht sowas... den Tiber GIBT ES GAR NICHT :schmoll:
 
na von Malaclypse der Jüngere und Lord Omar Khayyam Ravenhurst...

von wem denn sonst :D :D

werde dich nicht der Lüge bezichtigen
iss halt deine Wahrheit...
aber hat der nicht die Rubaiyat geschrieben?
oder war das der Alte vom Berg?
na und der andere war doch der Schotte?

ich verwechsel die manchmal
aber wir sibnd ausserdem alle EINS:banane:

Steve und hör auf zu schei**en
so will ich nicht den Montag beginnen:rolleyes::tomate:



Ali
 
Schreib doch nciht sowas... den Tiber GIBT ES GAR NICHT :schmoll:

Ach ja???? Und wo ersäufen die Illumis dann ihre Gegner?
Und nicht zu vergessen die Katerkomben...wo sie ihre geheime Treffen abhalten...von wegen Bilderbergertreffen...das sind doch nur Ablenkungsmanöver...diese Gänge reichen bis nach Paris, da gibt´s die nämlich auch, die Katerkomben...nur, daß die Illumis von Paris sich Eingeweihte nenen und ihre Gegner nicht im Tiber sonder in der Seine absaufen lassen.


Sage
 
Werbung:
die Legitimiationskarte des einzig wahren und öffentlichen Geheimbundes. Die Annerkennung der Göttin Eris und deren Regeln, die es zu brechen gilt (oder auch nicht)

also eine Mitgliedskarte des wirklich einzigen waren illuminierten Diskordianer

HEIL Eris... wir regieren die Welt... und kontrollieren euer Hot Dog

hast schön gsagt! :D


PS: und erinnert mich dran dass i a neue signatur brauch!? :rolleyes:

Steve und hör auf zu schei**en
scheisse lässt die blumen wachsen ;)

ewige blumenkraft! und free willi! :D
 
Zurück
Oben