Illuminaten

Dann ist aber viel glaube ich denke du bist Mahatma Gandhi auch noch nicht privat/real begegnet oder?

stimmt ja viel ist glaube - meiner ansicht nach
jede information was nicht wirklich in unsere realität einfließen kann und praktischen nutzen hat ist im prinzip nur unterhaltung und eigentlich nutzlos

was bringts was über illuminaten zu wissen wenn man im realen leben nichtmal mit solchen leuten zu tun hat? so in etwa sehe ich das
 
Werbung:
Was ich weiß...
Die Illuminaten von damals gibt es sicher nicht mehr 16 Jh.
Sind ja Polizeilich verfolgt worden und Kurfürst Karl Theodor ließ sie verbieten
aber es gibt Gruppen die sich heute so nennen
 
naja wenn ich von leuten erzähl mit denen ich nix zu tun habe dann sinds meist erinnerungen

oder

wenn zb über politiker geredet wird - hat man ja auch mit denen nichts zu tun
aber das einzige ist eben dass sie macht über einen gegen unseren willen ausüben können und auch tun - und ebenso wird das auch ausgenutzt bzw. missbraucht
da ist information schon ganz sinnvoll weil die macht ja gewaltmäßig durchgesetzt wird

für mich ist es wichtiger was jemand macht wenn er macht ausübgt über andere menschen
und nicht welcher vereinigung, club, verein, glaubens oder sonstiger gemeinschaft

Achtung, Toleranz und Respekt
klingt eh schon ziemlich logenhaft ;)

grüße liebe
daway
 
Auch in Schule wird das Internet als seriöse Informationsquelle genutzt.

Nur mal so am Rande.

Aber macht euch nur weiter lächerlich, für mich ists fein.


Wenn es in dre Schule verwendet wird ist es also ein Argument für Pro ?

Was ist mit den Schulbüchern , ist das wissen darin ( wird ja auch in den Schulen gelehrt ) nicht auch pro ? Und was ist mit dem Schulstoff der sich mit Verschwörungsthoerien befasst ? Wäre das dann nicht auch Pro ?

:D
 
Wenn es in dre Schule verwendet wird ist es also ein Argument für Pro ?

Was ist mit den Schulbüchern , ist das wissen darin ( wird ja auch in den Schulen gelehrt ) nicht auch pro ? Und was ist mit dem Schulstoff der sich mit Verschwörungsthoerien befasst ? Wäre das dann nicht auch Pro ?

:D

Aber nein aber ja aber nein aber ja....
 
Werbung:
Ja deshalb auch wieder rausgenomme, was misch ich mich überhaupt ein..

... eig. überhaupt keinen Bock drauf.

naja die worte klingen schön aber das kann man ja auch anders sehen
und die worte haben noch immer ihre bedeutung

andere immer achten
die betrügerein, machmissbrauch tolerieren und auch dementsprechend respektieren

vielleicht sollten wir eher sagen logisch statt politisch wie auch der amadinetschad schon erkannt hat dass politik nicht logisch ist

gute nacht
 
Zurück
Oben