Ihr seid alle Narren und Heuchler!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich seh gerade, er/sie?? ist Kampfkunst-Lehrer.:)

Also muss er sich noch mal melden, um seine Lehren hier zu verbreiten.
denn so ganz kampflos unterzugehen? ist das die "feine" Art des Meisters? ;)

:lachen:

Es gibt ja gar nichts zu kämpfen. Das Leben ist jetzt. Da sind viele Menschen auf ihren Wegen für sich drauf gekommen.....und sich einig, also.

Also gibts mein ich auch kein untergehen sondern (mit)getragen werden mit der Meinung...oder ?

:) Jo
 
Ja genau!!!! ihr seid alle Narren und Heuchler, jeden Tag werdet ihr von der WELT zum Narren gehalten und werdet Heuchler!!!!!
DARUM SAGE ICH!!
DAS LEBEN FINDET IM HIER UND JETZT STATT!!!
DÉNN DANN KANN EUCH KEINER MEHR ZUM NARREN HALTEN!

RODUHAN!!!

wir haben doch schon den 11.11. gehabt, da darf man ruhig ein wenig närrisch sein
a026.gif


mal abgesehen davon, dass das leben wirklich HIER und JETZT stattfindet, so ist dass mE noch lange kein grund, dass wenn man dies durchschaut hat und danach lebt frei von heuchelei wäre.
die behauptung deinerseits, sorry wenn ich dies nun so sage, könnte ich daher ebenfalls als die eines narren abstempeln.:weihna1

es grüßt dich herzlichst
heuchelinchen:party02:
 
REDE DA UND EINE REDE DA?
Für was? Für wenn? Und vorallem für warum?!
ABER EINS MUSS Für euch Heuchler gesagt werden!

Wenn der Verstand abfällt, fällt auch die Welt von dir ab. Dann siehst du, dass die Welt dich braucht - aber du brauchst die Welt nicht! Die Welt ist ein Irrenhaus und es gibt durchaus nette Insassen. Nicht jeder ist bösartig, aber verrückt sind sie alle, wie sie sich vom Satan, dem Herrscher der Welt, zum Narren halten lassen, wie sie selber ihr Leben zugrunde richten, ein Leben ohne Liebe, ohne Schönheit, ohne Tanz, ohne Glückseligkeit, ohne Erfüllung. Und sie suchen ihr Glück an Stellen, wo kein Glück zu finden ist, absolut nicht. Und sie wissen es, sie haben es tausendmal erfahren und hoffen und hoffen... Und werden immer und immer wieder vertröstet. Der Materialismus macht Versprechungen, die nie gehalten werden. Es ist ein Irrenhaus und du bist der Insasse. Und das nur, weil dein Kopf der Herrscher über dich ist, sozusagen als Stellvertreter des Satan. Nur der Kopf ist also wirklich krank, nur der Kopf ist verdorben, mit dummen Zeug gefüttert, programmiert über Medien, Bücher, Internet. Was weißt denn du schon? Du weißt gar nichts, außer, was hier und jetzt ist, was vor deinen Augen stattfindet, jetzt und hier, dass die Bäume blühen und dass Frühling ist. Das weißt du und das ist das Leben. Und die Glückseligkeit, die dir widerfährt und nach denen die anderen vergeblich suchen, das weißt du und das ist das Leben. Deshalb sage ich, dass das Leben ein Geschenk ist und wunderschön. Kommt nur darauf an, was wir daraus machen...

Ich brauch keinen Heuchler und Narren was zu beweisen, beweis ist MANGELND UND PHilosophie ist Heuchlerisches, ein Weiser ist Still und sagt nicht viel, ausser das nötigste, mein kleiner Text da oben war das nötigste vieleicht ist einem oder dem anderen das Licht aufgegangen!

Mehr sage ich NICHTS; der oder es das mich verstanden hat, will wohin ich hinaus will, das Du ein heuchler bist, die, die neben dir sitzt ein Heuchlerin ist und der Mann mit dem Regenschirm da draussen auch ein Heuchler ist, die ganze Welt sind Heuchler zu 99,99 %!!!!!!!!!! Betet weiter das Mammon an, und tragt dicke Ketten mit einem jesus Kreuz drauf, man hoffe es bringt euch die Erleuchtung!!!!!

RODUHAN !!!!
 
Es gibt ja gar nichts zu kämpfen. Das Leben ist jetzt. Da sind viele Menschen auf ihren Wegen für sich drauf gekommen.....und sich einig, also.

Also gibts mein ich auch kein untergehen sondern (mit)getragen werden mit der Meinung...oder ?

:) Jo
na gegen unsere Beiträge gegenankämpfen ;)
mehr nicht. und auch nichts Tieferes, meinte ich nur damit =)
 
Werbung:
es ist schon wahnsinn, dass du sie alle persönlich kennen gelernt hast. die 6555milliarden, heuchler und narren dieser erde.... rede da und eine reda da...du redest ohne überhaupt zu wissen welchen müll du verzapfst :weihna1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben