Illuminaten

naja die worte klingen schön aber das kann man ja auch anders sehen
und die worte haben noch immer ihre bedeutung

andere immer achten
die betrügerein, machmissbrauch tolerieren und auch dementsprechend respektieren

vielleicht sollten wir eher sagen logisch statt politisch wie auch der amadinetschad schon erkannt hat dass politik nicht logisch ist

gute nacht

Okey det war jetzt aber ein gewaltiger Gedankensprung..

Wünsch ich dir auch.
 
Werbung:
gib mal google Illuminaten ein, das erste was in wikipedia steht öffnen :
Illuminatenorden.
da stehn alle informationen das illuminaten nicht mehr existieren usw....


das lustige vom ganzen ist , derjenige der diese information in wikipedia gestellt hat sich selbst verraten hat, dass illuminaten existieren, sau lustig :D

diese information steht in wiki pedia ,schaut selbst :

Besonders populär ist die in den Romanen verbreitete Annahme, die Illuminaten hätten bestimmte Symbole besessen, mit denen sie ihre Existenz für Eingeweihte und findige „Symbolologen“ erkennbar gemacht hätten. Zu diesen vermeintlichen Illuminaten-Symbolen gehören unter anderem

das Allsehende Auge
das Allsehende Auge als Abschlussstein einer Pyramide (→ Siegel der Vereinigten Staaten)
die Zahl 23
Ambigramme

Keines dieser Symbole lässt sich historisch mit den Illuminaten in Verbindung bringen. Es erscheint auch wenig plausibel, dass eine international agierende Verschwörung, als die die Illuminaten oft bezeichnet werden, überall ihre Symbole hinterlassen würde. Die Illuminaten benutzten nur ein Symbol für ihre „geheime Weisheitsschule“, nämlich die Eule der Minerva.


so jetzt zum beweis : Die Eule der Minerva ist laut wikipedia das einzige symbol der illuminaten.

ok nun schaut euch mal die 1 euro münze hinten an, was für eine wunderschöne eule drauf ist , die eule der minerva. toller zufall oder ?
könnt selbst googlen, ich habe die 1 euro münze hier auf meiner hand , da ist original die eule der illuminaten drauf und nicht irgend eine eule die man vergleichen kann oder eine taube oder ein papagei ,es ist die eule der minerva ganz eindeutig.

ach ich vergaß..... das ist ja nur ein scherz von den politikern, die haben die eule der minerva einfach so auf die 1 euro münze draufgemacht , weil die politiker sind ja solche spassvögel und machen gerne sowas auf geld um uns zu veräppeln.
vielleicht haben die politiker vorher ordentlich koks gezogen und sich diesen scherz erlaubt :D
 
ok nun schaut euch mal die 1 euro münze hinten an, was für eine wunderschöne eule drauf ist , die eule der minerva. toller zufall oder ?
könnt selbst googlen, ich habe die 1 euro münze hier auf meiner hand , da ist original die eule der illuminaten drauf und nicht irgend eine eule die man vergleichen kann oder eine taube oder ein papagei ,es ist die eule der minerva ganz eindeutig.

Die Eule der Athena ist wesentlich älter als irgendein neuzeitlicher Bund von Verschwörern oder möchtest Du uns erzählen, dass die ersten Illuminaten ca. 570 v. Chr. dabei waren als die Münzprägung in Athen anlief? Griechenland hat sich für das Motiv als Hommage entschieden. Die Ähnlichkeit ist unverwechselbar.

Im Hintergrund kann man auf beiden Münzen auch den Olivenzweig sehen, ebenfalls ein Symbol Athens. Und nun?
 
ok nun schaut euch mal die 1 euro münze hinten an, was für eine wunderschöne eule drauf ist , die eule der minerva. toller zufall oder ?
könnt selbst googlen, ich habe die 1 euro münze hier auf meiner hand , da ist original die eule der illuminaten drauf und nicht irgend eine eule die man vergleichen kann oder eine taube oder ein papagei ,es ist die eule der minerva ganz eindeutig.

Soll wohl ein Witz sein, oder du hast in der Zoologie nicht aufgepasst? Das ist keine Eule, sondern der Bundesadler. :lachen:

Habs gerade überprüft. Für alle, die zu faul sind, ums *notourgods* absurde These zu widerlegen, indem sie einfach ihr Portemonaie öffnen und selbst einen Blick auf die Rückseite des 1-Eurostücks werfen, hier schwarz auf weiß:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Euromünzen#Bundesadler
 
Um mal dieses Illuminatengeschwätz rational und logisch aufzuklären:

1. Jedes Euroland hat auf der Vorderseite der Euro-Münzen dasselbe Motiv, die Rückseite der Münzen gestaltet jedes Land national anders.

2. Die Eule der Minerva gibts nur auf der Rückseite des 1-Euro-Stücks in Griechenland.

3. Die Eule galt im antiken Griechenland als Symbol der Weisheit. Daß Griechenland die Rückseite des 1-Euro-Stücks mit dieser Eule bestückt, ist eine Referenz an die Philosophie des antiken Griechenlands, also an die eigene Geschichte. Und das ist auch schon alles. Enttäuschend und ernüchternd, wenn man all dieses Illuminatengeschwätz der Verschwörungsheinis liest, nicht wahr?

:lachen:
 
Werbung:
weiß jemand warum in den wappen da meist vögel sind
und in österreich (in deutschland ists ja auch ein vogel) auch noch so zerzaust als wäre er krank

was bedeuten diese vögel in den wappen?
haben die alle einen vogel, oder was will man uns damit sagen?
 
Zurück
Oben