Ihr stellt euer Bild rein (großes Blatt) und ich deute

Hallo Apfelkuchen :winken5:

Danke für dein Angebot
ich bin weiblich, Single und würd gern wissen was du arbeitstechnisch bei mir siehst, da läuft es iwie unrund um nicht zu sagen die Stimmung ist schei... - benkleister, vielleicht siehst du ja noch was in der Liebe bei mir so kommt oder auch nicht. Ansonsten nehm ich alles was du so siehst.

:danke: und Lg Micha





 
Werbung:
apfelkuchen vielen dank das du dir soviel mühe machst,

interessant das du unsere beziehung als super harmonisch ansiehst, obwohl sie ist es auch nur bin ich doch irgendwie unzufrieden, das besondere fehlt, die legung war ja eh für ein jahr...
wir wohnen getrennt, interessant das mit dem umzug, ich bin gespannt, würde ja bedeuten das sich die beziehung ja dann verfestigt...
was meinst du mit dem sarg und der veränderung ? welche art von veränderung wäre das ?
das mit dem anwalt ist der knaller .-) da ich rechtsw. studiere... kann das sein das ich mein examen schreiben werde ? sieht man in den karten wann das wäre ? vielleicht kannst du das jetzt besser interpretieren was das zu bedeuten hat mit der veränderung...
mir ist das examen total wichtig, vielleicht haben die störche nix mit der beziehung zutun sondern etwas mit dem studium?


Das was Du zu Deiner Beziehung sagst, finde ich interessant. Der Baum liegt ja auch dahiner und der steht zwar für was langanhaltendes, festes, aber auch etwas für die Langeweile. Da kommt aber auch wieder Pepp rein. Wie gesagt, spiegelt der Ring auf den Anker, dahinter kommt der Reiter, der bring Aktivität.
Ja, der Sarg könnte auch in Sachen Studium auf einen Umbruch hindeuten. Da er im Haus 19 liegt und somit im Haus des Turms. Der ja auch zusammen mit dem Buch, für Studium steht. Nebendran liegt ja auch schon die Kombi Bär Ruten (Anwalt). Die Prüfung dürftest Du bestehen, da nach dem Kreuz (die Prüfung), die Blumen liegen. Am Buch liegt der Berg. Also, es wartet aber auch noch ein Haufen (Berg) Arbeit (Anker) auf Dich.

LG Apfelkuchen
 
An alle, die mitmachen:
Mir sind 4 x 9er Blätter lieber!
Hätte ich vielleicht gleich zu Anfang schreiben sollen.
Die anderen deute ich natürlich auch.

LG Apfelkuchen
 
Hi Apfelkuchen,

danke für dein Angebot...
dann stell ich mein Blatt mal ein:






Mich würde der Beruf, Finanzen und die liebe Liebe interessieren...
und wenn du sonst noch was siehst...gerne...

Vielen Dank schon mal

Angi :danke:


Hallo Angi Moonlight,

kannst Du mir dazu vielleicht noch nähere Angaben machen? Bist Du vergeben? Bist Du verliebt? Hast Du eine Stelle? Suchst Du eine?
Um so mehr Infos ich habe, um so besser kann ich deuten.

LG Apfelkuchen
 
Hallo, ich würde auch gern meine Karten deuten lassen. Ich habe die Karte für ein Monat gelegt - Frage war wie es sich bei mir in der Liebesleben entwickeln wird. Ich bin 23, single - aber jemanden verliebt. Ich kenne ihn seit 2 Monaten etwa. Wir haben freundschaftliche Verhältnis und etwas mehr zueinander. Keiner von uns ist sicher ob wir zusammen kommen werden. Er sagt zurzeit oft "mal sehen was die Zukunft bringt". Ich treffe ihn 1 Mal die Woche und wir unternehmen gern gemeinsam etwas. Habe das Gefühl als ob er versucht mich in sein Leben zu integrieren - er eine Beziehung jedoch noch nicht haben will. Jedes Mal wenn ein Treffen vorbei habe ich das Gefühl als ob ich ihn nie wieder sehen werde. Aber ich versuche mit ihm Kontakt zuhalten und mit ihm etwas auszumachen. Ich weiß nur nicht wie es weiter gehen würd. ^^







hier nocheinmal als zahl:
4-36-34-5-3-6-27-30
13-9-24-18-11-10-2-16
7-8-22-35-14-12-21-1
13-23-32-17-29-28-20-31
26-25-13-19

Danke schön vielmals =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo weisnicht,

mir fällt als erstes auf, dass Du den Turm, das Schiff, die Störche und die Wolken in Deinen Eckkarten hast. Habt Ihr/hast Du einen Urlaub geplant? Man kann den Turm für Ausland, das Schiff für Reise, die Störche mit dem Flugzeug und die Wolken als Unsicherheit werten.Also eine Reise ins Ausland ist immer mal drinn nur sicherlich nicht mit dem Flugzeug und auch nicht mit dem Schiff , denn das mag ich nicht :D
Falls dies nicht der Fall ist, würde ich sagen, dass Du Dich vielleicht ein wenig alleine fühlst und Dich nach Veränderung sehnst. Der Ring (Beziehung) liegt ja auch im Haus der Wolken. Bist Du da richtig glücklich? Falls es etwas kriselt, ist das nicht schlimm. Denn ihr habt eine gefühlvolle (Mond), sichere (Schlüssel) Beziehung. Korrespondiert man den Ring in die Zukunft, fällt er in den Sarg, der im Haus der Sonne liegt. Die Sonne wiederrum liegt im Haus 16 (der Sterne). Es wird sich also zum Positiven wandeln. Das Herz liegt auch nebenbei. Was will man mehr? :) auch beim weiteren Spiegeln fällt der Ring auf die Sterne, grenzt an das Herz und liegt im Haus der Sicherheit.Das kann schon hinkommen mit dem alleine sein, mein Mann ist ein Workoholic und es ist halt ein auf und ab, ich hoffe schon das er sich wieder mal aus seiner Arbeitswut befreien kann. Ansonsten paßt alles.
Jetzt zu Deiner eigentlichen Frage. Der Arbeit. Da wird es auf jeden Fall Veränderungen geben. Der Anker liegt im Haus 30 (der Lilien = Harmonie), außerdem grenzen die Blumen und die Lilien dran. Du dürftest Dich also im Großen und Ganzen recht wohl dort fühlen. Störche und Reiter liegen davor. Was auch als Indiz für Veränderungen (durch den Reiter positiv) zu sehen sind. Der Sarg liegt im Haus der Sonne. Die Veränderungen werden also positiv sein. Spiegelt man den Anker in die Zukunft, fällt er auf die Ruten. Es wird also Gespräche geben. Diese werte ich positiv, weil die Sterne davor liegen. Die Ruten liegen im Haus der Fische, die für Geld stehen. Deshalb denke ich, dass es auch Gespräche über das Geld geben könnte. Die Fische selbst, liegen im Haus des Klees. Der ja für kleines/kurzes Glück steht. Also vielleicht eine kleine Gehaltserhöhung oder vielleicht eine einmalige Sonderzahlung. Vermuten tue ich das auch, weil danach gleich der Brief kommt.Also das mit der Gehaltserhöhung stimmt die müßte ende des Monats kommen. Also Sarg auf Sonne hoffe ich schon sehr das es eine Änderung der Arbeitszeit von Nacht auf Tag gibt. Oder die Gespräche die Sterne liegen davor Abenddienst.

LG Apfelkuchen

Entschuldige das ich so spät anworte habe es sofort gelesen nur keine Zeit gleich zu antworten.
Danke für deine Deutung, werde natürlich sofort berichten falls sich bei der Arbeit was ändert.
Also das mit Anker und Lilien soll Harmonie bedeuten, auf das bin ich noch nicht gekommen den bei meinen eigenen Deutungen kamen sehr oft die Lilien konnte diese aber nicht so richtig zuordnen soll wohl heißen das ich mich wieder wohler fühlen werde.
Danke
lg wn
 
Hallo, ich würde auch gern meine Karten deuten lassen. Ich habe die Karte für ein Monat gelegt - Frage war wie es sich bei mir in der Liebesleben entwickeln wird. Ich bin 23, single - aber jemanden verliebt. Ich kenne ihn seit 2 Monaten etwa. Wir haben freundschaftliche Verhältnis und etwas mehr zueinander. Keiner von uns ist sicher ob wir zusammen kommen werden. Er sagt zurzeit oft "mal sehen was die Zukunft bringt". Ich treffe ihn 1 Mal die Woche und wir unternehmen gern gemeinsam etwas. Habe das Gefühl als ob er versucht mich in sein Leben zu integrieren - er eine Beziehung jedoch noch nicht haben will. Jedes Mal wenn ein Treffen vorbei habe ich das Gefühl als ob ich ihn nie wieder sehen werde. Aber ich versuche mit ihm Kontakt zuhalten und mit ihm etwas auszumachen. Ich weiß nur nicht wie es weiter gehen würd. ^^







hier nocheinmal als zahl:
4-36-34-5-3-6-27-30
13-9-24-18-11-10-2-16
7-8-22-35-14-12-21-1
13-23-32-17-29-28-20-31
26-25-13-19

Danke schön vielmals =)

Hallo du mußt vor den einstelligen Zahlen eine 0 schreiben sonst wird das im Bild nicht angezeigt. Wenn Du schon beim reparieren des Kartenbildes bist kannst Du gleich eine Legung 9 x 4 einstellen Apfelkuchen deutet das leichter, hast wahrscheinlich überlesen
 
Werbung:
Zurück
Oben