Ikaria wariootia - der Vorfahre bilateraler Lebenwesen

N8blu_

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2018
Beiträge
9.744
Ikaria wariootia ein kleines wurmähnliches Lebewesen, was ca. 555 Millionen Jahre zuvor lebte,
soll der gemeinsame Vorfahre fast aller Lebewesen = auch des Menschen, sein.
Sein Fossil wurde in Australien gefunden.
 
Werbung:
Ausgezeichnet! Somit ist "Wurm" für einen Menschen gar kein Schimpfwort, sondern ein respektvoller Ausdruck für einen sehr, sehr, sehr konservativen Menschen ;)
 


Ich hatte schon mal 'ne "Theorie" von der Wurmähnlichkeit des Menschen (rein organisch) gelesen,
fand's damals irgendwie... dahergeholt. Jetzt gibt's Bestätigung. Wahnsinn.​
 
soll der gemeinsame Vorfahre fast aller Lebewesen
Und der Vorfahre des Wurms war eine einzelne Zelle,
die gelernt hat sich zu teilen
und die Zelle entstammt.......
Somit bewahrheitet sich die These: Alles ist Eines und wir sind mit Allem auf dieser Welt verbunden
und diese Welt bildete sich aus dem Staub eines sterbenden Sternes
und dieser wurde aus den Wirbeln des Urknalles geboren
und der <Urknall.......
ja da geht es noch nicht weiter ,
denn was hinter dem Urknall ist wissen wir nicht.
Vielleicht sitzt da ein kleines Männlein oder Fräulein und lacht sich schief......big_grubel.gif


16536801tu.gif 16536802zx.gif
 
Werbung:
ich glaube ja, dass alle Lebewesen schon vor dem Urknall existiert haben.
Energieerhaltungsprinzip - auch der Urknall kann kein Bewusstsein erzeugen!

Schon gar nicht der DIESSEITIGE Urknall

der Urknall hat nur im Laufe von Milliarden Jahren eine Biosphäre geschaffen, in die unser Bewusstsein eintauchen konnte. Um ein Spiel zu spielen, von dem wir nichts wissen und nichtmal wissen, dass es ein Spiel ist, weil es so ernst ist. Die körperlich allmächtigen zwingen uns in eine ernste Situation, danke ihnen. Erst, wenn wir es geschafft haben, wissen wir, dass es ein Spiel war.
 
Zurück
Oben