ihm ist kalt

sonnenblume9

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
16
Ort
kärnten
Kann mir vielleicht irgendwer helfen???

mein schatz ist vor sechs monaten verunglückt. seine mutter war bei einem medium und sie sagte mir das er sagte dass ihm so kalt ist. ich will nicht das ihm kalt ist. ich will das es ihm gut geht.
weiss irgendwer was das zu bedeuten hat. ich werde selbst auch zu diesem medium gehen.
warum ist ihm kalt??
lg sonnenblume
 
Werbung:
Liebe Sonnenblume,
laß Dich mal drücken,was für ein Medium ist das denn wenn ich mal fragen darf???Für mich hört sich das seltsam an!

Und genau hier beginnt das Problem,wir gehen zu einem Medium lassen uns etwas erzählen und stehen ,nach geleisteter Bezahlung wieder auf der Strasse,und wissen dann manchmal nicht weiter.Es kommen so viele Fragen,doch wer hilft diese zu beantworten???

Ein für mich gutes Medium ist eines was seinen Sitter nach der Sitzung nicht auf sich alleine gestellt läßt sondern auch im nachhinein für diesen Menschen immer da ist.

Ja, es gibt noch gaaanz viel Arbeit auf diesem Sektor,und bei all dem Licht und Liebe gerede vermisse ich gerade die Liebe,aber die wurde wohl durch den Euro ersetzt:escape:
 
Dazu muss ich sagen, ich versteht deine Bedenken sehr gut.
Ich war selbst bei einem Medium wegen meinem Vater (1.9.07 verstorben).
Ich ließ auch Tonbandstimmen aufnehmen und ihm ist auch kalt!
Daher weiß, ich was du meinst!

Ich würde es nicht zu sehr "ernst" nehmen, da die Seele nicht frieren kann.

Kopf hoch!
Er lebt weiter! Glaub´mir! Ich weiß es! :)
 
Danke sunny

Aber warum ist das so?? warum ist ihm kalt. ich will das es ihm gut geht. und alle reden von licht u wärme. warum ist ihm dann kalt. auch wenn ich glaube ihn zu spüren bekomm ich aufeinmal gänsehaus u mir ist auch kalt. sie ist dann genauso schnell wieder weg wie sie gekommen ist. ich versteh das nicht.

lg sonnenblume
 
Das habe ich noch nicht gehört, kann es sein das er feststeckt? Vielleicht ist er noch nicht weitergegangen.
Versuche für ihn zu beten und zünde dabei eine Kerze an, vielleicht hilft ihm das weiter.
Alles liebe
Sternenfee
 
hallo sternenfee

wenn er feststeckt kann es sein das es meinetwegen ist. weil ich ihn nicht loslasse? ich lebe jeden tag so als würde er zurückkommen. ich bin nicht blöd oder durchgeknallt. aber ich weiss das er wiederkommt u ich warte halt drauf. vielleicht ist es auch eine art schutzmechanismus.
lg
 
Das glaube ich nicht das es dein festhalten ist, ich denke es ist sein festhalten. Bei meiner Mutti war es genauso, ich spürte immer einen kalten Hauch und spürte sie auch immer um mich rum. Sie ging nicht hinüber wie es immer üblich sein sollte.
Gebete haben mir sehr geholfen, versuche es immer wieder und es wird besser.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Danke sunny

Aber warum ist das so?? warum ist ihm kalt. ich will das es ihm gut geht. und alle reden von licht u wärme. warum ist ihm dann kalt. auch wenn ich glaube ihn zu spüren bekomm ich aufeinmal gänsehaus u mir ist auch kalt. sie ist dann genauso schnell wieder weg wie sie gekommen ist. ich versteh das nicht.

lg sonnenblume

Versuche diese Person "los"zulassen - denke viel - mit schönen Gedanken an sie - sprich mit ihr ihn Gedanken.
Zünde Kerzen für Sie an, vielleicht hast du einen Platz in deiner Wohnung,
wo du ein Foto mit einer Kerzen und Blumen hin stellen kannst?
Geh auf den Friedhof, sprich mit ihm.
Es ist wichtig sich nicht an die Person zu "klammern" - es ist wichtig, dass du langsam (!) loslässt, damit er weitergehen kann, auch du musst dein Leber so jetzt weiterleben.
Ich habe durch den Tod (so traurig es ist) meines Vaters, sehr vieles anders sehen gelernt.
glaub mir! Es funktioniert.

Ich war auch bei einem Medium - es hat alles zu 100 % so gestimmt!
(kontaktier mich per pn!)
Vielleicht kann ich dir helfen!

KOPF HOCH!!!! :)
 
Zurück
Oben