Illuminaten

Werbung:
Die Illuminaten sind Reallität ja, dafür würde ich sogar auf meine Familie schwören,ich weiss 100% das es sie gibt, meine Oma war selbst in so einer Freimaurerloge drin,weil ihr Mann auch ein Freimaurer ist, er hat ihr gesagt das die Freimaurer viel gutes für die Welt tun und sie nix mit den Illuminaten zu tun haben,da gibt es tatsächtlich geheime Sekten unter den Freimaurern die nix gutes für die Gesellschaft tun ,dass sind die mit dem Pentagramm nach unten, also wo der Ziegenbock drauf ist, Freimaurer mit sehr hohen grad, kann man schon als Illuminaten bezeichnen meinte der Mann von meiner Oma.
Aber ich versteh nicht warum es nicht wenigstens einen gibt mit dem man drüber reden kann.
Hätte nicht gedacht das alle so ahnungslos hier im Forum sind und es nicht glauben, es hat doch gar nix mit glauben zu tun, die gibs ja wirklich, an Gott kann man glauben,aber bei den Illuminaten weiß man es oder man weiß es nicht ,weil die nötige Bildung fehlt.
 
ich glaub die freimauerer so wie ich das kenne tun sehr wohl was für die gesellschaft
fragt sich eben nur für welche - für die ihrige auf jeden fall würd ich mal sagen
 
könntma auch fragen wer kennt und trifft im realen leben auf menschen die sich illuminaten nennen ...

wer das mit ja beantworten kann - kann von realität leben wenn es stimmt

alles andere ist nur glaube

grüßlis
 
Werbung:
könntma auch fragen wer kennt und trifft im realen leben auf menschen die sich illuminaten nennen ...

wer das mit ja beantworten kann - kann von realität leben wenn es stimmt

alles andere ist nur glaube

grüßlis

Dann ist aber viel glaube ich denke du bist Mahatma Gandhi auch noch nicht privat/real begegnet oder?
 
Zurück
Oben