Illegal oder Legall?

Als ich grad mal 20 war lag ich unter nem öffentlichen Solarium *es war keine da der aufpasste* weil es mir zu heiß wurde bin ich zum Glück früher raus. Ich bemerkte ein Blitz und guckte nach oben da war doch grad so ein netter Mann mit ner Perücke auf dem Kopf dabei mich zu fotografieren *die Kabine war oben ein Stückchen offen so das man auch drüberklettern konnte wenn man wollte.

Das ist wirklich schlimm!!! Ich sage ja garnicht das sie das machen durften. Ich meine ja nur das sie wohl nicht drüber nachgedacht haben ob es ok ist ein Foto von den Mädels zu machen. ich würde da nicht so viel drüber nachdenken. Sie durften es nicht, aber haben es trotzdem getan. Und Sweety hat nichts zu ihnen gesagt!!! Also bein nächsten mal, einfach :nudelwalk !!!!
 
Werbung:
Ach bitte!!! Ich habe doch nur meine Meinung dazu gesagt!!! Sie haben nur ein Foto gemacht! Wahrscheinlich wollten sie nur mit den Mädels ins Gespräch kommen. Und wussten nicht wie sie an die Sache ran gehen sollen...

Ich sage es noch mal: Ein Ausrufezeichen reicht völlig aus. Es fällt schwer, jemanden ernst zu nehmen der nahe daran ist seine Unterwäsche auf dem Kopf zu tragen. :weihna1

Was die Kerle "wahrscheinlich" wollten spielt keine Rolle, sie haben sich respektlos verhalten, und das sollte man nicht verharmlosen.
 
Na man kann auch jemand ansprechen da muss man net gleich ein Foto machen. Was wollen sie mit nem Foto... angeben...? Ich hätte denen die Ohren lang gezogen, es stimmt Fantasy sie hätte was zu ihnen sagen sollen und gucken wie sie drauf reagieren.
 
Ach bitte!!! Ich habe doch nur meine Meinung dazu gesagt!!! Sie haben nur ein Foto gemacht! Wahrscheinlich wollten sie nur mit den Mädels ins Gespräch kommen. Und wussten nicht wie sie an die Sache ran gehen sollen...

Ich sage ja garnicht das sweety sich nicht gestört gefühlt hat, aber wenn man Jung ist macht man halt solche dinge!!!

Wenn es nochmal vorkommt sollte sie einfach auf die Person zu gehen und sie drauf ansprechen!!!

Hi Fantasya!

Mir geht es z.B. darum, dass wir den Kindern zuhören, wenn sie gerade so etwas bewegt und SweetChiga hat es ja bewegt, sonst würde sie es hier nicht erzählen.
Und das Schlimmste, was man in diesem Fall meiner Ansicht nach machen kann, ist sowas abzuwerten und einen Mädchen über den Mund zu fahren oder schlimmer noch (das warst jetzt nicht Du) Vermutungen darüber anzustellen, ob sie sich nicht vielleicht sogar "aufreizend" verhalten hat. Denn dann wird sie dazu erzogen den Mund zu halten, wenn sowas passiert.

LG,

543
 
Hi Frater,

ich verstehe schon was du meinst. Und ich habe auch verstanden was sweety davon hält und wie sie sich dabei fühlt. Ich wollte ihr doch nur klar machen, das diese Jungs sich sicher nichts schlimmes dabei dachten. Und das sie sich nicht so viele Gedanken dadrüber machen sollte. Junge leute machen sowas halt, ich denke nicht das die Jungs sie damit verletzen oder gar belästigen wollten. Ich sag ja, beim nächtsen mal gleich hin da und :nudelwalk

Oder einfach nicht beachten!!
 
Hi Frater,

ich verstehe schon was du meinst. Und ich habe auch verstanden was sweety davon hält und wie sie sich dabei fühlt. Ich wollte ihr doch nur klar machen, das diese Jungs sich sicher nichts schlimmes dabei dachten. Und das sie sich nicht so viele Gedanken dadrüber machen sollte. Junge leute machen sowas halt, ich denke nicht das die Jungs sie damit verletzen oder gar belästigen wollten. Ich sag ja, beim nächtsen mal gleich hin da und :nudelwalk

Oder einfach nicht beachten!!

Ich hab mir das von der Threaderstellerin nochmal durchgelesen, nirgendwo steht, dass das kleine Jungs waren...das können genausogut ausgewachsene Männer sein.

Und woher kannst Du das so sicher wissen, ob da nun "nichts schlimmes" dahinter war oder nicht? :confused: Warst Du Zeuge? Kennst Du die Männer sehr gut? Hast Du mit ihnen darüber gesprochen?

Fest steht, dass sich das Mädel Sorgen gemacht hat.

Und DAS ist das ausschlaggebende, finde ich.

Hier gehts gar nicht um die Motivation oder mögliche Motivation der Männer oder Jungs. Die ist da unerheblich - es geht um das Gefühl der Mädchen (die oft ein sehr sicheres Gespür dafür haben, wenn was "komisch" ist....). In dieser Situation diese Gefühle herunterzuspielen finde ich nicht in Ordnung.

Nicht böse sein, aber es KANN harmlos sein - im Zweifelsfalle geht man bzw. frau lieber davon aus, dass es das nicht ist. Vor allem dann, wenn das Mädel schon den Eindruck hat, dass es nicht in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Suena
 
Ein junges Mädchen fühlt sich belästigt und äußert das, weil es sie ja augenscheinlich bewegt und alle (vor allem Frauen) erzählen ihr hier, sie solle sich nicht so anstellen. Wahrscheinlich habe sie sich sogar aufreizend verhalten heißt es, so seien ja Mädchen in dem Alter. Ich glaube es echt nicht...

hi frater,

falls du mich meinst mit den sätzen, so liest du zwischen den zeilen dinge, die dort nicht stehen und nie standen ...

- ich habe nie gesagt, sie möge sich nicht so anstellen
- ich habe nie gesagt, sie habe sich aufreizend verhalten
- ich habe nie gesagt, so seine ja mädchen in diesem alter

ich glaub es echt nicht ... dass man worte/sätze derart verdrehen kann... :confused:

aber vielleicht fühle ich mich jetzt nur angesprochen,
und du hast mich gar net damit gemeint ... :weihna1
 
Aber die, die das hier so amüsant finden, werden vielleicht irgendwann selber eine 15-jährige Tochter haben, die von "Lausbuben" in der einen oder anderen Form belästigt wird.... mal sehen, wie sie dann zu diesen Dingen stehen.

Sage

hi sage,

ich für mein teil habe mich darüber nicht amüsiert; ich habe gesagt, dass ich an ihrer stelle den burschen drauf angesprochen hätte.

meine tochter ist in dem selben alter; sie hätte es MIR erzählt, mich gefragt, hey, mum, ist das legal? was soll ich tun, wenn sowas passiert?
mich würde die reaktion der mutter von sweetchiqua dazu interessieren ....

die lila

ps.: ich bin zwar ein wenig älter, bin aber heute mittag eben belästigt worden, von ner horde ausländern, ca 15 männer, an denen ich vorbeigehen "musste", die blöde kommentare schoben, mich nicht vorbeilassen wollten, etc. etc. .......
klar weiß ICH mich dagegen zu wehren; und in gesprächen mit meiner tochter gebe ich gerne meine erfahrungen weiter und mit mit rat da!
 
Werbung:
ps.: ich bin zwar ein wenig älter, bin aber heute mittag eben belästigt worden, von ner horde ausländern, ca 15 männer, an denen ich vorbeigehen "musste", die blöde kommentare schoben, mich nicht vorbeilassen wollten, etc. etc. .......
klar weiß ICH mich dagegen zu wehren; und in gesprächen mit meiner tochter gebe ich gerne meine erfahrungen weiter und mit mit rat da!


horde Ausländer??? Alter Schwede!!! Langt es wenn du einfach Männer sagst? Das hört sich abfällig an. Das muss doch nun wirklich nicht sein
 
Zurück
Oben