Ihr Lieben ALLE! - Mitte März - Krebs? Liebe?

Ach ihr lieben Seelen, hört mal bitte:

einige haben mir geantwortet hier, einige per PN usw. usw.
(ich hatte noch keine Zeit/Muße zurückzuantworten - ich bin auch immer noch am überlegen dabei.)


Es geht (MIR bei meinen Träumen jetzt) hauptsächlich um den Traum vom Königsweg (Pferd, Ängste, Mut usw.)

UND:
Ich habe mir heute prophezeihen lassen von einer Hellseherin.

Diese hat auch gesagt: in 8-9 Monaten = dass heißt:ca. Mitte März!!! genau wie im Traum!!!


ABER: NICHT durch ein Wunder passiert das, (wie ich ja sonst immer dachte) sondern so:


Mir platzt in 8-9 Monaten sozusagen der Kragen! Danach gibt es ein klärendes Gespräch sagt sie.

Es wird sich bei mir innerlich soooviel angesammelt haben, dass (hmm... obwohl es bei mir im moment schon viel angesammelt ist und auch Krankheiten passiert!!!) Deswegen hoffe ich nicht, dass sich mal KREBS bei mir ansammelt sozusagen! bis dahin!

Kurz mal erklärt hier:
Ich habe wirklich ein SCHWERES Problem! Ein echtes Herzensproblem!
Was heißt im Moment - Schon seit 2007!!


Nun hat die Hellseherin mir gesagt:

Es fließt bei ihm nicht richtig! (logisch, kann ja auch nicht!)
Aber das finde ich shit. :(

Und in 8-9 Monaten findet dann - wenn ich den Kanal ABSOLUT VOLL habe - ein klärendes Gespräch statt und danach besinnt er sich - sagte mir heute die Hellseherin.

obwohl viele Zweifel und Hindernisse sind

- und danach sind wir ein Paar sozusagen. Weil er sich besinnt letztendlich....


Mannooooooo!!
WARUM - um Himmels Willen, muß ICH es soooo schwer haben?
WAS bitte kann ich mit meinen Ängsten tun?

Mein Herz sagt ja und mein Verstand zweifelt.
Seiner ja natürlich geanuso.

Sorry, ich habe noch nichtmal alles ausdrücken können, was ich fühle.
Vielleicht versteht ihr ja meine Seele nicht.

Was ich erwarte?

Eine Hilfe irgendwie -
denn ich kann da nicht alleine durch!

lg Wally

Mein Traum passt irgendwie zu Deinem Aufruf ;-)

LG


Regina

Traum (09/06/09)

Ich arbeite am Marktstand meiner Großmutter in Jeans und barfuß.
Das ist für mich in Ordnung, denn es läßt sich gut mit meinem Geist, mit dem was ich bin und wie ich lebe und sein will
vereinbaren.

Ich fühle das im Traum was ich auch hier fühle. Mein Geist ist "anders" er "tickt" im wahrsten Sinne des Wortes anders
ich kann das FÜHLEN, IMMER.
So, wie wenn man der einzige Mensch ist, der Farben sieht...
Das ist das Geschenk von Gott an mich, sein Dankeschön für alles, was wir geteilt haben.
Dieses Teilen und Teil haben, hat nie ganz aufgehört für mich...
Seit der Gotteserfahrung ist es so für mich.
Aber ich weiß, das es für andere eben nicht so ist, sondern........eindimensionaler.
ALLES.

Eine Dame kommt, sie wird von einem Mann begleitet und sie erkennt, das ich anders bin und will daher etwas von mir wissen.
MICH begeistert das nicht (wäre auch real so). Ich bin weder eine Wahrsagerin, noch sehe ich in Kugeln oder so..
IHRE Vorstellung was Spiritualität IST und meine Erkenntnis von dem, was die Spiritualität ist, unterscheiden sich...
Ich weiß meine Familie ist da, auf diesem Stand, mein Bruder, meine Großmutter, mein Freund,
nur DA sind sie iA nicht..(nirgends zu sehen).

Ich muss hier (am Marktstand, der meiner Familie gehört) weiterarbeiten, denn schließlich bin ich
(wie die anderen auch) für den Stand verantwortlich.
In einem Familienbetrieb weiß jeder automatisch, was er zu tun hat.
Ich weiß, ich muss jetzt ins Magazin gehen. Mir fällt auf es regnet und es scheint schon die ganze Zeit zu regnen,
aber erst als ich mit den Fremden im Hof, wo das Magazin ist, stehe, fällt mir das auf.
(Sie sind mir gefolgt, damit sie sich weiter mit mir unterhalten können)

Sie erzählen mir, sie würden gerne etwas wissen..
Sie selbst hat keine Zeit, arbeitet viel an einem Projekt, daher kann sie sich nicht so diesen Dingen widmen
(dem Geist bzw. dem was sie denkt, das es ist, die Spiritualität) und daher will sie MICH jetzt fragen...
weil der Mann und sie wollen zusammen gehen.
Sie scheint aber schon eine gescheiterte Beziehung zu haben, weil sie irgendetwas von Kindern erwähnt
und das sie dann nicht wieder alleine sein will (kurz: sie hat Angst, dass es "nicht gut geht" und es sie verletzen könnte,
WEIL es nicht gut gegangen ist. .ein Traum der NICHT real wurde birgt weniger Gefahren, als ein Traum, der wahr wird
..denn DANN kann sich das erträumte als (Ent)Täuschung herausstellen).

Mir behagt das nicht. Ich sage: Ich sehe nicht in Kugeln..ich bin nicht das, was sie denken...oder sich vorstellen.
Aber ich will sie auch nicht einfach so fortschicken, also sage ich Ihr folgendes:
Ich sage Ihr, dass sie Ihr Leben nicht optimal nutzt, weil sie Ihr TALENT nicht nutzt, weil sie sich diesem Projekt,
aber nicht sich selbst widmet. Wenn sie sich aber nicht SICH SELBST widmet (Ihrem Geist),
kann sie sich in Wahrheit auch keiner Beziehung widmen (auch keinem anderen Geist).

Ihm sage ich folgendes:
(der Mann steht ja danneben, obgleich sie die treibende Kraft war, die sie zu mir brachte),
dass das Wertvollste das ist, was man NICHT SIEHT(!) und das das, was er SIEHT, nicht wertvoll ist.
Und (nun schon im Aufwachen, aber ich setze das Gespräch noch immer fort)
dass das auch für Ihn gilt (was er IN SICH sieht!).
(das er das nicht nur bei der Wahrnehmung ÄUSSERER Dinge, sondern auch EIGENER INNERER Dinge beachten muss!)
DAS was er zur Zeit an sich selbst nur GERING schätzt und was Ihn BEDRÜCKT und wovon er das Gefühl hat,
dass es Ihn ERDÜCKT (und darum schätzt er es nur gering) GENAU DAS ist sein WERTVOLLSTER BESITZ(!)
aber das, was er SCHÄTZT und DENKT, es sei sein wertvollster Besitz, das hat (in Wahrheit) keinen Wert........
 
Werbung:
Öhem.... Liebe Regina, ich glaube, ich brauche keine Panik haben und machen - weil ich ja heute träumte: der (Seelen?-)Klempner, der das in Ordnung bringt, ist ja schon längst da! *lach komischer Traum. *lautlach...

Der ist schon mächtig am Arbeiten bei mir, ich brauch ihn gar nicht mehr panisch suchen wohl (?) Der bringt das wieder auf die Reihe. Das Wasser wird wohl wieder dahin fließen, wo es soll und die Rohre in die richtige Richtung richten. :)
(vermutlich)

Zu deinen Traum:

Ich arbeite am Marktstand meiner Großmutter in Jeans und barfuß.
Das ist für mich in Ordnung, denn es läßt sich gut mit meinem Geist, mit dem was ich bin und wie ich lebe und sein will
vereinbaren.

Auf dem Lebensmarkt (o. Forum) der weisen Großmutter, ohne materialistisch und irdisch gekleidet zu sein. Das ist schön.


Ich fühle das im Traum was ich auch hier fühle. Mein Geist ist "anders" er "tickt" im wahrsten Sinne des Wortes anders
ich kann das FÜHLEN, IMMER.
So, wie wenn man der einzige Mensch ist, der Farben sieht...
Das ist das Geschenk von Gott an mich, sein Dankeschön für alles, was wir geteilt haben.
Dieses Teilen und Teil haben, hat nie ganz aufgehört für mich...
Seit der Gotteserfahrung ist es so für mich.
Aber ich weiß, das es für andere eben nicht so ist, sondern........eindimensionaler.
ALLES.

Das ist ein tolles Gnadengeschenk. (wahrscheinlich: Weisheit o. ähnliches).
Teilen sollte man seine Gaben wirklich. Wenn man sie alleine für sich behält, hat man nichts davon. Uns wurden ja Gaben zum Teilen gegeben.
Und außerdem ist es ja so:
Wenn du gibst, erhälst du mehrfach immer zurück (meißt vllt. anderswoher).
Gib Geld - erhälst du Geld
gib Liebe - bekommst du Liebe
Lehre etwas - lernst du etwas
usw. usw..
In der Bibel steht: Das Brot das man aufs Wasser wirft, kommt garantiert zurück ( oder so ähnlich)


Eine Dame kommt, sie wird von einem Mann begleitet und sie erkennt, das ich anders bin und will daher etwas von mir wissen.
MICH begeistert das nicht (wäre auch real so). Ich bin weder eine Wahrsagerin, noch sehe ich in Kugeln oder so..
IHRE Vorstellung was Spiritualität IST und meine Erkenntnis von dem, was die Spiritualität ist, unterscheiden sich...


Ja, aber das kommt auch auf den GEist drauf an, wie weit er schon ist vllt.
Ich kenne überhaupt sprirituelle Sachen ja noch nicht lange.




Ich weiß meine Familie ist da, auf diesem Stand, mein Bruder, meine Großmutter, mein Freund,
nur DA sind sie iA nicht..(nirgends zu sehen).

Ich muss hier (am Marktstand, der meiner Familie gehört) weiterarbeiten, denn schließlich bin ich
(wie die anderen auch) für den Stand verantwortlich.

Ja, weitermachen.... :)



In einem Familienbetrieb weiß jeder automatisch, was er zu tun hat.
Ich weiß, ich muss jetzt ins Magazin gehen. Mir fällt auf es regnet und es scheint schon die ganze Zeit zu regnen,
aber erst als ich mit den Fremden im Hof, wo das Magazin ist, stehe, fällt mir das auf.
(Sie sind mir gefolgt, damit sie sich weiter mit mir unterhalten können)

Sie erzählen mir, sie würden gerne etwas wissen..
Sie selbst hat keine Zeit, arbeitet viel an einem Projekt, daher kann sie sich nicht so diesen Dingen widmen
(dem Geist bzw. dem was sie denkt, das es ist, die Spiritualität) und daher will sie MICH jetzt fragen...

Na, m
an kann ja mal fragen .... :)



weil der Mann und sie wollen zusammen gehen.
Sie scheint aber schon eine gescheiterte Beziehung zu haben, weil sie irgendetwas von Kindern erwähnt
und das sie dann nicht wieder alleine sein will (kurz: sie hat Angst, dass es "nicht gut geht" und es sie verletzen könnte,
WEIL es nicht gut gegangen ist. .ein Traum der NICHT real wurde birgt weniger Gefahren, als ein Traum, der wahr wird
..denn DANN kann sich das erträumte als (Ent)Täuschung herausstellen).

Hm...
Das nennt man Selbstblockade
"man" sollte alle Blockaden auflösen...
vorallem: Ängste wohl abbauen....

.......

ich sinne drüber nach. ....



Mir behagt das nicht. Ich sage: Ich sehe nicht in Kugeln..ich bin nicht das, was sie denken...oder sich vorstellen.
Aber ich will sie auch nicht einfach so fortschicken, also sage ich Ihr folgendes:
Ich sage Ihr, dass sie Ihr Leben nicht optimal nutzt, weil sie Ihr TALENT nicht nutzt, weil sie sich diesem Projekt,
aber nicht sich selbst widmet. Wenn sie sich aber nicht SICH SELBST widmet (Ihrem Geist),
kann sie sich in Wahrheit auch keiner Beziehung widmen (auch keinem anderen Geist).

Ihm sage ich folgendes:
(der Mann steht ja danneben, obgleich sie die treibende Kraft war, die sie zu mir brachte),
dass das Wertvollste das ist, was man NICHT SIEHT(!) und das das, was er SIEHT, nicht wertvoll ist.
Und (nun schon im Aufwachen, aber ich setze das Gespräch noch immer fort)
dass das auch für Ihn gilt (was er IN SICH sieht!).


Hmm... Das Leben ist ein Spiegel ....
......

Kein Wunder, dass man immer auf die oder den trifft, die mit einem irgendwie genau in Resonanz stehen.

Aber vllt. kann ICH den Spiegel ja (irgendwie) ändern, dann ändert sich wahrscheinlich auch die Schwinung und der andere. oder so ähnlich.



(das er das nicht nur bei der Wahrnehmung ÄUSSERER Dinge, sondern auch EIGENER INNERER Dinge beachten muss!)
DAS was er zur Zeit an sich selbst nur GERING schätzt und was Ihn BEDRÜCKT und wovon er das Gefühl hat,
dass es Ihn ERDÜCKT (und darum schätzt er es nur gering) GENAU DAS ist sein WERTVOLLSTER BESITZ(!)
aber das, was er SCHÄTZT und DENKT, es sei sein wertvollster Besitz, das hat (in Wahrheit) keinen Wert........

Liebe Regina,
Äußerst interessant!
Hast du das geträumt (?) Unglaublich - aber ja wahr.
Ich bin schon erstaunt!!

Und hinzu kommt noch, (apropo Realitätsdeutung: )
ihm wurde letztens seine wertvolle Tasche mit wertvollem Inhalt gestohlen in einem Kaufhaus. (Papiere wichtige, Alle EC-Karten, Euros und Dollars, usw. usw. alles gestohlen).
Er flehte Gott an, die Tasche wiederzubekommen, auch ohne Geld. Seine Engel mußten Überstunden machen und man rief ihm aus der anderen Stadt an (weiter Fahrweg), er kann die Tasche abholen, wie wurde vor einem Krankenhaus weggeschmissen. Alle Papiere und Karten und auch die Dollars waren noch drinn, nur die Euros weg.

Und Monate vorher hatte man in seinen Büro eingebrochen, und teure Technik gestohlen, Videokamera, Laptop usw.

Hm............... Diebstahl von wichtigen "Werten" !Tja....
Vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen. ???
In deinem Traum ist ja auch wichtiges Thema hierzu "Werte!"

Aber Frage?
WER muß sich zuerst ändern??
Und: WENN derjenige sich ändert, ändert sich dann auch wirklich automatisch der andere mit automatisch?????

Aber, ich muß mir jetzt deinen Traum ausdrucken und nochmal in Ruhe zur Gemüte führen.

HERZLICHEN DANK!!!!

Du mußt den Marktplatz verlassen :)
Du mußt herkommen und hier Urlaub machen!!!,
ich habe eine schicke Ferienwohnung direkt am Kudamm, die ich betreue und verfügen kann. (im Sommer).
Warum nicht mal nach Berlin? Berlin ist eine Reise wert!


Noch eine ganz wichtige Frage:
WIE SAH DER MANN AUS?


lg Wally
 
Noch ein Gedanke dazu:

(das er das nicht nur bei der Wahrnehmung ÄUSSERER Dinge, sondern auch EIGENER INNERER Dinge beachten muss!)
DAS was er zur Zeit an sich selbst nur GERING schätzt und was Ihn BEDRÜCKT und wovon er das Gefühl hat,
dass es Ihn ERDÜCKT (und darum schätzt er es nur gering) GENAU DAS ist sein WERTVOLLSTER BESITZ(!)
aber das, was er SCHÄTZT und DENKT, es sei sein wertvollster Besitz, das hat (in Wahrheit) keinen Wert........


Also soweit ich weiß, IST sein wertvollster Besitz, seine LEBENSAUGABE, und eine von Gott gegebene und wertvollere gibt ja nicht (gibt schon, aber... ).
Und was er wenig schätzt, weiß ich nicht genau - ABER: ich WEISS,
WORUM er sich wenig bis kaum kümmerte in seinem Leben:, das ist "sein eigenes Familienleben".
Und er wird das wohl auch nie ändern. Weil ihm seine Lebensaufgabe / Berufung wichtiger als alles andere auf der Welt ist.

Also, dass seine Lebensaufgabe in Wahrheit keinen Wert hat, das glaube ich ja nun nicht. Das kann wirklich nicht sein.

Was sagst du dazu?


lg
 
Liebe Regina,

sorry und hier stimmt auch was gar nicht:

weil der Mann und sie wollen zusammen gehen.
Sie scheint aber schon eine gescheiterte Beziehung zu haben, weil sie irgendetwas von Kindern erwähnt
und das sie dann nicht wieder alleine sein will (kurz: sie hat Angst, dass es "nicht gut geht" und es sie verletzen könnte,
WEIL es nicht gut gegangen ist. .ein Traum der NICHT real wurde birgt weniger Gefahren, als ein Traum, der wahr wird
..denn DANN kann sich das erträumte als (Ent)Täuschung herausstellen).

Nö - Angst, dass es nicht gutgehen kann, habe ich eher nicht (wenn: dann höchstens nur die sozusagen normalen Ängste, die jeder dazu mal kurz VIELLEICHT hat, aber im Grunde nicht).

Denn wenn ich an meine früheren Beziehungen denke, habe ICH MICH ja immer getrennt und nicht anders.
Und dass die letzte damalige Beziehung ausseinanderging ist wirklich kein Wunder, da hätte von mir schon mehr Hingabe und nichts nur halbherziges kommen sollen. Das lag also an mir. Aber das war (und ist noch) eigetnlich mehr eher: mein Freund.
Wenn ich mit ganzem Herzen dran gewesen wäre, wäre es garantiert nicht auseinandergegangen. Aber nachdem wir uns vor ca. 12 Jahren schon einmal getrennt hatten, danach lief es dann nicht mehr richtig. Und ich wollte innerlich auch gar nicht richtig. Darum.
Ich bin momentan ziemlich sicher, dass ich keine großen Ängste habe vor Verlust.

Aber ich kann ja nochmal drüber überlegen.

Bei dieser "Beziehung" sind eher ganz andere Probleme im Vordergrund.
Ist ja eher so, dass ich mich hier "klein" fühle, gegen diesen "mächtigen". Ähnlich hatte ich ja auch schon geträumt, s. mein Traumtagebuch im Link.
Und einmal hatte ich ja geträumt, dass mir jemand sagte, ich kann ALLES bekommen, (und dann gab es eine Szene, wo ich es auch SCHON HATTE) aber ich fühlte mich darin selbst nicht gut, weil ich mich als "nicht gut genug" fühlte in dieser Beziehung (weil ich als kleines Würmchen ihm ja wenig geben konnte!!) - und das wäre FÜR IHN nicht gut. DA liegt eher der Kreislauf wahrscheinlich.

Das denke ich momentan.

Ich bin aber noch am Nachsinnen...

Was meinst du dazu?

lg
 
Liebe Berlinerin!
Ich dachte mir schon, dass mein Traum für Dich eine ähnlich anregende Wirkung auf Gedanken/Impulse hat,
wie Deine Träume für mich (schmunzel)

Ich habe gehofft, dass es Dir (wie mir) hilft das passende Werkzeug zu finden (die Schaufel),
(graben) herausfinden, was es FÜR DICH bedeutet, musst Du allerdings selbst...

SEI DIR SELBST EIN LICHT!
KEINER(!) kann das BESSER herausfinden als DU SELBST!
Du machst es (lächel) fast wie in Deinem Traum..Du merkst da fließt was falsch und läufst außer Haus
die Antwort, DEIN PERSÖNLICHER KLEMPTNER ist aber IN DIR zu finden, ist SCHON DA (in dir!)
Du HAST alles was Du brauchst,
Du musst nur aufhören draußen herumzulaufen (g)* und zurück zu Dir, Deinem Geist gehen
(mit den neuen Impulsen, die da so kommen, von mir oder anderen)

Berlin?
Berlinerin, ich sage herzlichen Dank für die nette Einladung...vielleicht ergibt es sich ja einmal :)

ach ja, das wollt ich Dir gestern noch schreiben...
Du hast immer Angst Dein Gesicht, Dein Prestige zu verlieren
DAS ist tatsächlich eine Hemmung bei der Veränderung, wenn man tief gräbt, findet man das, was der Stolz gar nicht sehen will
wie sagst Du selbst (im Traum) ist geschissen drauf
in Wien würden wir sagen: Scheiss drauf
die haben kein Alkoholproblem die haben nur nichts mehr zu verlieren und daher erübrigt sich die Sache mit dem Stolz
LERNE von Menschen die NICHTS MEHR ZU VERLIEREN HABEN
man kann WIRKLICH etwas von Ihnen lernen...
auch wenn Du Dich anpinkelst (Stichwort Urin), gehört alles ins Kochrezept beim Graben nach den Ursachen, Gründen und Auslösern dafür
warum Dein Geist so tickt, wie er tickt und was er IST

ah ja und das wollte ich auch noch sagen
von fckw kann man lernen
tue es nicht ab mit "Deine MEINUNG" er hat ein wichtiges Anliegen hier hereingetragen, NIMM ES AN
sei Dir nicht ZU GUT DAFÜR!! (er hat Dich nicht verletzt, oder etwas unterstellt, nur auf etwas hingewiesen)

da ich Ihn sehr mag (g)* und Dich auch, hier mein statement zu Krankheiten wie Krebs
ES IST SO wie beim Gärtner und der Pflanze
vielleicht PASST die Pflanze einfach nicht in den Garten, dann GEDEIHT sie nicht, obwohl der Gärtner sich bemüht
ODER
die Pflanze würde GERNE in diesem Garten wachsen, aber der Gärtner ist UNGESCHICKT und bringt der Pflanze kein Glück

das sind INNERE und ÄUSSERE Faktoren und selten ist es nur EINER

wenn man Menschen sagt: selbst Schuld, vergißt man die Möglichkeit, dass sie einfach nicht/nicht mehr in diesen Garten passen.......

LG


Regina
 
Berlin?
Berlinerin, ich sage herzlichen Dank für die nette Einladung...vielleicht ergibt es sich ja einmal :)
ich sehe, du bist online, darum sage ich dir schnell:

NICHT EINMAL!! dieses Jahr, ok?
WARUM denn nicht (Unterkunft ist völlig kostenlos!)

Also komm schon!!!

Den Rest muß ich mir noch durchlesen

Lieben Dank!

Aber eines sage ich dir: mit WERTEN (bei ihm hat es ja wirklich was zu tun!!! wie DU träumtest!!!! ) Muß ja nicht sein Wichtigstes sein - hmmmm. mal überlegen noch....
Es ist wirklich irgendwas wahres dran!
mal nachsinnen noch....
lg Wally
 
Werbung:
Liebe Regina,

Er hatte schonmal solche Situation gehabt, eine lebenswichtige, wo dann
jemand völllig Fremdes, ein fremder Mann, aus einem ganz anderen Kontinent (nicht nur: anderem Land!) etwas über ihm kam, und er für ihn beten sollte. (dieser hatte sozusagen eine Offenbarung/Éingebung)

Und du:...
auch aus einem anderen Land, hast DIESEN Traum (mit den Werten) gehabt.

Raum und Zeit sind wohl dem Geist egal irgendwie.

Ich frage mich jetzt die ganze Zeit schon:
um welche WERTE es bei ihm geht???

Scheint nicht unwichtig zu sein.
Aber der "wichtigste" Wert wird es vermutlich nicht sein.

lg
 
Zurück
Oben