Iimmer wieder kehrender Traum: Zähne fallen aus

Was mich halt interessieren würde, warum ich die Zähne immer in der Hand halte und sie genau bedrachte. Das mache ich nämlich jedes Mal. egal ob es nur 2 oder 8 Zähne sind. Das Gefühl, wie ich sie in der Hand halte ist schon sehr prägend für diesen Traum.

LG
 
Werbung:
ich habe das auch mal eine zeitlang gehabt (dass ich von wackelnden zähnen träume, und dass es eigentlich angenehm ist, wenn sie rausfallen).
ich hab mir den traum damals von einem professionellen traumdeuter deuten lassen.
da kam raus, dass ich mich in einer zeit der wandlung, der veränderung befand und bindungen (ans elternhaus in meinem fall) sich gerade ändern, sowie ich selbst mich weiterentwickle.

vielleicht ist es bei dir auch so? vielleicht machst du gerade einen schritt aus dem `alten´ leben in ein neues? vielleicht kannst du die probleme mit deinen eltern hinter dir lassen.

ich glaube, wenn man sich lange genug mit sich selber auseinander setzt, fällt einem viel auf. vielleicht solltest auch ab und zu mal eine traotkarte ziehen.

ich träume übrigens heute auch noch selten aber doch, dass ich zähne verliere :)

lg, domaris
 
Hey danke. Das hört sich plausibel an. Aber wie lange wird diese Veränderung noch andauern?
Meine Schwester legt Tarotkarten. Da kommen schon manchmal echt heftige Dinge raus.

Na ich werde das mal weiterverfolgen. Danke jedenfalls LG aus Wien
 
Werbung:
ich hab so ziemlich genau das gleiche... vom ablauf, vom rhytmus d. wiederkehrens usw. heute hatte ich ihn z. B. wieder - und zwar auf ner party bei nem bekannten, hab manchmal das gefühl, es fallen mehr zähne nach und nach aus als ich überhaupt habe...so wars auf jeden fall heute..
die träume sind echt krazz wie ich finde.. machmal wach ich schweißgebaded und voll in panik auf..
bei mir kehren sie auf jeden fall unregelmäßig - so alle paar monate - wieder
 
Zurück
Oben