1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ignorieren auf Gegenseitigkeit?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von woELFin, 16. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

Werbung:
    bei mir gehts um nen techn. aspekt im forum. in einer meiner zwei lieblingsrubriken äußert sich eine teilnehmerin wiederholt belächelnd bis herabwürdigend über meine buchautorin-lehrerin. nichts einfacher als die tn zu ignorieren. ich will ja schließlich auf friedlicher ebene weiterhin ungetrübt freude an meinem lernen empfinden.
    ich sehe nun die von der teilnehmerin initiierten threads nicht, so auch nicht ihre postings. beruht dieses ignorieren auf gegenseitigkeit? im facebook nennt man das blocken und das ist auf gegenseitigkeit (auf twitter auch). ist das nun hier auch so? also kann ich damit auch regulieren, dass die person meine threads nicht liest und sich drüber ärgert, dass ich mich auf meine lieblingsautorin berufe?

2. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Na wenn Du die Userin "ignore" hast, ists logisch dass Du weder ihre Beiträge noch ihre Threads lesen kannst. Sie aber eben Deine.
    Forensoftware ist kein sociales Netzwerk.

3. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

nagut ist egal, dann muss ich sie eben ärgern, obwohl dies fern meiner absicht liegt. du fielst mir schon gut auf amarok. du schriebst: karten legst du während das leben an dir vorüber zieht, fand ich gut.
    auch im trauerthread reagierte ich auf den von dir zitierten abschuss des OR_28.

4. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Was die Leute hier maulen und sich echauffieren kann doch egal sein. Is nur n Forum.

Im Trauerthread das war bestimmt GrauerWolf, nicht ich.

GrauerWolf gefällt das.
  5. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

Werbung:
    upps das wars wohl, verwechslung. bist mir dennoch sympathisch. schoenen sonntag noch

Die Seite wird geladen...