*Ihr wisst etwas, was ich nicht weiss*

♡Mino♡

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
1.053
Ort
LE
Guten Morgen @all,

ich bin nun schon seit einiger Zeit eine stille Geniesserin eurer astrol. Themenwelt und bin begeistert von eurem Herzblut getränkten und akribischen Schaffen.
Was mich betrifft so interessiert mich die Beurteilung meines Radix immens, allen voran was in mir sowie evtl. vor mir liegt.
Wenn es also nicht zu ungehobelt daherkommt, würde ich meinen Radix liebend gern einmal in eure Hände legen.

Screenshot_2016-11-22-16-10-24-1.png
 
Werbung:
....und da nicht nur Freunde sondern auch liebe Menschen ein paar Küsschen verdienen, gibt es jene, neben meinem Dankeschön fix noch obendrauf :)

Merci.


Ferrero_Kuesschen1.jpg
 
Was mich betrifft so interessiert mich die Beurteilung meines Radix immens, allen voran was in mir sowie evtl. vor mir liegt.

Jupiter am MC ist ein großes Glückszeichen, gerade in beruflicher Hinsicht. Das Sextil zur Sonne am AC zeigt philosophische Neigungen. Allein schon dieser Glücksaspekt dürfte ausreichen um diese Inkarnation schön und erfolgreich zu machen.

Das Ziel dürfte mit dem nördlichen Mondknoten im 7. Feld im Bereich der Partnerschaften liegen. Mit dem Quadrat zu Saturn und Pluto im 9. wird bestimmt versucht mit magischen Mitteln einzugreifen, wobei aber äußerste Vorsicht angebracht ist.

Spannungsherrscher ist der rückläufige Chiron, was auf eine Betätigung im medizinischen Bereich in früheren Inkarnationen deuten könnte. Infolgedesssen wäre das gute Karma entstanden,das nun mit dem Sonne - Jupiter Sextil beglückt. Im 4. Feld bedeutet Chiron, Heilung muss aus den tiefsten Wurzeln her entstehen. Zuerst muss sich die Geborene selber heilen, dann können die gefundenen Verfahren auf Andere angewandt werden.
 
Guten morgen Mino,
ich gehe mal davon aus, dass Du auch in Leipzig geboren wurdest.

Na ja, was gibt es das groß zu erzählen, mit großer Sicherheit weißt Du bereits sehr viel mehr über Dich als wir alle zusammen. Bestimmt bist Du mit vielen Konventionen des Kollektives vertraut. Früh durftest Du schon lernen, was man darf, was man soll, was man nicht macht - sprich die unterbewussten Glaubenssätze und Leitsätze regeln Dein Leben vermutlich sehr genau. Vielleicht meinen dadurch viele Personen in Deinem Umkreis, dass Du eher streng nach den Dich umgebenden Normen lebst.

Wenn das so ist, macht es durchaus Sinn, auch mal über den Tellerrand hinauszublicken und Deine eigenen Rechte zu ergründen und zu erkennen. Das lässt dann auch ein wenig mehr Spontanität zu und bringt Dich in die Gelegenheit auch einmal richtig Neues auszukundschaften.

Achte bitte auf die Polarität des (Saturn) (Steinbock) auch der Mond mit seiner Herzlichkeit hat ein Wörtchen mitzureden und möchte gerne befriedigt werden. Es gilt nicht nur immer die Strenge walten zu lassen, sondern mit dem mondhaften Einfühlungsvermögen Deinen Begegnungen einwenig Geborgenheit zu schenken. Achte bei Deinen Handlungen auch auf Dein Herz und spüre da ein wenig hin. (y)
 
Zuerst muss sich die Geborene selber heilen, dann können die gefundenen Verfahren auf Andere angewandt werden
klasse, dass Du das auch angesprochen hast, ich glaube, ich habe das etwas versteckt formuliert
Es gilt nicht nur immer die Strenge walten zu lassen, sondern mit dem mondhaften Einfühlungsvermögen Deinen Begegnungen einwenig Geborgenheit zu schenken. Achte bei Deinen Handlungen auch auf Dein Herz und spüre da ein wenig hin
 
Kurze Sprachlosigkeit -
hab' lieben Dank :love:

Jaaaa. Partnerschaft begleitet mich, als unerfüllt sehnendes, Thema seit ewigen Monden. Mmmh. Vielleicht bleibt es mir in diesem Leben nicht vergönnt. Ich schreite dennoch guter Hoffnung und Dinge weiterhin voran.

Mit der Magie ist ja ein Ding.
Muss dir sagen das ich vielleicht in vielen Dingen recht taff bin, aber an Magie würde ich mich nicht bedienen.
Glaube ich mir zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls sicher zu sein. Da bin ich viel zu viel ein kleiner Schisser.

:D:D
 
@Gelbfink

....ich Danke auch dir.
Weisst du, ich achte immer auf mein Herz, manchmal scheint mir, genau das erschafft den inneren und stillschweigenden Schmerz.
Ich sollte manchmal weniger auf das gute Stück in der Brust hören.
 
....mit Chiron und der Heilung war mir auch bei meinen selbstversuchenden "Belesungen" immer wieder ein Rätsel:

Woran erkenne ich denn, was genau einer Heilung in mir bedarf?
 
....mit Chiron und der Heilung war mir auch bei meinen selbstversuchenden "Belesungen" immer wieder ein Rätsel:

Woran erkenne ich denn, was genau einer Heilung in mir bedarf?

An sich bist du ja schon recht gesund. Sonne Sextil Jupiter ist wohl der beste Aspekt überhaupt und du hast ihn direkt an den Achsen. Manche denken Sonne Trigon Jupiter wäre der beste. Doch das Sextil macht glücklicher, weil man mit wenig zufrieden ist. Da braucht man keine Villa und keine Staatskarosse. Oft reicht eine Kleinigkeit um alles in den schönsten Farben zu sehen und gerade das sind die idealen Bedingungen um glücklich zu sein.

Auch mit Partnerschaften scheinst du Erfahrungen in früheren Inkarnationen gemacht zu haben. Mit dem Trigon Venus - Mars kennst du das Thema wohl schon recht gut. Aber du hast auch gelernt, dass der Appetit oft besser ist als das Essen. Nun hast du starken Hunger nach Partnerschaft (Mond Konjunktion Lilith, maximales Verlangen). Natürlich kann man das als eine Krankheit sehen, die der Heilung bedarf. Aber irgendwie genießt es du es auch und es ist für dich eine Kraftquelle.

"Die besten Bücher sind nicht die, die uns satt, sondern die, die uns hungrig machen, hungrig auf das Leben." (Gorch Fock)
 
Werbung:
Hallo Mino,

ein Christkindl. :)

Jaaaa. Partnerschaft begleitet mich, als unerfüllt sehnendes, Thema seit ewigen Monden. Mmmh. Vielleicht bleibt es mir in diesem Leben nicht vergönnt. Ich schreite dennoch guter Hoffnung und Dinge weiterhin voran.

Woran scheitert es denn?
An den zu hohen Erwartungen, Venus Quadrat Jupiter? Und Venus-Jupiter gleich mehrmals mit Mars, Saturn und Pluto in Waage in 9.
Oder daran, dass du das Gefühl hast alles zu geben und dies nicht in selber Weise zurück zu erhalten, MK auf 1 und 7?

Mit AC als Habsumme von Sonne und Neptun fällt es dir vielleicht manchmal schwer, dich für deine eigenen Rechte einzusetzen?
Mond, Venus und Mars verstehen sich eigentlich. Nur die Steinbock-Sonne steht quer.
Suchst du dir gerne Partner, bei denen du dann irgendwann das Gefühl hast, dass sie dich erziehen wollen?
War grad so ein Gedanke...
Mit Merkur als Herr von 7 sollte der Partner schon intellektuell anregend sein, aber einen Oberlehrer verträgt weder der Schütze-Mond, noch die Wassermann-Venus.

Mit Sonne im Quadrat zu Mars liegt die Problematik auf der männlichen Seite. Damit meine ich deine innere männliche Seite.
Es herrscht eine Uneinigkeit zwischen Wollen und Tun. Und Mars verliert, er steht in der Waage im Exil.
Das könnte sich derart äußern, dass du zwar weißt, was du willst, aber nicht wie du es bekommst bzw. dass du dich dann nicht traust es dir zu nehmen oder wirklich den vollen Einsatz zu bringen.
Uranus als Herr über Venus steht stark im eigenen Haus, dazu zeichentechnisch im Sextil und der Mond dabei. Unabhängigkeit ist dir schon sehr wichtig, auch in einer Partnerschaft. Stichwort: Gleichberechtigung.

Merkur in Steinbock in 1 macht extrem selbstkritisch und mit extrem meine ich zu viel. Ich habe den auch.
Hier ist man sehr anfällig für den Satz "du bist schuld" und man trägt gerne die Verantwortung für Dinge, die eigentlich gar nicht im eigenen Verantwortungsbereich liegen.
Mit der Sonne dazu dürfte das bei dir noch ausgeprägter sein als bei mir.

Meine 50 Cent, mal sehen ob du was damit anfangen kannst.

Ich finde dein Horoskop sehr spannend. Du hast den AC, wo meine Sonne steht. Und deine Sonne steht dort, wo ich den AC habe. :)
Ich habe ebenfalls Merkur im Steinbock, Mond im Schützen und Venus im Wassermann, sowie MC im Skorpion.
Und ich bin glücklich verheiratet. Wobei ich aber zugeben muss, dass das "glücklich" erst über mehrere Umwege entstanden ist.

LG
Stern
 
Zurück
Oben