Ihr spricht mit Tieren,Pflanzen? WIE??

Ich spreche mit Pflanzen nicht mehr, das bringt nichts, mit den Tieren spreche ich sehr nett, das gefällt ihnen, naschen also was der Mensch nascht, dürfen sie aber nicht.:)
 
Werbung:
Verbohr dich nicht auf die Bilder! Vielleicht bist du nicht der visuelle Typ.
Ich wollte auch immer unbedingt Bilder sehen, bis ich bemerkt habe, daß sich bei mir alles über Gefühle abspielt. Versuch es auf einer anderen Ebene!!!

Liebe Grüße :trost:
 
Meine Erfahrung mit Katzen ist, daß sie alles verstehen, jdes Wort und sie wissen, ob es ehrlich gemeint ist.
Als ich meine beiden Mietzen vor ca. 2 1/2 jahren als einjährige vom Vorbesitze übernahm, er wollte sie sonst aussetzen, war die Kleine sofort zu hause, aber die Große ht mich die ersten beiden Tage nur angeknurrt, nach mir gebissen und geschlagen. Für sie war ich ein gemeiner Catnapper...
Ich hab mich dann hingesetzt und einfach geredet, es erklärt, warum sie nicht mehr bei ihrem vorhergehenden Dosenöffner sein konnten.
Von dem Moment an war alles in Ordnung.
Leider ist die Kleine im Januar nach kurzer, aber schwerer Krankheit gestorben und jetzt sind wir mit Kröti allein. Zum Glück hat sie nicht sehr getrauert, als ihre Schwester fort war und es gut überstanden. Wenn ich mal was erledigen muß oder nur mal kurz aus der Wohnung schleiche, zu einem Zeitpunkt, wo ich eigentlich sonst nicht weggehe, kann sie noch so fest schlafen, sie merkt es und versucht mich, davon abzuhalten.
Wahrscheinlich liest sie meine Gedanken.


Sage
 
Werbung:
Hallo, wie spricht ihr mit z.B Katzen?Weil es ist totalw ichtig das ich weiss was das meine Katzen nicht mögen!
UND warum das Spotty gelegentlich kratzt und beisst ;) UND ob sie chips auch wirklich gerne hat usw. weil ich finde es toll wenn man mit Steinen,Bäumen und sogar Tieren kommunizieren kann ;)


Meist sag ich zu meinem Kater: Hau ab da ..... oder: Runter da ...


:D
Mandy



:D
 
Zurück
Oben