Illegal oder Legall?

Manche checken es nicht...

Ein junges Mädchen fühlt sich belästigt und äußert das, weil es sie ja augenscheinlich bewegt und alle (vor allem Frauen) erzählen ihr hier, sie solle sich nicht so anstellen. Wahrscheinlich habe sie sich sogar aufreizend verhalten heißt es, so seien ja Mädchen in dem Alter. Ich glaube es echt nicht...
 
Werbung:
Ich lach mich hier halb tod....:banane:


Also mal gaaanz ehrlich... In dem alter macht man sowas!!! Und man macht sich auch keine Gedanken drüber ob es nun richtig oder falsch ist. És war einfach nur Spass!!!


Also worüber ihr euch so das Köpchen zerbrecht...



Du meinst also das ist so ne Art einstiegs Droge ist???:clown:

Ich komm aus dem lachen garnet mehr raus...


Manche machen es, man nicht. Der/die eine findet´s toll und glaubt. Er/sie ist der kommende Star, ein/eine andere fühlt sich bedroht oder findet es zumindest unangenehm.
Und vor einigen Jahren fanden´s alle spießig , Exhibitionisten als gefährlich einzustufen, heute weiß man, daß etliche von ihnen ihre "Karriere" als Vergewalter so begonnen haben.
Aber die, die das hier so amüsant finden, werden vielleicht irgendwann selber eine 15-jährige Tochter haben, die von "Lausbuben" in der einen oder anderen Form belästigt wird.... mal sehen, wie sie dann zu diesen Dingen stehen.




Sage
 
Manche checken es nicht...

Ein junges Mädchen fühlt sich belästigt und äußert das, weil es sie ja augenscheinlich bewegt und alle (vor allem Frauen) erzählen ihr hier, sie solle sich nicht so anstellen. Wahrscheinlich habe sie sich sogar aufreizend verhalten heißt es, so seien ja Mädchen in dem Alter. Ich glaube es echt nicht...

Wahrscheinlich weil diejenigen die sich so äußern, wohl selber gerne mal fotografiert werden wollen... :schnl:
 
Ach mal ganz ehrlich, sie haben es doch nur aus spass gemacht...


Ja, mich haben sie auch nur aus Spass jahrelang gemobbt, mit Müll beworfen und schikaniert was das Zeug hielt.
Es soll manchen Leuten auch Spaß machen, Katzen mit Benzin zu übergießen und anzuzünden.

Ob jemand etwas aus Spaß macht ist mir sowas von egal, das glaubst du gar nicht...und verstehen wirst du es leider wahrscheinlich auch nicht.
 
Aber wenn du sagst "nur", ist es ja mit deinem Respekt auch nicht weit her...


Bitte??? Wenigstens habe ich soviel anstand keiner fremden Person an den Kopf zu werfen sie sei Respektlos:nudelwalk

Ich halte es nicht für schlimm! Das ist meine meinung! Wenn ihr eine andere habt dann ist es vollkommen OK. und das respektiere ich auch. Anscheinend sind aber manche Leute so festgefahren das sie nicht den nötigen Anstand besitzen und andere meinungen einfach mal so stehen zu lassen ohne beleidigend zu werden... *reusper*Anni*
 
Bitte??? Wenigstens habe ich soviel anstand keiner fremden Person an den Kopf zu werfen sie sei Respektlos:nudelwalk

Ich halte es nicht für schlimm! Das ist meine meinung! Wenn ihr eine andere habt dann ist es vollkommen OK. und das respektiere ich auch. Anscheinend sind aber manche Leute so festgefahren das sie nicht den nötigen Anstand besitzen und andere meinungen einfach mal so stehen zu lassen ohne beleidigend zu werden... *reusper*Anni*

Kannst du dir vorstellen, dass es für SweetChiqa sehr wohl beleidigend ist, wenn du das was sie erlebt hat, als Spass runterspielst??? Ihre Meinung kannst du ja auch einfach mal so stehenlassen!
 
gefahren sind, sahen wir in dem nächsten Wagon wie einer der Typen im Wagon stand und ein Bild von uns beiden machte. Wir waren echt außer uns und echt stinkig.

Nein, es ist nicht legal. Niemand, der nicht berufsmäßig in der Öffentlichkeit steht, darf ohne seine Einwilligung fotografiert werden.

Und da ist es völlig unerheblich, wie Ihr angezogen seid oder ob Ihr gelächelt oder nicht gelächelt habt oder ob das "nur" ein Jungenstreich war oder nicht. Das ist eine eindeutige Sache, die gesetzlich so geregelt ist.

Liebe Grüße
Suena

P.S. und wenn jemand meine Tochter in dem Alter heimlich fotografiert hätte, hätt er was erleben können....
 
Ja, mich haben sie auch nur aus Spass jahrelang gemobbt, mit Müll beworfen und schikaniert was das Zeug hielt.
Es soll manchen Leuten auch Spaß machen, Katzen mit Benzin zu übergießen und anzuzünden.

Ob jemand etwas aus Spaß macht ist mir sowas von egal, das glaubst du gar nicht...und verstehen wirst du es leider wahrscheinlich auch nicht.



Ach bitte!!! Ich habe doch nur meine Meinung dazu gesagt!!! Sie haben nur ein Foto gemacht! Wahrscheinlich wollten sie nur mit den Mädels ins Gespräch kommen. Und wussten nicht wie sie an die Sache ran gehen sollen...

Ich sage ja garnicht das sweety sich nicht gestört gefühlt hat, aber wenn man Jung ist macht man halt solche dinge!!!

Wenn es nochmal vorkommt sollte sie einfach auf die Person zu gehen und sie drauf ansprechen!!!
 
Werbung:
Also ich wollt auch net, dass irgend so ein Dödel ein Foto von mir hat...

Als ich grad mal 20 war lag ich unter nem öffentlichen Solarium *es war keine da der aufpasste* weil es mir zu heiß wurde bin ich zum Glück früher raus. Ich bemerkte ein Blitz und guckte nach oben da war doch grad so ein netter Mann mit ner Perücke auf dem Kopf dabei mich zu fotografieren *die Kabine war oben ein Stückchen offen so das man auch drüberklettern konnte wenn man wollte.

Mir blieb fast mein Herz stehen ich rannte mit den Kleidern unter Arm raus und klopft wie ne Wilde an die Kabinentür von meinem Exfreund. Der meinte nur ach was stell dich nicht so an... ich saß bei ihm in der Kabine bis sein Solarium aus war danach sind wir zur Polizei. Sie sind dann mit uns an den Ort des geschehens zurück gefahren. Der Typ war natürlich über alle Berge nur an der Wand waren Kratzspuren vom hochklettern zu sehen.

Ich hätte ne Anzeige gegen Unbekannt erstatten können nur für was, dass wäre eh alles im Sand verlaufen.

Noch heute ist mir gar net wohl dabei wenn ich dran denk was der wohl mit den Fotos gemacht hat. Oder noch schlimmer wäre ich nicht früher unterm Solarium vor wäre er vielleicht zu mir runter gekommen :escape:

Ne bei sowas versteh ich auch keinen Spass mehr.
 
Zurück
Oben