Ihr feiert Obama, aber was wird aus...

Werbung:
Ich feiere keinen Politiker, auch nicht Obama.

Ich glaube, dass man sich nach Busch nicht zu viel Hoffnungen auf Wunder machen darf. Aber da kann Obama dann auch nichts dafür.

Wer kann schon einen verfahrenen Karren herumreißen?

Obama hat eine ganz gute Ausstrahlung, was Busch von allen Anfang an fehlte. Doch ein Politiker wird zum Großteil gemacht. Deshalb sind wir alle irgendwie manipuliert. Wir müssen abwarten, welchen Einflüssen Obama ausgesetzt sein wird. Er hatte für seine Wahl viel Geld zur Verfügung. Woher stammte dieses Geld? Schon dies allein wird ihn gewollt oder nicht irgendeinem Clan gegenüber verpflichten. So war es auch bei Kennedy.

Wie die meisten Präsidenten wird auch er nicht viel persönlichen Spielraum haben. In diesem Fall geht der Wille nicht unbedingt fürs Werk.

Somit ist die Enttäuschung der ihm vor der Wahl Zujubelnden vorprogrammiert. Und dann?

Kein Licht am Horizont? Die Hoffnung auf bessere Zeiten sollte man trotzdem nicht zu früh begraben.

eva07
 
Lacht doch über Euch selber oder nehmt Euch einen Mitfori auf´s Korn...
Und der nimmt sich dam einen von Euch auf´s Korn...

Mal sehn, wieviel Humor dan noch übrig bleibt.


Sage
 
Wartet ein bissal, Berlusconi denkt sicher mal wieder nicht soooo schnell, wie sein Mündchen arbeitet. :lachen:
Ich sag nur: "Obama hat alles, er ist jung, gutaussehend und braungebrannt!" O-Ton Berlusconi!


Aber soviel Angriffsfläche wie bei Mr. Bush wirds wohl bei Mr. Obama nicht geben.......Hoffe ich mal, ich find Obama gut, aber Wunder wird er auch nicht bewirken können.
 
Wartet ein bissal, Berlusconi denkt sicher mal wieder nicht soooo schnell, wie sein Mündchen arbeitet. :lachen:
Ich sag nur: "Obama hat alles, er ist jung, gutaussehend und braungebrannt!" O-Ton Berlusconi!


Aber soviel Angriffsfläche wie bei Mr. Bush wirds wohl bei Mr. Obama nicht geben.......Hoffe ich mal, ich find Obama gut, aber Wunder wird er auch nicht bewirken können.


Jo ein Wunder wäre in dem Fall wenn ein Präsident die Misswirtschaft und Kriegstreiberei eines Präsidenten der zwei Amtsperioden Zeit dafür hatte, diese in einer Amtsperiode wieder repariert.

Eine Logik: Etwas zu zerstören geht schnell, das selber wieder aufzubauen dauert viel länger.


LG
 
Jo ein Wunder wäre in dem Fall wenn ein Präsident die Misswirtschaft und Kriegstreiberei eines Präsidenten der zwei Amtsperioden Zeit dafür hatte, diese in einer Amtsperiode wieder repariert.

Eine Logik: Etwas zu zerstören geht schnell, das selber wieder aufzubauen dauert viel länger.


LG

Wie recht du doch hast.

Die Bush-Ära wird wohl noch recht lange nachhängen. Ich hoffe nur, Mr. Obama bekommt die Zeit, und hat gute Bodyguards, damit er etwas Ordung schaffen kann....näher gehe ich dadrauf jetzt nicht ein, weils schon wieder Off-Topic ist.

Schönen Tag wünsch ich dir!
 
Wie recht du doch hast.

Die Bush-Ära wird wohl noch recht lange nachhängen. Ich hoffe nur, Mr. Obama bekommt die Zeit, und hat gute Bodyguards, damit er etwas Ordung schaffen kann....näher gehe ich dadrauf jetzt nicht ein, weils schon wieder Off-Topic ist.

Schönen Tag wünsch ich dir!


Ich glaube es ist egal was wir machen, dresche bekommt man so oder so.
 
Werbung:
achtung,humor:

was sagt die amerikanische geliebte,oh..bama !

was sagt die kuhle kärntnerin,lei,leim...da-ma !

na ja,dann griff ich zum telefon,doch auf einmal hatte ich eine,oh gott,banane in der hand !

es darf gelacht werden , gerard
 
Zurück
Oben