1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ignoriert/aus dem Weg gegangen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Lolo96, 2. Dezember 2014.

1. Lolo96

Lolo96 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute hatte heute Nacht wieder einen Traum den ich komisch fand also erstmal so als Vorwissen ich finde einen Jungen aus einer anderen Schule aber gleiche Stufe sehr hübsch und hab immer gehofft das er in den gleichen Kurs wie ich kommt aber stattdessen sind andere aus seiner Klasse bei mir! Und jetzt zum Traum ich war mit meiner Freundin auf den Schulhof immer da wo ich rauche und da läuft er manchmal vorbei Wen er zur Schule kommt also in echt dieses Mal im Traum wollte er um die Ecke laufen aber hat mich gesehen und ist wieder zurück und ich hab es gesehen und hab mich gewundert und hab irgendwie gemerkt das es an mir lag! dann hab ich eine aus meiner Klasse angesprochen die mit seinem Kumpel zusammen ist und sie hat gemeint das sie es ihm gesagt hat das ich ihn hübsch finde und er mich deswegen nicht sehen will und mir aus dem Weg geht! Dann hab war ich voll traurig und hab mir den ganzen Tag Kopf darüber gemacht! Würde mich freuen wen es jemand deuten könnte!

2. johsa

johsa Guest

Das bedeutet, du hast das Gefühl, er geht dir dewegen aus dem Weg, weil er weiß/ahnt, daß du ihn hübsch findest.
    Also, es ist nur dein Gefühl. Es muß nicht wirklich so sein.

Stimmt das denn? Hast du das Gefühl, er geht dir aus dem Weg?

Lolo96 gefällt das.
  3. Lolo96

Lolo96 Mitglied

aber woher soll er es wissen Beziehungsweise ahnen? Wir haben kein Kontakt nur vom sehen weil wir auf der gleichen Schule und gleiche Stufe sind! Und ne eigentlich nicht

4. johsa

johsa Guest

Er weiß sicherlich nichts. Es ist ja dein Traum. Dein Traum zeigt, was du denkst und fühlst.
    Es sind also deine Gefühle.

Lolo96 gefällt das.
  5. johsa

johsa Guest

Was glaubst du, was würde er tun, wenn er irgendwoher erfährt, daß du ihn hübsch findest?

Lolo96 gefällt das.
  6. Lolo96

Lolo96 Mitglied

Werbung:
    I
    ich weiß nicht ich würde aufjedenfall nicht wollen das er es erfährt weil ich bei dem Thema echt süchtern bin!

7. johsa

johsa Guest

Das dachte ich mir. ;) Die Antwort darauf hat dir dein Traum gegeben.
    Das, was im Traum passiert, das ist das, was du in deinem Innersten fühlst und denkst und wovon dein Verstand selten etwas weiß.

Was kann im schlimmsten Fall passieren? Daß er sich freut. :)

Lolo96 gefällt das.
  8. Lolo96

Lolo96 Mitglied

Oder das er sich lächerlich über mich macht

9. johsa

johsa Guest

Das ist eher unwahrscheinlich. Jeder freut sich doch, wenn er weiß, jemand findet ihn hübsch oder sympatisch.
    Was würdest du denn sagen, wenn du erfährst, ein bestimmter Junge findet dich süß?

Mipa und Lolo96 gefällt das.
  10. Lolo96

Lolo96 Mitglied

Werbung:
    Stimmt!:) Danke für deine Arbeit!

johsa gefällt das.

Diese Seite empfehlen