Illuminati planen inszenierte UFO-Invasion

Ach du meine Güte, das hab ich völlig verpennt! So ein Mist :(
Ich war schon so lange nicht mehr im Büro, ist ja auch nicht immer leicht zu finden, so mit Antigravitationstechnik in der Luft schwebend und durch Tarnkappentechnik unsichtbar gemacht ...

Ich war die letzten Wochen öfter da... wie gesagt; ich musste Nachfragen, wegen meinem Geld. Auch ein ein NWO-Agent muss Miete zahlen etc... von der Spesenrechnung nicht zu sprechen...

Und was das schwer zu finden angeht: Seit Susi im Mutterschutz ist, haben die Deppen es nicht hingekriegt, die GPS-Korrdinaten des schwebende NWO-Palastes zu aktualisieren. Als ich vor ein paar Wochen mit meiner Flugscheibe die Zentrale suchte, landete ich versehentlich im Hangar des Hauptschiffes der gallaktischen Föderation des Lichts. Das war vielleicht peinlich...

Nein, ich hab noch nicht unterschrieben. Muss ich noch nachholen - hab ja schließlich nur noch bis 21. 12. Zeit.

Beeil Dich. Wir sammeln auch für ein Geschenk für den Kleinen. Wir dachten an ein Huf-Reinigungs-Set, einen Hörneranspitzer sowie an die CD "Christmas for the Antichrists" mit Liedern gesungen von Guildo Horn.

:ironie:
 
Werbung:
Ich war die letzten Wochen öfter da... wie gesagt; ich musste Nachfragen, wegen meinem Geld. Auch ein ein NWO-Agent muss Miete zahlen etc... von der Spesenrechnung nicht zu sprechen...

Und was das schwer zu finden angeht: Seit Susi im Mutterschutz ist, haben die Deppen es nicht hingekriegt, die GPS-Korrdinaten des schwebende NWO-Palastes zu aktualisieren. Als ich vor ein paar Wochen mit meiner Flugscheibe die Zentrale suchte, landete ich versehentlich im Hangar des Hauptschiffes der gallaktischen Föderation des Lichts. Das war vielleicht peinlich...
Ja wie gesagt, ich war in letzter Zeit zu beschäftigt - hab diverse Freidenker entsorgen müssen und ein paar Medienvertreter bestechen. Das hat dazu geführt, dass ich länger nicht dort war. Dann war die Präsidentschaftswahl und diese Petraeus-Geschichte... jetzt müssen wir den neuen CIA-Direktor erst mal einweihen, wie das alles läuft, du weißt schon ... die inoffizielle 9/11-Akte schicken, ihm einen Chip implantieren, etc etc.

Beeil Dich. Wir sammeln auch für ein Geschenk für den Kleinen. Wir dachten an ein Huf-Reinigungs-Set, einen Hörneranspitzer sowie an die CD "Christmas for the Antichrists" mit Liedern gesungen von Guildo Horn.
Das is ja toll! Ich werd mich natürlich beteiligen. Sonst krieg ich am Ende noch eins mit der HAARP-Kanone geballert, Stefan aus der Abteilung technischer Service findet das ja megalustig. Vor einiger Zeit hat er ja Björn, diesen neuen Praktikanten im Sekretariat (der mit den blonden Haaren und dem Pyramiden-Tatoo auf der Schulter) für ne halbe Stunde im Kreis laufen lassen mit dem Ding ... hach, was haben wir gelacht.
 
Ich will ja nix sagen, aber "nicht mal wehren" = Polizisten mit ner Schusswaffe abknallen? Was würdest du als Polizist machen, wenn du von einem Geisteskranken mit ner Schusswaffe angegriffen wirst?

der hat 3 Polizisten angeschossen, bevor er abgschossen wurde

*Plopp* Da denke ich EINmal wie das Spitzenhirn esoterik~3000, also vermeide Information und suche dafür Imagination, dann geschieht sowas... Saperlot aber auch.
 
@ Joey und Tarbagan habt doch Mitleid mit dem armen Threadersteller .
Der arme wird ja gleich im Doppelpack von euch gemoppelt Ich mache
keinen "!" Tripplepack daraus --:rolleyes::lachen:



Er hat vllt nur mehr 24 Tag ein dach über den Kopf weil dann planet X kommt und uns alle wegpustet und dann kommt ihr bezahlten NWO Leute auch noch daher ...:D
 
Ja wie gesagt, ich war in letzter Zeit zu beschäftigt - hab diverse Freidenker entsorgen müssen und ein paar Medienvertreter bestechen. Das hat dazu geführt, dass ich länger nicht dort war. Dann war die Präsidentschaftswahl und diese Petraeus-Geschichte... jetzt müssen wir den neuen CIA-Direktor erst mal einweihen, wie das alles läuft, du weißt schon ... die inoffizielle 9/11-Akte schicken, ihm einen Chip implantieren, etc etc.

Wenn Du länger nicht mehr im Büro warst, sind Dir die neuen Bestimmungen vielleicht nicht bekannt. Bestechungsgelder musst Du jetzt mit dem Formular A38 getrennt verbuchen. Susis Vertretung wird es Dir aber bestimmt gut erklären. Und denk daran, Deine Flugscheibe nochmal zum TÜV zu bringen, bevor wir den außerirdischen Scheinangriff am 21. starten. Eine abgestürzte Flugscheibe ist ganz schön nervig. Du erinnerst Dich an die Affaire in Roswell damals... Alien-Körper beschaffen, in die Flugscheibe legen und Wissenschaftler sowie Militärs bestechen, dass die Filmaufnahmen der Autopsie auch wirklich durchsickern...

Das is ja toll! Ich werd mich natürlich beteiligen. Sonst krieg ich am Ende noch eins mit der HAARP-Kanone geballert, Stefan aus der Abteilung technischer Service findet das ja megalustig. Vor einiger Zeit hat er ja Björn, diesen neuen Praktikanten im Sekretariat (der mit den blonden Haaren und dem Pyramiden-Tatoo auf der Schulter) für ne halbe Stunde im Kreis laufen lassen mit dem Ding ... hach, was haben wir gelacht.

Apropos HAARP: Du solltest vielleicht noch Deine wichtigsten Aufenthaltsorte der nächsten fünf Jahre in das System eintragen. Die Chemtrail-Sprühungen der nächsten Woche müssen noch geplant werden, und man will verhindern, dass wir von dem Zeug zuviel abbekommen, falls wir in einer besprühten Region planen länger zu bleiben... das Zeug fällt langsam und unberechenbar...

:ironie:

@ Joey und Tarbagan habt doch Mitleid mit dem armen Threadersteller .
Der arme wird ja gleich im Doppelpack von euch gemoppelt Ich mache
keinen "!" Tripplepack daraus --:rolleyes::lachen:

Auf einiges ist Satire eine gute Antwort.
 
[... ]kann man eindeutig die Symbolde der Illuminati sehen wie z.B die Piramiede [..]

Die Illuminaten unterwandern das Staatsfernsehn vieler Länder, auch das deutsche, eigentlich bereits seit es das Fernsehen gibt. In den späten 1970er bzw. frühen 1980er Jahren haben sie es sogar geschafft, ihr Logo mit der Einführung einer scheinbar völlig "harmlosen" Quiz- und Ratesendung zu etablieren und somit die Manipulation des Unterbewusstseins und schleichende Indokrination der Bevölkerung auf eine neue Stufe zu heben. Wer es nicht glauben mag bzw. sich nicht mehr an diese Zeit erinnern kann - schaut bei Youtube nach "Die Pyramide" oder "Die Pyramide Titelmusik" (leider darf ich hier keinen Link setzen).

Der Moderator, Dieter Thomas Heck.
Eigentlich heißt er ja Carl-Dieter Heckscher (wer es nicht glauben mag, ask wikipedia). Initialen: C. D. H. Das sind der dritte, der vierte und der achte Buchstabe des Alphabets: 3; 4; 8.
Quersumme: 3 + 4 + 8 = 15.
1 + 5 = 6.

Im übrigen, dass er in Flensburg geboren wurde, ist eine Erfindung fürs Volk, auch das angebliche Geburtsjahr 1939, in Wirklichkeit ist er achteinhalb Jahre jünger (!) -

Es handelt sich bei ihm um eine spezielle triploide Humanoiden-Züchtung aus
(A) dem einer der Leichen aus dem abgestürzten Ufo von Roswell entnommenen Genmaterial und
(B) dem Genmaterial einer speziell für dieses Projekt entführten Amerikanerin afrikanischer Herkunft sowie
(C) dem Genmaterial eines gewöhnlichen Karpfens 'Cyprinus carpio'.
Die "Zeugung" gelang während des sogenannten
'Sandstone-X-Ray-Atomtests' am 15. April 1948 auf dem Eniwetok-Atoll.
Dies wäre also als das wahre Geburtsdatum des Entertainers anzusehen.

Der Gründer des Illuminatenordens, Adam Weishaupt: A. W.
Das sind der erste und der 23. Buchstabe des Alphabets: 1; 23.
Quersumme: 1 + 23 = 24.
2 + 4 = wieder 6!

Das ist die zweite 6!

Ein Freund von einem Bekannten von mir arbeitet beim ZDF, er hat mir im Vertrauen erzählt, dass wohl unter strengster Geheimhaltung eine neue Sende- oder Quizreihe geplant ist (und zwar für das Jahr 2014) - in der wieder eine Pyramide eine Rolle spielen soll und auch hier die Initialen des (noch nicht bekannten) Moderators eine 6 ergeben werden.

Mit der dritten 6 - 666 - wird die höchste Stufe erreicht und somit die Basis für die Bildung der Weltregierung nicht nur politisch, sondern auch symbolisch vollendet.
 
Werbung:
Flörbi;3942648 schrieb:
Die Illuminaten unterwandern das Staatsfernsehn vieler Länder, auch das deutsche, eigentlich bereits seit es das Fernsehen gibt. In den späten 1970er bzw. frühen 1980er Jahren haben sie es sogar geschafft, ihr Logo mit der Einführung einer scheinbar völlig "harmlosen" Quiz- und Ratesendung zu etablieren und somit die Manipulation des Unterbewusstseins und schleichende Indokrination der Bevölkerung auf eine neue Stufe zu heben. Wer es nicht glauben mag bzw. sich nicht mehr an diese Zeit erinnern kann - schaut bei Youtube nach "Die Pyramide" oder "Die Pyramide Titelmusik" (leider darf ich hier keinen Link setzen).

Der Moderator, Dieter Thomas Heck.
Eigentlich heißt er ja Carl-Dieter Heckscher (wer es nicht glauben mag, ask wikipedia). Initialen: C. D. H. Das sind der dritte, der vierte und der achte Buchstabe des Alphabets: 3; 4; 8.
Quersumme: 3 + 4 + 8 = 15.
1 + 5 = 6.

Im übrigen, dass er in Flensburg geboren wurde, ist eine Erfindung fürs Volk, auch das angebliche Geburtsjahr 1939, in Wirklichkeit ist er achteinhalb Jahre jünger (!) -

Es handelt sich bei ihm um eine spezielle triploide Humanoiden-Züchtung aus
(A) dem einer der Leichen aus dem abgestürzten Ufo von Roswell entnommenen Genmaterial und
(B) dem Genmaterial einer speziell für dieses Projekt entführten Amerikanerin afrikanischer Herkunft sowie
(C) dem Genmaterial eines gewöhnlichen Karpfens 'Cyprinus carpio'.
Die "Zeugung" gelang während des sogenannten
'Sandstone-X-Ray-Atomtests' am 15. April 1948 auf dem Eniwetok-Atoll.
Dies wäre also als das wahre Geburtsdatum des Entertainers anzusehen.

Der Gründer des Illuminatenordens, Adam Weishaupt: A. W.
Das sind der erste und der 23. Buchstabe des Alphabets: 1; 23.
Quersumme: 1 + 23 = 24.
2 + 4 = wieder 6!

Das ist die zweite 6!

Ein Freund von einem Bekannten von mir arbeitet beim ZDF, er hat mir im Vertrauen erzählt, dass wohl unter strengster Geheimhaltung eine neue Sende- oder Quizreihe geplant ist (und zwar für das Jahr 2014) - in der wieder eine Pyramide eine Rolle spielen soll und auch hier die Initialen des (noch nicht bekannten) Moderators eine 6 ergeben werden.

Mit der dritten 6 - 666 - wird die höchste Stufe erreicht und somit die Basis für die Bildung der Weltregierung nicht nur politisch, sondern auch symbolisch vollendet.

ach Du Sch*** :blue2: ... bin dann schon mal wech.. :escape:
 
Zurück
Oben