Ihr stellt euer Bild rein (großes Blatt) und ich deute

Hi Apfelkuchen,

danke für dein Angebot...
dann stell ich mein Blatt mal ein:






Mich würde der Beruf, Finanzen und die liebe Liebe interessieren...
und wenn du sonst noch was siehst...gerne...

Vielen Dank schon mal

Angi :danke:
 
Werbung:
An Alle,

ich freue mich, wenn ganz Viele mitmachen und auch, wenn ich später Rückmeldung bekomme, was eingetroffen ist und was vielleicht nicht. So kann ich daraus auch lernen.
Wenn jemand mitdeuten mag, gerne! Dann sehe ich auch mal, wie andere das sehen/interpretieren.
Ich bin nicht jeden Tag online, also kann es vielleicht manchmal auch ein wenig dauern, bis Antwort kommt.

LG Apfelkuchen


Hallo Apfelkuchen , Dein Angebot hört sich super an ;) Danke dafür!! Hier mein Blatt für September...Danke








Hier meine Frage... was bringt mir der September in der Liebe?? Ich bin verheiratet und verliebt in den Freund meines Mannes der auch verheiratet ist!! Danke für Deine Deutung, Mühe und Zeit.
 
Hier meine Frage... was bringt mir der September in der Liebe?? Ich bin verheiratet und verliebt in den Freund meines Mannes der auch verheiratet ist!! Danke für Deine Deutung, Mühe und Zeit.



Hört sich ja genauso an wie die Geschichte von Engel3011...mit Zweitnick unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich ja genauso an wie die Geschichte von Engel3011...mit Zweitnick unterwegs?

Nein meine liebe Sibel, ich bin schon Engel3011;) Ich habe Walter gebeten meinen Nick zu ändern da der jetzige mir besser gefällt. Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest und auf mein Profil gegangen wärst hättest Du es auch gesehen!! Und Du?? Ist Dir mal wieder langweilig??
 
Nein meine liebe Sibel, ich bin schon Engel3011;) Ich habe Walter gebeten meinen Nick zu ändern da der jetzige mir besser gefällt. Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest und auf mein Profil gegangen wärst hättest Du es auch gesehen!! Und Du?? Ist Dir mal wieder langweilig??

Wie immer bissig..."Engel " hat eh nie gepasst, liebe Sarah Kay...( sind das nicht diese kindlichen Zeichnungen blumenkörbetragender Püppchen ? )
 
Werbung:
Zurück
Oben