Igrains Oktober

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Na da schliess ich mich ja der Monatslegung mal an und hab folgend ausgelegt
123
456
789






Also nur als kleine Info, Reise ist nich geplant, und eine Beziehung hab ich nicht:)
 
Werbung:
Hallo Igrain :),

ich denke schon, dass eine Reise durchaus ansteht und zwar eine Reise ins Ich. Du wirst Dich mit Dir selbst auseinandersetzen müssen. Es scheinen noch ein paar Kleinigkeiten offen zu sein, die Dich belasten. Du hast Dich möglicherweise freiwillig zurückgezogen (von der Familie?), um eben für Dich diese Bedenkzeit zu haben.

LG
nufaro13
 
Hallo =)

Kann es sein das du selbstständig bist oder dich selbstständig machen willst? Weil für mich liegt hier eine Geschäftsreise drinne.

LG
 
Danke schon mal ihr beiden:)

Nein ich mach mich nicht selbstständig, aber ich fang jetzt eine Weiterbildung über 2 Jahre an:)
Aber dazu muss ich nicht weiter weg oder so.
 
ich deutre mal aus dem bauch rauws.es geht diesen monat um eine reise.sie könnte schon länger geplant sein,aber dennoch stehen noch einige dinge im weg,welche sich aber zum schluss auflösen und somit die reise statfindet.auch sehe ich einen sehr lieben mann bei dir liegen,er scheint ein treue und etwas molliger typ zu sein.es sieht mir nach einer harmonischen freundschaft aus.
 
Das Schiff in der Mitte deute ich nicht als Reise. Da es auf der 5 liegt würde ich es eher als wichtige Bewegung in deiner Lebensreise deuten. Es scheint so, dass sich deine Ausrichtung ändern wird. Auf der Ereignisebene würde ich schon sehen, dass sich eine schöne Begegnung mit dem anderen Geschlecht auftut. Und wenn du jetzt schon beginnst zu überlegen wann und wer ... dann kannst du gleich wieder damit aufhören ;)
Denn es liegt auch der unverhoffte Aspekt drinnen und wenn der dabei ist, kannst du dir ausdenken was du willst ... es kommt andern. Doch es wird schön.
Es ist nur so, dass du ein bissl vorsichtig sein solltest. Es gibt Rivalen und die sind in dem Fall nicht zu unterschätzen.
Ich glaube dass dein Oktober Überraschungen birgt, doch auch die Gefahr, dass dir manches zu nahe geht. Pass einfach gut auf auf dein Herzerl. :)
magnolia
 
Danke Dir Brahma!
Aber es gibt keine Reise im Oktober:) Beginne allerdings eine 2 jährige Weiterbildung...
Aber auf alle Fälle danke!
einen molligen lieben Freund hab ich, stimmt:)
 
Und auch Dir Magnolia vielen Dank!!
Das hört sich sehr treffend an muss ich sagen...irgendwas tut sich zur Zeit....:/
Und die 2 jährige Weiterbildung ist auch ein grosser Schritt!
ja ja mein liebes Herz:( Glaub da pass ich oft zu sehr auf;)
Ich bin gespannt, tolle Deutung!
 
So ihr Lieben hier das Oktober Feedback:)

Also eine Reise gab es nicht, die Reise ins ich und mein Rückzug trifft es schon eher:)
hab viel nachgedacht und alte verhaltensweisen geändert und ich denke das war ein wichtiger und grosser schritt.
Treffen mit Männern gabs nicht, ein paar schriftliche kontakte aber mehr nicht.
danke euch allen nochmal:)
 
Werbung:
Also ich schreib einfach mal drauf los.
Die Blume spricht für die Heilung. Es wird in diesem Monat darum gehen, dass du mit einigen Sachen in deiner Vergangenheit abschließt. Das, was nicht mehr aktuell ist, wird weggespült (Schiff). Hier geht es auch um Hoffnungen und Sehnsüchte. Indem du, dich zurückziehst mit Blumen und Turm, kannst du wieder das kleine Glück entdecken. Auch die Mutterbeziehung spielt hier ein Rolle. Die Familie, es geht auch darum, mehr zu deiner aktiven Seite zu stehen, der männlichen und ihr zu vertrauen. Rückzug, ein wenig Unklarheit wegen der Familie, der November ist dazu da, um einige vergangene Dinge zu bereinigen.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen!

LG
Bettina
 
Zurück
Oben