ihr werdet das was ihr sucht hier nicht finden

Hört auf mit den Dingen alles was ihr sucht findet ihr in euch nicht im Forum und auch nicht im Internet nicht in den Zeitungen nicht im Fernsehen nicht bei euren Freunden "Das Reich Gottes Ist inwendig"

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar

nun was bleibt da noch zu sagen...
diese nachricht zerstört sich innerhalb von 3 minuten selbst...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Reisende soll man nicht aufhalten! Jeder muss seinen eigenen Weg finden, wissen was er sucht. Damit wünsche ich talikar eine gute und erfolgreiche Reise und viel Glück beim Inwendig Suchen. Könnte manchmal recht einsam sein die Angelegenheit. Doch jeder, wie es ihm gefällt...
LG

Schwarzerle
 
Hört auf mit den Dingen alles was ihr sucht findet ihr in euch nicht im Forum und auch nicht im Internet nicht in den Zeitungen nicht im Fernsehen nicht bei euren Freunden "Das Reich Gottes Ist inwendig"

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar


Du hast nicht gefunden was du gesucht hast?
Ist nichts auffälliges denn deinen eigenen Weg wirst du hier auch nicht finden sondern in dir.

LG Tigermaus
 
:cry3:
Hört auf mit den Dingen alles was ihr sucht findet ihr in euch nicht im Forum und auch nicht im Internet nicht in den Zeitungen nicht im Fernsehen nicht bei euren Freunden "Das Reich Gottes Ist inwendig"

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar

Ein Tipp: Unterhalte Dich am besten mit Dir selbst,wenn Du Dich schon mit Menschen unterhalten willst,denn anscheinend bist Du hier ja das einzige menschliche Wesen....vielleicht solltest Du Dir ja auch nur ein Hobby suchen,das Deine Wünsche befriedigt, Deine Worte klingen nämlich ziemlich verbittert.:nudelwalk Scheint so,als hätte Dir jemand ziemlich weh getan.....
aber nix für ungut, mir gefällt's hier!!!!:party02:
Wünsche Dir alles Gute!! :banane:
 
Werbung:
glaube du weist was ich meine was fühlst du bei mir?

hihihihi

liebe talikar!
schöne wahre worte....noch viele haben es nicht erkannt...es dauert noch a bissal... in der zwischenzeit werden wohl noch ein paar geister herumgeister ..hihihi... vielleicht kannst du einigen helfen deine wahren worte zu erkennen oder den weg zeigen? ...die menschen sind auf der suche und brauchen Menschen wie Dich ... hilfst du mit?

ALLES LIEBE :winken2:
 
Zurück
Oben