Ihr habt mich angesteckt :-)

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo liebe Foris,

nachdem schon einige hier ein Blatt für 2013 rein gestellt haben, hab ich mich nun dazu entschieden, eines auszulegen und hier rein zu stellen ;)
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal drüber zu schaun!







Na, dann bin ich mal gespannt, was das neue Jahr so bringt! Hoffentlich nur gutes! ;)
 
Werbung:
Okay, dann mal meine Gedanken zu dem Bild…

Gleich an erster Stelle die Schlange, deutet auf Verstrickungen hin bzw. als Personenkarte auf eine Dame. Mit Buch deutet es auf Dinge hin, die nicht ausgesprochen werden. Etwas wird verschwiegen… In dieser Beziehung fehlt ganz einfach die Ehrlichkeit.
Die Sterne im Spiegel dazu deuten darauf hin, dass Klarheit in die Geschichte kommt. Es wird Gespräche geben.

Soweit so gut…
Sehen wir uns mal die Dame an… hier sieht man deutlich, die Gedanken 23, und zwar an die besagte andere Frau 07.

Kommen wir mal zu einem positiven Aspekt ;)

Was das berufliche betrifft, so sieht es meiner Meinung nach (kann natürlich auch Wunschdenken sein ;) ) ganz klar nach einem Neuanfang aus. 35- 22 also zumindest wäre dieser möglich. Der neue Job wird mir zusagen, ich finde darin meine Erfüllung 35 – 24, das sagen auch die Sterne aus.
 
Juhu,

wartest Du auf eine Nachricht oder auf etwas, das in Bewegung kommen soll? Du selbst liegst im Haus des Briefes, auch in Deinen Gedanken liegt der Brief im Schiff, was für mich heißt, dass Du gerne Veränderung möchtest oder darauf wartest bzw. auf eine Nachricht/Neuigkeit. Und da ist die männliche Person in Deinen Gedanken, nicht zuletzt auch der Bär in den Ruten - da besteht Klärungsbedarf Deiner Ansicht nach. Der Brief spiegelt mit dem Herz in den Wolken und KK bist Du wieder im Brief. Es geht also um eine Herzensangelegenheit, wo Du auf einen Wandel (Wolken) für Dich hoffst.
 
Juhu,

wartest Du auf eine Nachricht oder auf etwas, das in Bewegung kommen soll? Du selbst liegst im Haus des Briefes, auch in Deinen Gedanken liegt der Brief im Schiff, was für mich heißt, dass Du gerne Veränderung möchtest oder darauf wartest bzw. auf eine Nachricht/Neuigkeit. Und da ist die männliche Person in Deinen Gedanken, nicht zuletzt auch der Bär in den Ruten - da besteht Klärungsbedarf Deiner Ansicht nach. Der Brief spiegelt mit dem Herz in den Wolken und KK bist Du wieder im Brief. Es geht also um eine Herzensangelegenheit, wo Du auf einen Wandel (Wolken) für Dich hoffst.

Hallo Anni,

danke für deine Deutung!
Witzig, habe auch gesehen das eine männliche Person in meinem Gedanken liegt, keine Ahnung... verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Der Rest ist für mich stimmig. Eben bis auf die Herzensangelegenheit. Denn eigendlich besteht Klärungsbedarf mit einer weiblichen Person ;)
 
....ok, gibt es da gar keinen Herrn in Deinen Gedanken? Aktuell, vergangen, etc? Weil er sich so präsent zeigt frage ich...

Herzensangelegenheit kann ja dennoch eine Dame sein :) Deshalb also die Schlange gleich an erster Stelle...

Mag mal noch jemand anders seine Impulse dazu schreiben?
 
....ok, gibt es da gar keinen Herrn in Deinen Gedanken? Aktuell, vergangen, etc? Weil er sich so präsent zeigt frage ich...

Herzensangelegenheit kann ja dennoch eine Dame sein :) Deshalb also die Schlange gleich an erster Stelle...

Mag mal noch jemand anders seine Impulse dazu schreiben?

Hmmm.... Naja, da fällt mir schon einer ein... aber eher oberflächlich??
Egal, danke Anni! :)

Viell kann ja jemand von euch in meinem Kartenblatt sehen, welcher Beruf für mich geeignet wäre?? ;)
 
Denn eigendlich besteht Klärungsbedarf mit einer weiblichen Person ;)

...ich denke den wird es auch geben ;) Buch neben der Schlange spiegelt bereits mit den Sternen in der Schlange = das sehe ich als Klärung/Lösung des Unausgesprochenen und als Entwirrung des Ganzen. Die Schlange selbst spiegelt mit Schlüssel im Sarg, was für einen guten Ausgang steht. Auch ist KK Klee im Mond was für mich ebenfalls aussagt, dass es eine gute emotionale Wendung nimmt.
 
Werbung:
...ich denke den wird es auch geben ;) Buch neben der Schlange spiegelt bereits mit den Sternen in der Schlange = das sehe ich als Klärung/Lösung des Unausgesprochenen und als Entwirrung des Ganzen. Die Schlange selbst spiegelt mit Schlüssel im Sarg, was für einen guten Ausgang steht. Auch ist KK Klee im Mond was für mich ebenfalls aussagt, dass es eine gute emotionale Wendung nimmt.

Hui DANKE Anni, das les ich gerne!
 
Zurück
Oben