Ihr lieben, brauche eure meinung

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
es gibt da einen menschen, an dem mir sehr viel lag. am rande erwähnt, er gehört jetzt nicht mehr zu meinem leben.

das erstaunliche ist, seit dem gehen alle sachen, die er in der hand hatte/hand angelegt/auch repariert hatte, step by step kaputt.angemerkt: dürfte dem alter nach/der nutzung nach nicht sein!

und immer in ungewöhnlichen situationen. erst dachte ich: zufall! aber meine freundin schüttelt schon langsam den kopf. sie meint, ist wohl ne verbindung zwischen uns, auch ohne worte...

sieht jemand von euch das auch so, oder dreh ich jetzt am rad?
jedenfalls läßt mich die frage nicht recht nicht ruhen.:confused:


was meint ihr? zufall? symbol? soll ich besser baldrian blubbern?
 
Werbung:
Zurück
Oben