Ihr seid doch alle zu blöd....

Werbung:
sind se heut wieder alle ungeduldig...

das ist doch ne Monatslegung..da kann se doch erst Feedback geben wenn der Monat rum ist.
 
@IBkE: Kommt hier jetzt noch was, oder ist das thema gestorben?

:confused: wie meinen :confused: hast du hier auch gedeutet :confused: hab ich dann überlesen :rolleyes:

Wegen Feedbäääck ? - hier steht doch nirgends, dass ich das geben muss :D

Ausserdem, wie Aibi schon schrieb, ist das eine Monatslegung...und keine Tageskarten :D

Ich denke, glaube, hoffe..:) die Deuter, die sich hier verewigt haben, wissen genau, dass ich antworten werde...wenn ich bis dahin nicht gestorben bin oder Alzheimer sich eingeschlichen hat...für diese Fälle, entschuldige ich mich jetzt schon mal aufs herzlichste :umarmen:

LG
IbkE
 
Hallo Yogi,

lieben Dank das du dir Zeit für mich genommen hast :umarmen:


Nun die Unklarheiten auch Zweifel haben sich in die Mitte gelegt.

ja - hätte mich auch gewundert, wenn sie nicht liegen würden :rolleyes:

Aber dies hat weniger mit dir zu tun. Würde eher auf deine Tochter passen.
Sie ist sich ihrer Ziele und Wünsche nicht wirklich bewusst. Es werden familiäre Gespräche geführt, die aber nichts bringen. Denkt deine Tochter über eine Trennung nach???

Ja - das kommt hin...sie hat sich vor ein paar Monaten getrennt - aber wie sichs weiter entwickeln wird....:confused: da kann ich in ein paar Wochen bestimmt mehr berichten


Was auch schön zu sehen ist ist 31+14.....

sind das die nächsten Lottozahlen :D

und wenn ich nachrechne bei der Häuserrechnung wechselt Fuchs und Fische die Plätze. Die Seele ist noch immer verletzt bei dir oder aber das Gefühlsleben hat einen Knacks wiederum durch die versteckte 10 Sense, die auf Platz 24 liegt.

Ja - so kann man sich ausdrücken....auch ich hab mich täuschen lassen :rolleyes: - hätte ich doch nur den Karten mehr vertraut :rolleyes:

Du selbst liegst nicht im Blatt auch kein Hauptmann. Dafür liegt deine Tochter öfters drin....

ne kann ja auch nicht gezogen werden, wenn ich die HPs vorher rausnehme....:rolleyes:

Ja, doch....aber ihr müsst verstehen, dass ich die Zukunft erst in der Zukunft feedbacken kann - wenn es dann Vergangenheit ist...:confused:

Danke nochmals :umarmen:

IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben