Ihr seid so toll!

Werbung:
Ich mag an mir, all das nicht aufzuzählen, was ich an mir mag und die anderen ggf. daran erfreuen zu lassen (wers mag und kann).

:umarmen:
 
Du magst also an dir, dass du ein bissl boshaft bist ... :D


:kiss4:
Zippe

Jep. Das mag ich irgendwie... wobei die Gewichtung auf *ein bissel* liegt. Ein bissel mehr darfs bei mir nicht sein. Und wer dann selbst so richtig arg boshaft ist, der ist dann hoffentlich erstmal gut abgeschreckt und man kann ihn abpellen wie ein gekochtes Frühstücksei. :D
 
ich kann Einiges sehr gut, das weiß ich genau, Beweise dafür liegen vor, allerdings Fertigkeiten, die mir persönlich sehr wichtig sind, beherrsche für meine Begriffe mittelmäßig bis sogar schwach. Weiß bis heute nicht, ob wegen der natürlichen Grenzen, oder weil ich mich an Genialem messe, das anscheinend für mich unerreichbar ist. Bin aber deshalb nicht depressiv, spätestens nicht, seitdem ich diese Erkenntnis gewonnen hab, im Gegenteil, ich erfreue mich an Künsten derer, die ich schätze, und zwar ausgiebig. Finde sogar meinen persönlichen Begriff des Göttlichen darin.
 
Werbung:
Jep. Das mag ich irgendwie... wobei die Gewichtung auf *ein bissel* liegt. Ein bissel mehr darfs bei mir nicht sein. Und wer dann selbst so richtig arg boshaft ist, der ist dann hoffentlich erstmal gut abgeschreckt und man kann ihn abpellen wie ein gekochtes Frühstücksei. :D

Erst zum Kochen bringen und danach abschrecken? Bin noch etwas unerfahren und brauche Tipps,-):D
 
Zurück
Oben