ihr Mond in meinem Sonnenzeichen & mein Mond in ihrem Sonnenzeichen

orochimaru

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
1
hi,

mag mir jemand erklären, was so eine recht seltene konstellation aussagt?

also ich habe sonne im skorpion und mond im wassermann und bei ihr ist es genau umgekehrt.

dann hat sie noch chiron im aszendenten, wohingegen ich chiron im deszendenten habe.

liebe grüße,
orochimaru
 
Werbung:
hi,

mag mir jemand erklären, was so eine recht seltene konstellation aussagt?

also ich habe sonne im skorpion und mond im wassermann und bei ihr ist es genau umgekehrt.

dann hat sie noch chiron im aszendenten, wohingegen ich chiron im deszendenten habe.

liebe grüße,
orochimaru

Hallo Orochimaru,

so selten ist das nicht und genau die Vertauschungen machen den Reiz aus, den der eine Partner auf den anderen ausübt. Durch den Partner erfährt man andere Aspekte eines bestimmten Zeichens. Z.B. Mond im Wassermann: du nimmst die Welt wassermännisch wahr, während deine Partnerin dir mit ihrer Wassermann-Sonne zeigt, wie man nicht nur wassermännisch wahrnimmt, sondern auch wassermännisch handelt.
Diese Vertauschungen erweitern das eigene Spektrum enorm und stellen eine gegenseitige Bereicherung dar.

lg
Gabi
 
Werbung:
Markus Jehle nennt dies den "ein Herz und eine Seele" Aspekt. Mit dieser Konstellation fühlt man sich dem anderen sehr verbunden, sehr nahe, da ein tiefes Verständnis des anderen möglich ist. Man "schwingt" einfach auf der gleichen Wellenlänge.:umarmen:
 
Zurück
Oben