Ihr seid so toll!

Werbung:
Ich möcht mal ein neues, wie ich finde richtig schönes Thema aufmachen.

Man hat mir ja wiedermal gesagt, wie pragmatisch und egoistisch ich nicht bin und viel zu sehr dem Ego zugetan.
Jetzt möcht ich gern mal allgemein was für´s Ego tun.

Man ist ja meist viel zu selbstkritisch und meint, da nicht gut genug zu sein und das nicht zu können und die Kniescheiben sind auch runzelig.

Ich möcht gern, dass ihr mal aufschreibt, was ihr so richtig gut könnt, wo ihr echt gut seid und welche Eigenschaften ihr an euch selbst schätzt. Nicht andere, ihr selbst.

Gute Idee! :thumbup:

Ich werde mal darüber nachdenken! :)
 
Also ich kann, @MorningSun kann es bestätigen, ganz besonders gut jammern :D
Die Welt ist so schrecklich weil die Menschen....na gut..ich lass es hier für heute mal gut sein :brav:
Was ich so richtig gut kann, ich bin Expertin drin, da macht mir keiner was vor,ist an mir selbst zweifeln. Das ist zweifellos mein ungewolltes Hobby.
Aber richtig gut ist, dass ich Humor habe.
 
Was ich so richtig gut kann, ich bin Expertin drin, da macht mir keiner was vor,ist an mir selbst zweifeln. Das ist zweifellos mein ungewolltes Hobby.
Aber richtig gut ist, dass ich Humor habe.
Ich habe mal gehört, dass sehr intelligente Menschen viel zu viele Selbstzweifel hegen, weil sie ohne Mühe zu viele Perspektiven begreifen.
Menschen die wenige Perspektiven begreifen, haben es da einfacher. Das vereinfacht einfach die Betrachtung, einfach. :D
 
Ich habe mal gehört, dass sehr intelligente Menschen viel zu viele Selbstzweifel hegen, weil sie ohne Mühe zu viele Perspektiven begreifen.
Menschen die wenige Perspektiven begreifen, haben es da einfacher. Das vereinfacht einfach die Betrachtung, einfach. :D
Dachte ich schon öfters
"selig sind die geistig Armen"
ist zwar eine zweckentfremdete Bedeutung dieses Spruchs, aber passen tuts in dem Zusammenhang trotzdem :o
 
Werbung:
Zurück
Oben