Ihr seid alle Narren und Heuchler!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, kennt jemand hier eigentlich noch "Carlitos" und/oder/alias "Hier und Jetzt"? :
:lachen:

Ach, jetzt habe ich ja glaube ich bedauerlicherweise gar nichts zum Thema gesagt. Moment, ich gehe gerade mal schauen, worum es hier eigentlich ging....
 
Werbung:
Ja genau, ICH KENNE SIE ALLE!!!
ALLE!!!
ALLEEEEE!!!!

Und GUCKT DOCH EUCH AN?! IHR GUCKT GARNICHT MEIN TEXT AN UND SUCHT DIE WARHEIT DARIN IHR SEID HIER UM DIE FEHLER ZU KORRIGIEREN VON MIR! FÜR WAS? BRAUCHT DAS EGO ANNERKUNG? NEIN ICH BRAUCH KEINE ANNERKENUNG ICH BIN EIN HURENSOHN! genau! wieso nicht? ICH BRAUCHE ES NICHT!?

BLÜHT AUF UND GEHT ZU ZEUGEN JEHOVAS DANN KOMMT IHR ALLE IN DENN HIMMEL HAHAHAAHAHA!!!!
 
einen teil von meiner bemerkung nehme ich zurück, der text beinhaltet durchaus viel wahrheit und meine meinung deckt sich ua auch in gewisser weise mit der deinigen. der feine unterschied dabei ist jedoch, dass nicht ALLE menschen heuchler sind. nicht JEDER lebt ein oberflächliches leben. auf das kam es mir an.
indem man von einem oder vielen auf alle schließt, ist man doch selbst schon einer von ihnen? oder nicht?
denn wer hat das recht sich über einen anderen zu stellen?

liebe grüße
hamied :)
 
ICH STELLE MICH ÜBERKEINEM !!!! oder weder unter jemanden.... ALLE SIND GLEICH!!! ICH BIN NICHT BESSER WIE DIE HEUCHLER ICH WILL SAGEN NUR!!! DAS ICH ICH IN DER WIRKLICHKEIT LEBE UND IHR NICHT UND DANN WERDET IHR SAGEN WAS IST DIE WIRKLICHKEIT?? ES GIBT VIELE WIRKLICHKEITEN!!! NEIN EURE VIELEN WIRKLICHKEITEN EXISTIEREN IN EUREM GEHIRN ICH LEBE IN HERZEN VON DER EXISTENZ DA IST DER UNTERSCHIED IHR NARREN UND HEUCHLER!!!! SOBALD JEMAND NICHT IM HERZEN DER EXISTENZ WOHNT IST ER AUTOMATISCH EIN NARR UND HEUCHLER!!! DARUM SAGE ICH AUCH 99.99%!!!!
 
Ist eigendlich schon einmal jemandem aufgefallen das die größten Heuchler am lautesten Schreien?
 
Werbung:
na gegen unsere Beiträge gegenankämpfen
mehr nicht. und auch nichts Tieferes, meinte ich nur damit =)

nagut, wenn das so schön funktioniert....bitte, bitte....ich möcht auf gar keinen Fall heute noch nett angesprochen werden von dir, Rod u han.....für dich oder so generell für uns ?

die sich grad vom Närrischen anstecken lassende Jo

Heucheln ist ja, so tun als ob....wenn ich es nicht merke is Essig....und wenn schon, naja....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben