Illegale Autorennen

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855

Bald Knast für illegale Autorennen?


Aber unbedingt doch!

Es wundert mich, dass das nicht schon längst so ist.

Bisher ist wohl die Höchstrafe: 4 Wochen Führererscheinentzug.

Auch bei tödlichen Unfällen.


Das Problem gibt es überall in Deutschland: Möchtegernpiloten liefern sich illegale Autorennen auf öffentlichen Straßen. Selten bleibt es nur bei Blechschäden. Doch die Fahrer kommen meist mit recht milden Strafen davon. Das will Nordrhein-Westfalen nun ändern.

Mehr dazu: https://www.tagesschau.de/inland/autorennen-101.html
 
Werbung:
Ich will was ausdrücken, weiss aber nicht wie gerade, ... am Fahrstil/wie jemand fährt, erkennt man vllt. auch schon was. Fällt jedenfalls auf, dass manche in dem Bereich "auch" Probleme haben (dann)?!
 
Werbung:
Zurück
Oben