Ihr seit Gefangene der Zeit.

Seit ihr von der Zeit kontrolliert?

  • Ja, ich bin von der Zeit kontrolliert.

    Stimmen: 14 51,9%
  • Nein, ich bin nicht der Zeit unterworfen.

    Stimmen: 13 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Zeit ist die Sünde der Dummheit.
Wer in der Zeit lebt sieht nur durch die Zeit.

Stehlt euch Zeit der Vergangenheit und schenkt sie dem morgen.
Seit ohne Furcht denn Zeit ist nur eine Illusion der mehrschichtigen Stille.

Der Geist der vermag die Zeit zu formen, zu zerreißen und zu erschaffen ist ein wahrer Meister des Geistes.

Hmmm, kanns sein, dass die Zeit von der Du so faselst eine andere ist als die in der sich 99% Deiner Mitmenschen befinden.

Sklaven erhebt euch gegen euren Herrscher.
Genau,*** Beleidigung entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten*** , es wird Zeit für Dich, gehe hin und erhebe Dich.
 
Werbung:
Als ich die Zeit stahl, zerrinnte sie mir durch die Hände, also setzte ich mich hin und wartete bis die Zeit zurückkam, aber ich hab sie für immer verloren und nun warte und warte ich und weiß nicht wann es Zeit ist, nicht mehr zu warten :(
Man muss sich Zeit nicht immer stehlen, manchmal wird einem Zeit geschenkt. Das wertvollste Geschenk finde ich.
Aber es kommt auch darauf an was man mit seiner Zeit ,egal ob gestohlen, genommen oder geschenkt, anfängt damit es keine verlorene Zeit wird.:)

Es ist mir immernoch ein Rätsel: wie nutzt man am besten seine Zeit? Einfach dahinleben oder bewusst viel tun oder einfach gar nicht nachdenken, dass die Zeit vergeht?
 
east
Einfach dahinleben oder bewusst viel tun
weder noch - bewusst alles wahrnehmen was mir begegnet - was uns hindert sind die Ängste nicht am richtigen Ort zu sein nicht genügend Zeit zu haben - akzeptiert einfach dass das was ihr tut - und mit wem ihr es gerade tut, genau das ist was gerade ansteht
LGinti
 
eastweder noch - bewusst alles wahrnehmen was mir begegnet - was uns hindert sind die Ängste nicht am richtigen Ort zu sein nicht genügend Zeit zu haben - akzeptiert einfach dass das was ihr tut - und mit wem ihr es gerade tut, genau das ist was gerade ansteht
LGinti

Ja, du Engel Inti.:)

Ich sehe gemeinsame Zeit als geschenkte Zeit an und bin dankbar für dieses Geschenk.
 
Ja, du Engel Inti.:)

Ich sehe gemeinsame Zeit als geschenkte Zeit an und bin dankbar für dieses Geschenk.

Ja, ich bin für dieses Geschenk auch sehr dankbar. Auch wenn die Zeit manchmal leider zu schnell vorbei ist. Aber ich glaube wenn man eine gemeinsame Zeit hatte die zwar irgendwie zu schnell vorbei ging oder geht, dann hat man sie intensiv genutzt, sonst würde sie ja nicht so schnell vorbei gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben