ihr werdet das was ihr sucht hier nicht finden

Hört auf mit den Dingen alles was ihr sucht findet ihr in euch nicht im Forum und auch nicht im Internet nicht in den Zeitungen nicht im Fernsehen nicht bei euren Freunden "Das Reich Gottes Ist inwendig"

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar

Scheint ein Scheißtrip zu sein auf dem Du Dich gerade befindest...
Hoffentlich geht es vorbei..

:escape:
 
Werbung:
Hört auf mit den Dingen alles was ihr sucht findet ihr in euch nicht im Forum und auch nicht im Internet nicht in den Zeitungen nicht im Fernsehen nicht bei euren Freunden "Das Reich Gottes Ist inwendig"

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar

Guten Tag,

Wer sagt dass man nur sucht? Könnte es sein, dass man hier ist um das was man vielleicht "Inwändig" herausfand mitteilen möchte....oder Erfahrungen austauschen möchte? Vielleicht könnte es ja sein dass man "gleichgesinnte" sucht?

Glaubst du , hier sind nur Dumköpfe denen gerade DU sagen musst, was ist und was nicht?

Wie kommt man dazu, in ein Forum zu gehen und da gleich den Oberschlauen zu makieren der mit Sicherheit alles besser weiß?
Hast Du eine Profilneurose?

Gruß vom Ulien
 
gut das ich euch anregen konnte das ist wichtig lasst es auf euch wirken

ich frag mich grad,
warum du noch immer in diesem für dich so unnötigen forum liest ??

zu viel freizeit ?????

langeweile ????

frust ????

hmmmmmmmm ....

aber vielen dank für deine lebensweisheiten, die ich leider nicht verstehe ... :banane:

frieden sei mit dir!
namaste! die lila :escape:
 
bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar

Schön, daß du mal reingeschaut hast ins Reich der Geister, Talikar, es war ein Vergnügen, sich mal mit einem richtigen Menschen aus Fleisch und Blut zu unterhalten. Auch wenns nur darüber war, daß du wieder gehen willst. :)

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum

Was soll denn eigentlich gelöscht werden? Das war sehr vage und geisterhaft formuliert. Dein Account oder unsere Beiträge?

In jedem Fall noch viel Vergnügen im inwendigen Gottesreich.

:schnl:
 
Werbung:
Ihr alle seid keine Menschen hier im Forum, ihr seid Geister und Satanisten!

jo stellenweise sehe ich dass auch so, würde aber eher zu schwarzmagier tendieren...visuelle manipulatinsversuche andersdenkender, die sich erhöhen müssen, damit sie sich ihrer selbst bewusst sind , mehr ist es nicht, es sei denn das auge bleibt an diesem anderen gedanken kleben.
und ein paar wenige sind wirklich sehr gute geister.:liebe1:
alice
 
Zurück
Oben