Ihr wollt geliebt werden

Ja, so ist es - vor allen Dingen, wenn man darüber mal ernsthaft nachdenkt und das auf sich wirken läßt....

Das bedeutet dann, egal was passiert, wo man sich befindet, ob und wer in der Nähe ist, welches Leben man führt.............
Hallo bluebody,

und ebenfalls bedeutet es Vertrauen und Sicherheit. Dann gibt es auch keine Gedanken von abgelehnt oder bedroht sein mehr von außen. Alles um einen herum ist einem vertraut und sicher, wenn man sich von der göttlichen Quelle von allen Seiten, aus allem heraus geliebt fühlt. Dann bin ich getragen in ihrer Liebe und in ihrer Sicherheit und seh nur sie in allem. :banane:

Und weil durch das ganz einfache sich von innen und von außen geliebt fühlen so viele negative Gedanken wegfallen, kann die Seele heilen - auf wunderbare Weise.

So kann auch der Körper an den Stellen heilen, wo man sich abgelehnt gefühlt hatte von anderen und diesen Teil dadurch selbst vielleicht abgelehnt oder weniger in sein Körperbewusstsein mit eingeschlossen hatte, da man diesen nun auch als geliebt erfährt und selbst liebt und dadurch zu sich nach Hause zurückholt.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Ein offenes Hallo, Euch allen,

mit interesse lese ich bereits seid einiger Zeit eure Beiträge.

Möchte auch gleich auf die schönen Frage von bluebody antworten:

...........und? Fühlst Du Dich geliebt?
Ist das,wovon Du Dich geliebt fühlst von irgendetwas abhängig?

Das Wahre kennt keine Worte

Wer das, was er nicht liebt,
genauso liebt,
wie das was er liebt,
der ist Weise,
der darf sagen was
Liebe wirklich ist,
doch er wird
schweigen.

Ihr alle die Ihr hier seid, verdient es geliebt zu werden:liebe1:

LG Falkenfreund
 
Werbung:
Ein offenes Hallo, Euch allen,

mit interesse lese ich bereits seid einiger Zeit eure Beiträge.

Möchte auch gleich auf die schönen Frage von bluebody antworten:

...........und? Fühlst Du Dich geliebt?
Ist das,wovon Du Dich geliebt fühlst von irgendetwas abhängig?

Das Wahre kennt keine Worte

Wer das, was er nicht liebt,
genauso liebt,
wie das was er liebt,
der ist Weise,
der darf sagen was
Liebe wirklich ist,
doch er wird
schweigen.

Ihr alle die Ihr hier seid, verdient es geliebt zu werden:liebe1:

LG Falkenfreund
Ein schöner Text.. :)

Wer alles liebt, liebt ohne Unterschiede. Wenn ich mich von der göttlichen Quelle in mir und um mich herum geliebt fühl, dann komm ich nicht mehr auf den Gedanken, das Leben oder irgendwelche Menschen seien gegen mich. Der Gedanke, die Emotion, abgelehnt zu werden, ist dann nicht mehr vorhanden.

Ich erfahre in dem Moment, das Leben und alles um mich herum sagt JA zu mir, denn ich fühl mich von allem angenommen und geliebt. Es ist wunderschön in der Liebe der göttlichen Quelle getragen zu sein. Und wirklich einfach.

Es gibt mir auch in dem Moment wieder die Verantwortung für mein Leben zurück. Ich kann nicht mehr äußere Umstände beklagen und mich als Opfer des Lebens fühlen, wenn ich mich geliebt fühl von der Quelle um mich herum. So kann ich alles, was auch immer, als einfache Erfahrung sehen. Als Teil der Erfahrung, die ich hier auf Erden und geerdet im Körper grad mach. Es bereichert das Leben ungemein... :)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Zurück
Oben