Ihr seid alle Narren und Heuchler!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Mann hat Recht der Mensch ist in seiner Grundfunktionsweise ein Egoist doch schließlich leben wir nicht in der DDR und deshalb interessiert das nur die wenigsten, nämlich die, die Abstinenz von schönen Dingen üben.
Narzistisch ist derjenige, der den Sinn der Kunst und des Schauspiels nicht durchblickt.
 
doch schließlich leben wir nicht in der DDR ...
schade eigentlich, zieht jemand endlich die mauer wieder hoch???....es sollte mehr mauern geben...die welt müsste voller mauern durchzogen sein...allesamt so hoch wie breit :weihna1
 
Tigereyes!! Du Bist Wohl Eine/er Von Denn 99.99% Die Wenigstens Was Durchblickt Hat!!! Ich Bin Schon 68 Jahre Und Ihr Seid Alle Kinder, Ich Ahbe Wohl So Viele Erfahrungen Gemacht Im Leben Das Es Mir Gesteht So Viel Zu Reden!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben