Ihr seit Gefangene der Zeit.

Seit ihr von der Zeit kontrolliert?

  • Ja, ich bin von der Zeit kontrolliert.

    Stimmen: 14 51,9%
  • Nein, ich bin nicht der Zeit unterworfen.

    Stimmen: 13 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ihr seit alle von der Zeit beherrscht.
Ihr müsst die Zeit überwinden. Stehlt euch die Zeit,
oder die Zeit wird euch zerstören.
Erinnert mich an ein Kind vor den Weihnachtsgeschenken.
"Gibt es noch mehr?"

Die Zeit ist ein Geschenk, das individuell genutzt werden kann.
Wenn man dazu nicht die nötige Reife hat,
dann ist das Pech.
Aber es ist so.

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
Ihr seit alle von der Zeit beherrscht.
Ihr müsst die Zeit überwinden. Stehlt euch die Zeit,
oder die Zeit wird euch zerstören.

zeit ist doch was wunderbares...

keine zeit = stagnation



btw... spitzen umfrage :D
wer hier im forum glaubt ernsthaft nicht der zeit unterworfen zu sein?
 
Der Unterschied zwischen Existieren und Leben
liegt in dem Gebrauch der Freizeit.





Der Tag geht vorüber,
das Leben flieht dahin,
und doch freut der Narr sich auf den Feiertag.




Nimm dir Zeit zum Glücklichsein,
es ist die Quelle der Kraft.
Nimm dir Zeit zum Spielen,
es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm dir Zeit zum Lesen,
Es ist der Ursprung der Weisheit.
 
hi okidoki,

ich würde Leben nicht nur auf meine Freizeit ausdehnen wollen.:weihna1 Die Arbeitszeit gehört dazu. Nur wenn Lebenszeit Arbeitszeit ist oder Arbeitszeit Lebenszeit, dann macht das Leben Spass, denn es verläuft ungeteilt in der Zeit. Du machst einfach das, was Du bist. Und nicht das, was Du machst. Sei Dein eigenes Produkt und verkaufe es gerne. Dann musst du dich nicht selber verkaufen in der Nicht-Freizeit... :weihna1

dass Du mich aber auch immer zu solchen Widersprüchen veranlasst, ich hoffe Du verträgst es noch eine Weile...:liebe1:

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Ihr seit alle von der Zeit beherrscht.
Ihr müsst die Zeit überwinden. Stehlt euch die Zeit,
oder die Zeit wird euch zerstören.

Hmmm.... Intelligenzbestie, ohne die Zeit wäre nix von dem was Du kennst vorhanden. Du auch nicht im übrigen. Und da Du mich bereits mit diesem einen Post hier nervst, gehe hin, schnell schnell, und überwinde die Zeit.
Mit ein bischen Glück machts *plopp* und wech isser. :weihna1
 
„Selbsfindung!“, kicherte Billy dann. „Die Selbstfindung des weiβen Mannes. Glaubt ihr die Selbstfindung liege hier im Busch herum?“
Joey brachte allen kaltes Bier. Nachdem Billy einen Schluck getrunken hatte, fuhr er fort: Ihr habt euch verloren in der Zeit. In einer Zeit, die immer schneller wird und die ihr nicht mehr anhalten könnt.“ Ein lauter Rülpser bekräftigte seine Aussage. „Yeah!
Inzwischen hatte Billys Frau ein Feuer vor dem Haus entfacht, wo sie begann Steaks zu braten. Es qualmte stark, half aber, die Fliegen zu vertreiben.
Edna holte derweil die Ölfarben aus ihrem Rucksack und reichte sie Billy.
„Dann, wenn ihr krank in eurer Seele werdet, kommt ihr zu uns“ brummte er und wickelte die Farben aus dem Seidenpapier. „Wollt mit uns träumen, so wie wir es seit Millionen Jahren tun. Yeah!“ Er blickte Edna kopfschüttelnd an. „Warum schickt dein Onkel drei Tuben Zinkweiβ? Ich hatte Titanweiβ bestellt.“

„Was ist Zeit?“ fragte sich Marisa. „Linear empfunden, ist es ein Flieβen von A nach B.
Und Erinnerungen, zusammenkomprimiert, verschachtelt und ineinander verwobene Gedanken. Gespeichert als Bilder, erst farbig, später mehr und mehr verblassend.“

Während Edna in ihrem Rucksack herumsuchte, meinte Billy: „Mit Zinkweiβ werden die Lichtreflexe nichts.“ Edna fand endlich das Gewünschte, atmete einmal erleichtert tief ein und aus. Da waren weitere drei Tuben Ölfarbe, die sie ihm herüber reichte. Billys Gesicht erhellte sich zusehends. „Titanweiβ! Yeah!“
„Mein Onkel lässt fragen, wann du mit den Bildern fertig wirst.“
„Seht ihr, wie ihr lebt? Verloren in der Zeit! Yeah!“ Er trank den Rest aus seiner Bierflasche und warf sie achtlos in den nahen Busch. „Die Zeit hält euch gefangen“
„Es geht darum, dass die Galerie bereits die Einladungen verschickt hat, die Vernissage in Sydney ist am 25 November. Der Termin kann nicht mehr verändert werden, lieber Billy.“
 
Zeit ist die Sünde der Dummheit.
Wer in der Zeit lebt sieht nur durch die Zeit.

Stehlt euch Zeit der Vergangenheit und schenkt sie dem morgen.
Seit ohne Furcht denn Zeit ist nur eine Illusion der mehrschichtigen Stille.

Der Geist der vermag die Zeit zu formen, zu zerreißen und zu erschaffen ist ein wahrer Meister des Geistes.

 
Werbung:
Als ich die Zeit stahl, zerrinnte sie mir durch die Hände, also setzte ich mich hin und wartete bis die Zeit zurückkam, aber ich hab sie für immer verloren und nun warte und warte ich und weiß nicht wann es Zeit ist, nicht mehr zu warten :(
 
Zurück
Oben