Illegal oder Legall?

Privat ist, wofür man sich schämt!

Ich bin sehr stolz auf alles, was ich erfahren habe.
Es machte mich zu meiner Persönlichkeit :)

Das heißt, wenn ich mein Privatleben schütze und nicht jedem alles erzähle, dann schäme ich mich dafür?
Versteh ich nicht ganz.

z.B: Ich halte mein Privatleben strikt aus meinem Arbeitsleben raus.
Heißt das jetzt ich schäme mich auf Arbeit für mein Privatleben und zu Hause schäme ich mich für meine Arbeit?
 
Werbung:
Letzten Samstag verbrachte ich die ganze Nacht in einem Irish Pub mit meinem Schatz, meiner besten Freundin und ihrem Freund.
Wir haben die volle Gaude gehabt und bei einem Lied lautstark mitgesungen.
Daraufhin fotografierte uns ein junger Mann vom Nebentisch, der uns davor den besten Tisch überlassen hat, mit seinem Handy.

NA UND?
(Mein Schatz fotografierte zurück :D )


Du bist keine 15 Jahre alt!
 
upps ... hab ich die geschichte vielleicht falsch gelesen ???


in nem riesenrad, das laut sweetChiqua rasant und schnell fuhr/ Zitat: man hätte fast hinausfallen können/ ergibt sich meiner meinung nach kein gestochen scharfes foto, das man für andre zwecke zweckentfremden hätte können? :confused:


das Bild entstand einen Tag später...

wo habt ihr das mit dem hintern her? :confused:

dies hat Silesia eingeworfen, es stand nicht im eröffnungstread und ich glaube es ging auch nicht darum, welches Teil des Körpers fotografiert wird. Sondern das sie überhaupt ohne zu fragen fotografierten.



... bzw wann ich mich wo mit wem aufzuhalten habe ....
die lila[/QUOTE]

Wie willst du das kontrollieren? Und woher weißt du das die Mädchen freizügig angezogen waren, wobei es noch lange kein Recht gibt, sie einfach zu fotografieren oder anderes...
Klar provozieren manche Mädchen so ziemlich, wenn man mal genau hinschaut, dann doch nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Mode ist nunmal Geschmackssache.
Sollten wir nicht froh sein uns endlich so anziehen zu können wie wir wollen, statt in Sack und Asche zu gehen, wie es manche religionen bzw. deren Führer immer noch vorschreiben wollen.


Im übrigen liebe Silesia,
nur weil dich so etwas nicht stört, heißt es nicht andere sollen sich nur nicht so haben.
Es ist schön, das du so "selbstbewußt" bist. Nur trifft das mit Sicherheit nicht auf alle eibl. Wesen zu.

@ Lila, nicht jeder kann auf andere zugehen und sie darauf ansprechen.

Ich kann mich Frater nur anschließen.

Wenn sich jemand gestört fühlt, dann soll er es auch äußern dürfen und mit 15 Jahren ist man doch grad erst im Lernprozeß und sich SelbsterfahrenProzeß.
Mich würde sowas auch stören, ich würde auch hingehen und den Typen fragen ob er noch dicht ist, aber ich bin mittlerweiel 36 und habe genug Selbstbewußtsein. Mit 15 hätte ich das auch nicht zustande gebracht.

@ Sweetchiqa das nächste Mal einfach die Polizei ansprechen, dafür sind sie da.
 

Wie willst du das kontrollieren? Und woher weißt du das die Mädchen freizügig angezogen waren, wobei es noch lange kein Recht gibt, sie einfach zu fotografieren oder anderes...
Klar provozieren manche Mädchen so ziemlich, wenn man mal genau hinschaut, dann doch nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Mode ist nunmal Geschmackssache.
Sollten wir nicht froh sein uns endlich so anziehen zu können wie wir wollen, statt in Sack und Asche zu gehen, wie es manche religionen bzw. deren Führer immer noch vorschreiben wollen.

[/QUOTE]


hi ifunanya,

ich als mama sehe das schon, wie meine tochter (ich hab selbst ne 16 jährige) unterwegs ist; bzw führe ich mit meiner tochter auch gespräche, betreffend "anmache - wie reagierst du", "zu freizügig anziehen - was kann die folge sein", etc. etc.

ich habe in keinem wort gesagt oder vermutet, dass die beiden hier freizügig angezogen waren, ich nannte es lediglich als fallbeispiel!

genau - jeder sollte sich so anziehen, wie er/sie es als richtig und stimmig empfindet; wenn ich aber zeitweise die heutigen mädels so ansehe, im mini (der glatt als gürtel durchgehen könnte), high heels, tops mit ausschnitten, wo man fast alles sieht, dann ist es doch auch mein "recht", den kopf darüber zu schütteln!

die quintessenz schriebst du bereits: die polizisten ansprechen, die ohnehin dort standen. (bzw hätte halt ich persönlich gleich mal den fotografen angesprochen)

die lila
 
Ich lach mich hier halb tod....:banane:


Also mal gaaanz ehrlich... In dem alter macht man sowas!!! Und man macht sich auch keine Gedanken drüber ob es nun richtig oder falsch ist. És war einfach nur Spass!!!


Also worüber ihr euch so das Köpchen zerbrecht...

Wehret den Anfängen sage ich da nur. Jetzt sind es nur Fotos, später schleichen diese Kerle vielleicht in die Damenumkleide und fotografieren da.

Du meinst also das ist so ne Art einstiegs Droge ist???:clown:

Ich komm aus dem lachen garnet mehr raus...
 
Du meinst also das ist so ne Art einstiegs Droge ist???:clown:

Es zeugt von mangelndem Respekt den Mitmenschen gegenüber, sie ohne ihre Einwilligung zu fotografieren. So eine Grundhaltung kann zu allem möglichen führen.
Ich habe zwar reichlich Smilies benutzt, aber es war durchaus nicht nur ironisch gemeint.
Man muss sich gegen Respektlosigkeit frühzeitig wehren.
 
Ach mal ganz ehrlich, sie haben es doch nur aus spass gemacht... Über sowas sollte man sich garnicht aufregen. Jeder macht mal irgendwas, ohne drüber nachzudenken. Weil es gerade spass macht. Es sind Jugendliche!!! das sollten wir nicht vergessen. Und Sweety ist ja nun auch noch sehr Jung.

Shit happens:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben