Ihr hattet mich gewarnt

Werbung:
Ich glaube, du selbst machst die Sache größer als sie ist. Deine Gedanken sind sehr in dem Thema drin.
Ich glaube nicht, dass die Frau auch nur ein Wort darüber verlieren wird. Warum auch?
Zweitens frage ich mich, ob dir mal in den Sinn gekommen ist, dass der Mann einfach mal testen wollte, ob du flirten würdest und nicht damit gerechnet hat, dass du darauf so ansprichst.
Drittens bist du schon bei Krieg mit der Nachbarin. Warum? Sie ist nicht diejenige, der was vorzuwerfen wäre.

Deine Nachbarn haben einen gemeinsamen Weg gefunden, finde deinen zurück in deine häusliche Situation.
Du putscht das immer mehr auf

Nein nein, nicht falsch verstehen. Ich möchte hier absoluten frieden, allein wegen der Kinder.
Ich möchte nur nicht als der Idiot in der Nachbarschaft hingestellt werden. Das ist auch wohl verständlich.

Wenn er es nur testen wollte, müsste er jetzt nicht so ein großes ding drauß machen.
 
Ein sehr häufiges Missverständnis zwischen Männern und Frauen.

Männer flirten einfach gern, egofreshing. Und speziell Frauen, die zu Hause nicht glücklich sind, verstehen das dann gern falsch.
Natürlich läuft ein Mann davon, wenn sich auf der anderen Seite Gefühle entwickeln, während er einfach nur flirten wollte.

Gut möglich..aber ich wüsste nicht wie er gemerkt haben sollte, dass da mehr ist.
Ich hab das eigentlich nicht raushängen lassen.
 
Ich finde jemanden komplett aus meinem leben zu streichen, mit dem ich mich zumindest gut menschlich verstehe schon ein großes Ding.. du nicht? Gerade als Nachbarn, wenn die Kinder befreundet sind hätte man das anders klären können. Wenn wir uns auf der Straße sehen, schafft er es kaum zu grüßen. SOO wird es definitiv jeder merken... es entsteht dadurch eine weitaus größere sache, als es eigentlich war.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn ich mit jemandem breche, muss schon etwas ganz drastisches vorgefallen sein.

Und wenn ich dann frage, wie es ihm damit geht und ich Turm-Buch-Sarg bekomme..dann ist es wohl klar, dass es ihm damit auch nicht gut geht..
 
Ich finde jemanden komplett aus meinem leben zu streichen, mit dem ich mich zumindest gut menschlich verstehe schon ein großes Ding.. du nicht? Gerade als Nachbarn, wenn die Kinder befreundet sind hätte man das anders klären können. Wenn wir uns auf der Straße sehen, schafft er es kaum zu grüßen. SOO wird es definitiv jeder merken...
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn ich mit jemandem breche, muss schon etwas ganz drastisches vorgefallen sein.

Ich glaube, du bist einfach nur sauer, dass er dich ignoriert. Sorry.

Er hat geflirtet, jetzt redet er nicht mehr mit dir.
Soweit alles klar. Er muss dir das nicht erklären. Ist ja alles klar. Und was deine Nachbarn als Paar besprechen, geht dich sowieso nichts an.
Warum kannst du es nicht einfach hinnehmen!? DAS solltest du dich fragen.

Ich bin hier jetzt raus.

Wünsche dir alles erdenklich Gute.
 
Ich glaube, du bist einfach nur sauer, dass er dich ignoriert. Sorry.

Er hat geflirtet, jetzt redet er nicht mehr mit dir.
Soweit alles klar. Er muss dir das nicht erklären. Ist ja alles klar. Und was deine Nachbarn als Paar besprechen, geht dich sowieso nichts an.
Warum kannst du es nicht einfach hinnehmen!? DAS solltest du dich fragen.

Ich bin hier jetzt raus.

Wünsche dir alles erdenklich Gute.

Darum geht es doch gar nicht! Es ist einfach nicht meine Art, generell nicht, mit Menschen, die ich mag einfach von heute auf morgen zu brechen ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben. Finde ich charakterlich einfach schwach. Mir geht es nicht darum, dass er sich vor mir rechtfertigt..aber ein: hey, wir lassen das jetzt um unsere Ehen nicht zu gefährden hätte gelangt..Wir haben uns ja auch menschlich super verstanden, es geht ja nicht nur um das flirten..
Und ja, ich komme mit sowas generell nicht klar, da mir so etwas widerstrebt. Generell..nicht nur bei ihm.

Dankeschön
 
Aber warum sollte ich ärger bringen? Verstehe ich leider immernoch nicht ganz..
Was denkt er denn? Das ich über ihn herfalle wie ein wildes tier in der öffentlichkeit?
Ich verstehe die gedankengänge nicht...
Warum hat er es dann mit seinem geflirte soweit kommen lassen?
Er hat das Problem doch selbsrt verursacht..

Bist Du sicher, dass er mit Dir geflirtet hat? Oder kann es sein, dass Du necken mit Flirten verwechselt hast, weil Du dich in ihn verliebt hast?

Wenn seine Frau jetzt auch anders ist als vorher, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie gemerkt hat, dass Du dich in ihren Mann verliebt hast. Und das wird sie nicht so toll finden.

Und natürlich geht man auf Distanz zu jemandem, wenn man merkt, dass dieser Jemand sich in einen verliebt hat, man selbst aber nicht. Man will das Gefühl ja nicht noch schüren. Und man weiß auch, dass nachbarschaftliches freundlich sein, beim anderen eben falsch verstanden werden kann. Da werden schnell in einfache Gesten und Worte Signale hineininterpretiert, die es gar nicht gibt.
 
Bist Du sicher, dass er mit Dir geflirtet hat? Oder kann es sein, dass Du necken mit Flirten verwechselt hast, weil Du dich in ihn verliebt hast?

Wenn seine Frau jetzt auch anders ist als vorher, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie gemerkt hat, dass Du dich in ihren Mann verliebt hast. Und das wird sie nicht so toll finden.

Und natürlich geht man auf Distanz zu jemandem, wenn man merkt, dass dieser Jemand sich in einen verliebt hat, man selbst aber nicht. Man will das Gefühl ja nicht noch schüren. Und man weiß auch, dass nachbarschaftliches freundlich sein, beim anderen eben falsch verstanden werden kann. Da werden schnell in einfache Gesten und Worte Signale hineininterpretiert, die es gar nicht gibt.

Naja durch mein Fenster schauen und mich anlächeln, necken, mir zuzwinkern mit einem auge würde ich jetzt erstmal als flirten einstufen..ja..
 
Werbung:
Zurück
Oben