1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ignoriert werden

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von tropfen, 26. Juni 2011.

1. tropfen

tropfen Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen...

Ich träume sehr sehr viel das mich ein alter ,,geliebter" im traum ignoriert,obwohl wir seit zwei jahren kein kontakr mehr haben und uns auch seit zwei jahren nicht mehr gesehen habe ..Ich find es ganz komisch wiso das ich so was immer wider traume ...

danke für eure antworten :)

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

du machst dir da immer noch hoffnungen ....
    kann aber auch sein
    dass dein geliebter für jemanderen anderes steht....
    träume kommen manchmal aus der kindheitsphase
    von einem ,der auszog ein gesundes halbwissen sich zu erwerben...:D

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Er hatte mal eine wichtige rolle im deinen Leben gespielt,somit ist er in deinen Unterbewusstsein verankert,im deinen Traum steht er symbolisch da..Dein Traum sagt,das du dich ein wenig vernachlässigst fühlst von deinen Schicksal..du möchtest ein wenig,ganz wenig mehr...

4. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Hier muss man das Gesetz des Gegensatzes anwenden. Das Gesetz des Gegensatzes bedeutet, wenn man weint, wird man bald glücklich sein. Verliert man Geld im Traum dann erntet man welches draussen. etc. etc.

Friede Inverencial

5. Scharmane

Scharmane Guest

Werbung:
    naja, vielleicht ist da ja nicht so viel komisches dran, sondern dein Traum zeigt nur das, was wirklich ist, den in der Realität ignoriert er dich ja doch auch..?

Warum du das aber träumst, kann viele Gründe haben. Denkst du hin u. wieder an ihn, u. vermisst du ihn gar?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen