ignoriert/aus dem Weg gegangen

Lolo96

Mitglied
Registriert
22. November 2014
Beiträge
54
Hallo Leute hatte heute Nacht wieder einen Traum den ich komisch fand also erstmal so als Vorwissen ich finde einen Jungen aus einer anderen Schule aber gleiche Stufe sehr hübsch und hab immer gehofft das er in den gleichen Kurs wie ich kommt aber stattdessen sind andere aus seiner Klasse bei mir! Und jetzt zum Traum ich war mit meiner Freundin auf den Schulhof immer da wo ich rauche und da läuft er manchmal vorbei Wen er zur Schule kommt also in echt dieses Mal im Traum wollte er um die Ecke laufen aber hat mich gesehen und ist wieder zurück und ich hab es gesehen und hab mich gewundert und hab irgendwie gemerkt das es an mir lag! dann hab ich eine aus meiner Klasse angesprochen die mit seinem Kumpel zusammen ist und sie hat gemeint das sie es ihm gesagt hat das ich ihn hübsch finde und er mich deswegen nicht sehen will und mir aus dem Weg geht! Dann hab war ich voll traurig und hab mir den ganzen Tag Kopf darüber gemacht! Würde mich freuen wen es jemand deuten könnte!
 
Werbung:
Das bedeutet, du hast das Gefühl, er geht dir dewegen aus dem Weg, weil er weiß/ahnt, daß du ihn hübsch findest.
Also, es ist nur dein Gefühl. Es muß nicht wirklich so sein.

Stimmt das denn? Hast du das Gefühl, er geht dir aus dem Weg?
 
Das bedeutet, du hast das Gefühl, er geht dir dewegen aus dem Weg, weil er weiß/ahnt, daß du ihn hübsch findest.
Also, es ist nur dein Gefühl. Es muß nicht wirklich so sein.

Stimmt das denn? Hast du das Gefühl, er geht dir aus dem Weg?
aber woher soll er es wissen Beziehungsweise ahnen? Wir haben kein Kontakt nur vom sehen weil wir auf der gleichen Schule und gleiche Stufe sind! Und ne eigentlich nicht
 
Das dachte ich mir. ;) Die Antwort darauf hat dir dein Traum gegeben.
Das, was im Traum passiert, das ist das, was du in deinem Innersten fühlst und denkst und wovon dein Verstand selten etwas weiß.

ich würde aufjedenfall nicht wollen das er es erfährt weil ich bei dem Thema echt süchtern bin!
Was kann im schlimmsten Fall passieren? Daß er sich freut. :)
 
Das dachte ich mir. ;) Die Antwort darauf hat dir dein Traum gegeben.
Das, was im Traum passiert, das ist das, was du in deinem Innersten fühlst und denkst und wovon dein Verstand selten etwas weiß.


Was kann im schlimmsten Fall passieren? Daß er sich freut. :)
Oder das er sich lächerlich über mich macht
 
Werbung:
Zurück
Oben