ihr werdet das was ihr sucht hier nicht finden

Was aber, wenn es kein Zurück aus unserem Geisterreich gibt?
Was, wenn Talikar längst schon gestorben ist, ohne daß er es weiß? In der Ewigkeit gibts kein *Löschen*. :D

Für diesen Fall noch mal ein herzliches Willkommen, lieber Talikar.

:firedevil

Auf gute, langanhaltende Gespräche.
 
Werbung:
Hört auf mit den Dingen alles was ihr sucht findet ihr in euch nicht im Forum und auch nicht im Internet nicht in den Zeitungen nicht im Fernsehen nicht bei euren Freunden "Das Reich Gottes Ist inwendig"

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar

Aufmerksamkeit gesucht. Aufmerksamkeit gefunden.

Wenn man kein brauchbares Thema zur Threaderöffnung findet, dann einfach einen Abschiedsthread öffnen, das funktioniert immer. ;)
 
Hört auf mit den Dingen alles was ihr sucht findet ihr in euch nicht im Forum und auch nicht im Internet nicht in den Zeitungen nicht im Fernsehen nicht bei euren Freunden "Das Reich Gottes Ist inwendig"

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar


:morgen:

Reisende soll man nicht aufhalten. :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben