1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ignorieren WEIL / Grund

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Sannam, 6. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sannam

Sannam Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo miteinander,

ich fürchte, das könnte jetzt technisch nicht machbar oder schwierig sein, aber ich stell gelegentlich fest, dass es beispielsweise User gibt, deren Rechtschreibung so grauslich ist, dass mir schwindelig wird, wenn ich deren unformatierte Sätze lesen muss, in denen gerne mal mehrere Haupt- und Nebensätze ohne Kommata und ohne korrekte Anwendung der Groß- und Kleinschreibung lustig ineinander verschachtelt werden.

Könnte man für solche Fälle vielleicht für die Igno-Liste ein Feld pro igoriertem User einfügen, in das sich ein Grund eintragen lässt? Meistens tun die Leute Einem ja nichtmal absichtlich was, rein charakterlich und so .. aber lesen mag ich für meinen Teil das nicht. Und es wäre doch schön, wenn man wüsste "wofür" :)
    Natürlich kann man auch auf "ignorierte Beiträge anzeigen" klicken, um nachzusehen, wieso man jemanden ignoriert, und wenn man das Geschreibsel dann sieht, wird's Einem schon wieder einfallen. Aber es wäre der besseren Übersicht halber ja schön, wenn es gleich dabeistünde :)

lg,
    S.

2. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

sollte -was nicht ganz unerwartet wäre- adminseits die Antwort kommen, daß deinem Anliegen nicht nachgekommen werden kann,
    könnte eine privat angelegte Liste möglicherweise eine hilfreiche Lösung sein, vielleicht sogar als Blog, wenn du sie im Forum haben willst.

3. SYS41952

SYS41952 Guest

der Grund zum ignorieren kann ja nicht so schlimm sein, wenn ich ihn laufend vergesse. Und wenn ich so viele ignoriere dass ich den überblick verliere..könnte es zeit sein sich ein neues Forum zu suchen:rolleyes:

Waldkraut, flimm, Possibilities und 4 anderen gefällt das.
  4. sage

sage Guest

Oder ne SekretärIn einzustellen...so auf 450 Euro-Basis...

Sage

flimm, Salzberg, Palo und 2 anderen gefällt das.
  5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Diese Anregung wird nicht umgesetzt werden.

Palo, Waldkraut, flimm und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen