Ihr hattet mich gewarnt

E

Elisa89

Guest
Hallo ihr Lieben,

nachdem der Kontakt zu meinem Nachbar nun komplett ganz überraschend abgebrochen ist (nachdem er ein Tag vorher noch sehr! herzlich zu mir war) und seine Frau auch sehr seltsam zu mir ist habe ich ein großes Blatt auf ihn gelegt, um mir ein besseren überblick über die Gesamtsituation zu machen und um zu schauen, was noch zu retten ist (ich möchte keinen Streit in der Nachbarschaft, erstrecht nicht wegen der Kinder). Ich möchte das alles ganz normal weitergeht..es ist ja nichts zwischen uns gelaufen!

also das Blatt bezieht sich darauf, wie es bei ihm in der Liebe weitergeht.

Was mich verwirrt... Seine Frau (Dame) liegt direkt auf einer Gedankenebene mit mir mit Ring, Sarg, Mond.. Weiß sie irgendetwas? Ich liege im Haus des Hauses..was genau bedeutet das?
Er denkt an die ewige Treue mit Hund, Anker, Baum..das habe ich verstanden :)











Bitte helft mir, mich macht diese gesamte Situation echt traurig!
Ich habe ja nichts getan, außer gefühle zu entwickeln. Wenn er glücklich mit ihr ist, ist das okay für mich!
 
Werbung:
Wieso fragst du, wie es bei ihm weitergeht? Hast du dazu die Erlaubnis?
 
Wieso fragst du, wie es bei ihm weitergeht? Hast du dazu die Erlaubnis?

Was ist das für eine Frage? Natürlich nicht.. Aber ich frag ja nicht aus boshaftigkeit oder reiner neugier, sondern einfach um zu sehen wie ich und auch seine Frau, auch im bezug aufeinander im kartenbild liegen.
 
Hallo ihr Lieben,

nachdem der Kontakt zu meinem Nachbar nun komplett ganz überraschend abgebrochen ist (nachdem er ein Tag vorher noch sehr! herzlich zu mir war) und seine Frau auch sehr seltsam zu mir ist habe ich ein großes Blatt auf ihn gelegt, um mir ein besseren überblick über die Gesamtsituation zu machen und um zu schauen, was noch zu retten ist (ich möchte keinen Streit in der Nachbarschaft, erstrecht nicht wegen der Kinder). Ich möchte das alles ganz normal weitergeht..es ist ja nichts zwischen uns gelaufen!

also das Blatt bezieht sich darauf, wie es bei ihm in der Liebe weitergeht.

Was mich verwirrt... Seine Frau (Dame) liegt direkt auf einer Gedankenebene mit mir mit Ring, Sarg, Mond.. Weiß sie irgendetwas? Ich liege im Haus des Hauses..was genau bedeutet das?
Er denkt an die ewige Treue mit Hund, Anker, Baum..das habe ich verstanden :)











Bitte helft mir, mich macht diese gesamte Situation echt traurig!
Ich habe ja nichts getan, außer gefühle zu entwickeln. Wenn er glücklich mit ihr ist, ist das okay für mich!

die dame liegt nicht in direkter Verbindung *zur schlange* (die nicht unbedingt du sein musst.
die 4er unten müssen eine Stelle weiter nach rechts gezogen werden,









 
Werbung:
Ist es nicht sogar so, dass die Dame @Elisa89 darstellt, da sie ja das Blatt gelegt hat und die Schlange die Nachbarin ist?

Glaube ich nicht..bei der Schlange liegt der Brief und die Sterne (Kartenlegen)..würde also zu mir passen :)
außerdem ist die dame in seinen 4 karten unten..das passt besser

Außerdem liegt die Dame im Haus des Ankers..das passt schon zu seiner Frau
 
Zurück
Oben